Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dieter508

unregistriert

1

Montag, 18. Mai 2009, 20:29

Gute Bücher um etwas Einblick in die Materie zu bekommen?

Hallo Leute!

Ich bin der Dieter u. ganz neu in dem Forum. Da meine Freunde und ich einige gute Einfälle haben, möchten wir nun auch mal versuchen ein paar Kurzfilmchen zu drehen. Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach ein paar Einführungswerken, in denen man als kompletter Anfänger die wichtigen Tipps und Tricks zum Filme drehen findet. Bücher sollten es deswegen sein, da ich jeden Tag 2h in der Bahn verbringe u. die Zeit somit sinnvoll nützen könnte, um mich schon mal etwas einzulesen.
Denke, ich bin hier im richtigen Forum gelandet um so etwas zu fragen. Also, welche Bücher könntet ihr mir denn besonders empfehlen?

Schöne Grüße vom Dieter :)

2

Montag, 18. Mai 2009, 20:32

@Dieter
Hallo und willkommen im Forum.
Hab gehört das das Buchrecht gut seien soll .
Habs auch aber habs noch nicht gelesen


MFG H_P

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 466

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

Social Bookmarks