Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrackerJack

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:09

Katastrophenfilm (Ausschnitt bei Pro7 Newstime vom 04.12.09)

Hallo,
ich habe am letzten Freitag den Ausschnitt von einem Amateurfilm gesehen, wo jemand möglw. ein Fan von Katastrophenfilmen ist (explodierende Häuser und Massenpanik). Die Rede war von einem Budget von ca 500 € (kosten fürs Equipment natürlich unberücksichtigt). Seitdem versuche ich diesen Film zu finden, bisher aber leider erfolglos. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mfg
CrackerJack

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:25

Du meinst sicher den hier: *Klick*

CrackerJack

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:48

Genau den. Danke Borgory

Ähnliche Themen

Social Bookmarks