Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Laubner

unregistriert

261

Samstag, 20. März 2010, 23:03

Aber mein lieber Herr Krull, Sie sollten mal überdenken, was wieviel von ihren Ostwitzen Sie im Grunde ernst meinen.

Ach, bleib mal geschmeidig, ich kenn da wesentlich schlimmere Witze und amüsiert hab ich mich prächtig ;) Das nächste Mal will ich aber von Birkholz abgeholt werden, saufen und rauchen im Auto fetzt, da kann es dann von mir aus auch ausnahmsweise mal in den Westen gehen ;)

Ich hoffe, dass Borg seinen Fahrt nach Glauchau Clip auch mal überarbeitet und online stellt. Ich hab an einer Stelle nicht mehr aufhören können zu lachen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Laubner« (20. März 2010, 23:31)


Mr Dude

unregistriert

262

Sonntag, 21. März 2010, 01:40

Gibt es im Westen überhaupt keine Plattenbauten? Ich weiß zB dass es in Frankreich unmengen davon gibt... Also ist kein gänzlich ostdeutsches Produkt :D Außerdem: Nichts gegen Plattenbau, in den 70ern und 80ern sind die Leute zu Massen dor eingezogen, auch wenn es aus heutiger Sicht wesentlich besseres gibt, damals war das cool... Meine Eltern sind 1985 von Freunden und Verwandten belappt worden, warum sie sich denn ein altes Bauenhaus kaufen und nicht in chemnitz ins Heckert ziehen... Jetzt wohnt keiner mehr von denen in einer Platte, aber das ist was anderes :D

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 21. März 2010, 01:53

Im Westen gibts auch Plattenbauten, nur da nennt man sowas nicht "Plattenbau", da heißt sowas "Mehrfamilienhaus" ... :D

also ich bin froh im Osten zu leben ... rechtsfreie Zone FTW! :thumbsup:

Marcus Laubner

unregistriert

264

Sonntag, 21. März 2010, 02:31

Nichts gegen Plattenbau, in den 70ern und 80ern sind die Leute zu Massen dor eingezogen, auch wenn es aus heutiger Sicht wesentlich besseres gibt, damals war das cool...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Plattenbau damals aus ästethischer Sicht angesagt war. Aber lukrativ wars schon ^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 21. März 2010, 09:33

Wir wollten ja hier keine Diskussion über die Ostvorurteile entfachen, sondern nur möglichst viel dummen Mist mit möglichst vielen Klischees labern auf unserer schönen Reise! :D
Aber würde mich schon mal interessieren... Was sind eigentlich so die Vorurteile über uns Wessis? Davon hört man irgendwie nie was! :D

Marcus Laubner

unregistriert

266

Sonntag, 21. März 2010, 10:05

Na warum hört man da wohl nichts? ;) Wir sind eben intelligente, gesittete Menschen und verurteilen die anderen nicht. :P

Mr Dude

unregistriert

267

Sonntag, 21. März 2010, 12:48

Ich denke das Hauptklischee über Westdeutsche ist, dass sie total arrogant sind und alles besser wissen. Aber im Prinzip gibt es doch genaus ständig jammernde Wessis wie arrogante Ossis... Diese Diskussion führt doch eh zu nichts. :D Das wird noch ewig so weitergehen... Preußen existiert seit über 70 Jahren ja auch nicht mehr und trotzdem meckern die Bayern über die Saupreußen :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 21. März 2010, 12:56

was man mit nem simplen video alles bewirken kann :D^^

Darth FJ

unregistriert

269

Sonntag, 21. März 2010, 15:53

lol.. einigt euch mal und "Sats freindlich !!!!"

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (22. März 2010, 16:23)


Mr Dude

unregistriert

270

Sonntag, 21. März 2010, 17:32

Das Video ist in meinem Land nicht verfügbar sagt der mir gerade... Also hat sich Bayern doch abgespaltet...

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

271

Sonntag, 21. März 2010, 19:04

Ich kann dich beruhigen, auch bei mir läuft es nicht...





Hindenburg Films

unregistriert

272

Sonntag, 21. März 2010, 19:13

Ich bin ausm Wochenende zurück und Amüsiere mich köstlich über die internationale Sinnlosigkeit in diesem Thread! :D
Ich hab mir schon lange mal nen Thread gewünscht, wo die Foren-Sossis mit den Rheinländern und Bayern kollidieren!^^
Ich muss mir jetzt endlich mal diesen Sitzkreis geben :D

273

Sonntag, 21. März 2010, 19:34

kann noch ne weile dauern... das Material von Dexter macht Probleme ... dafür ist das ende schon fertig :D
Och nein warum das denn, ich hab doch solang da dran gesessen und vorbereitet und konvertiert und mich bis zur Post gekämpft ?( ;( ;( . Aber Urlag bist wirklich sicher, dass du alle Namen hast ?? :D Meinst du eher Forumnamen oder die richtigen ? ?( 8|

Das "Bayern Video" geht bei mir auch nich ;)

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 21. März 2010, 19:46

Ja Dexter, dank des allwissenden Internets habe ich auch den namen von dir und deinem, ich vermute mal, Bruder herausbekommen ;)

Das Problem an deinem Material ist, das es unheimlich stockt und springt, und nach dem konvertieren gehts dann garnichtmehr... aber ich versuch noch bissl was...

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 21. März 2010, 20:01

@ Urlag: Wenn nicht musste es erst mal auf deinen PC kopieren und dann das schöne Material an mich schicken :D Vielleicht ist dein PC zu schwach für das Material :-/ Ist doch mit HD gefilmt oder? Hast du schon mal HD bearbeitet?

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 21. März 2010, 20:02

naja, das Material vom Marcus is ja auch HD, und das ging Problemlos zu schneiden..

Rüberkopiert hab ichs schon, schick mir mal deine Adresse, dann gehts morgen raus.

277

Sonntag, 21. März 2010, 20:07

Aber is komisch, dass ja bei mir funktioniert und ich habs ja noch von mts in avi umgewandelt, das ging dann sogar auf dem schwachen Laptop von meinen Eltern ?( .

Zum Namen; Todeskommando Glauchau klingt ja nich so schlecht find ich... falls der Film jemals fertig wird.
Als Alternative hät ich noch "Nur im Hellen gibts Schellen" auch wenns vielleicht nich ganz passt :thumbsup:

Marcus Laubner

unregistriert

278

Sonntag, 21. März 2010, 22:48

Ich hab meine Dateien in 720p konvertiert und dabei den xVid-Codec in der höchsten Qualitätseinstellung benutzt. Den Sound hab ich in MP3 mit 320kBit/s konvertiert.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

279

Mittwoch, 24. März 2010, 16:38

So. Ich habe heute erfolgreich die DVD´s von Urlag erhalten. Ich werde mir das Material gleich auf den Rechner ziehen und dann werden mich die DVD´s wohl wieder verlassen. Allerdings geht das nur wenn mir einer sagt wer die als nächstes möchte :D

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 24. März 2010, 21:18

ich würd se gerne nehmen ;)

Der Birkholz wollt zwar auch aber der ist jetzt eh erstmal mit Infinity beschäftigt, was ich ihm gestern losgeschickt habe ;)

Social Bookmarks