Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2009, 13:46

Ideen Sammlung?

Jeder kennt das bestimmt hier im Forum. Du hast ein oder mehrer Projekte am laufen und doch hast du genug zeit für anderen mist.
Aber was ist, wenn du mega lust auf anderen mist hast, aber mal überhaupt keine ideen? Manchmal schau ich einfach im Langeweile und Speedy Threat nach obs was neue gibt und setze mich dann daran dieses oder jenes mal nachzustellen. Das sind teilweise sehr gute Übungsclips dabei herausgekommen.

Macht mal vorschläge oder gebt mal ein paar Denkanstöße für solche fehlenden ideen... ?(


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2009, 14:56

So geht es mir auch manchmal. Ich möchte unbedingt was drehen und mir fällt nix ein oder mir fehlen die mittel.
Manchmal wünscht ich mir es würde kleine Kurzgeschichten geben die man einfach mal verfilmen kann ohne erst ewig rumzusuchen oder nach Erlaubniss fragen^^ Das der Autor allerdings im Abspann steht ist sowieso Pflicht.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust paar Ideen hier reinzuschreiben :D Es gibt ja sicher Leute die viele Ideen haben aber vielleicht keine Kamera oder was weiß ich was^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. November 2009, 16:40

Ich hab das umgekehrte Problem. Ich hab immer zu viele Ideen (oft auch Mal richtig gute), doch viel zu wenig Zeit die alle umzusetzen... :D

Ich könnte natürlich ein paar hier reinstellen, doch archivier ich die mir immer in ne Art "Ideenordner", aus dem ich dann bei neuen Projekten immer wieder das ein, oder andere rausfische und wiederverwende. Also, da ich nicht sicher bin, was genau ich davon noch umsetzen will, bleiben die erst Mal alle Top Secret! :P

Social Bookmarks