Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

161

Montag, 6. Juli 2009, 17:31

*LOOOOOOOOOOOL*

Hm... Darf ich jetzt Lucas verklagen? ^^ Neeeee....

162

Montag, 6. Juli 2009, 17:36

Mach mal Lieber net sons werden DIE noch aufmerksam :D
und dann bekommen wir nicht Premiere zuschauer überhauptnix mehr vom Film. ;(

163

Montag, 6. Juli 2009, 17:52

Zitat

Zitat


Zitat von »hacki«

LoL das wäre echt geil wenn jetzt auf den ganzen Seiten irgendwelche "Star.Wars.die.Invasion.II.DVDRIP.hethfilms.xvid.by.uploadergangster.avi" auftauchen würden :D
Oha Hacki, da kennts sich jemand aus ;)
Aber die TS Version gibt es schon als Torrent :D

PS: Dortmund ich komme, ist alles geregelt für den Tag, yesssss.
Ich glaube da kennt sich noch einer mehr aus als ich ;)

Smoofe

Registrierter Benutzer

  • »Smoofe« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 3. Januar 2008

Wohnort: Aachen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 6. Juli 2009, 18:29

Wer ist denn noch in Dortmund mit dabei? :) Wollte versuchen dahin zu kommen!

cj-networx

unregistriert

165

Montag, 6. Juli 2009, 18:42

willste wissen wer allgemein in Dortmund bei der Premiere dabei ist?
oder wer ungefähr aus deiner Umgebung kommt und in Dortmund dabei ist?

Also ich bin in Dortmund am 25.7 (ist aber entgegengeseztzte Richtung)
...soweit mich Heiko mit meiner Bekannten in seiner Besucherliste richtig eingetragen hat?! ;)

Frederik Braun

unregistriert

166

Montag, 6. Juli 2009, 18:48

Wollte auch nochmal, bevor ich's vergessen, natürlich ein Lob für Heiko aussprechen, und zwar nicht für den Film, weil der ja im Prinzip schei...ne Spaß, weil ich das ja schon oft genug gemacht habe ^^, sondern für die Organisation dieses tollen Abends inkl. Kino.

Freut mich auch, dass der "Dumb Fiction" Teaser so gut angekommen ist. Online wird's den vorerst aber nicht zu sehen geben, müsst also zur Premiere in Dortmund. :P

Die waren halt aufgeregt. ^^


Was laberst du eigentlich immer für einen zusammenhanglosen Mist? :D

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

167

Montag, 6. Juli 2009, 19:22

Ey Smoofe du Penner, warum warst du nicht in Bremen am Start?! Ich würde in Dortmund gerne noch mal kommen, kann aber leider nicht ... :(

Najaa, man sieht sich spätestens in ein paar Monaten ... :D



Wenigstens wurde ich im Nachhinein noch erkannt ... yippeeaaa .... :D
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Bentinho

unregistriert

168

Montag, 6. Juli 2009, 20:11

Freut mich auch, dass der "Dumb Fiction" Teaser so gut angekommen ist.

Wäre bei mir noch besser angekommen, wenn ich alles verstanden hätte... Die Leute haben leider so laut und lange gelacht, dass ich nur die Häfte mitbekommen habe! ^^

Muss aber auch sagen, dass es am Abend wirklich rein gar nichts auszusetzten gab! War wirklich mal ein tolles Erlebnis, die ganzen Ikonen des Forums und der Amateurfilmszene aus kürzester Entfernung zu sehen...
Bin mir vorgekommen, als hätte ich gerade die Weltprominenz getroffen. :thumbsup:

Darth Gelli

unregistriert

169

Montag, 6. Juli 2009, 21:41

Muss aber auch sagen, dass es am Abend wirklich rein gar nichts auszusetzten gab! War wirklich mal ein tolles Erlebnis, die ganzen Ikonen des Forums und der Amateurfilmszene aus kürzester Entfernung zu sehen...
Bin mir vorgekommen, als hätte ich gerade die Weltprominenz getroffen. :thumbsup:
6. Ich werd nie wieder Geldsorgen haben, weil ich ein Autogramm von Darth "Wolverine" Gelli hab, das ich einfach bei Ebay verticken kann
Also Leute, wenn ihr mal nicht alle voll verrückt seit! xD
Ich meine ja ich hab die Autogramme als Joke verteilt, jedenfalls wurde ich damit promt erkannt!
Ob jetzt Rampensau oder nicht, als Joke, kam der schon ziemlich cool an - Renier und Alfanje hatten ja selbe Idee im Kopf (;

Der Film war wie angesprochen der Oberhammer!
Die After-Show Party war verdammt derbe, ich will erneut mit euch in die City oder in nen Club, vorallem mit Alfanje, Olaf und Vaderle, ihr seit die Tanzgeeks der Nation, mit euch machts einfach nur mega Spaß! xD


PS: Die Fotos werd ich jetzt schrumpfen und dann Uppen. Bin vor 1 Stunde nach Hause gekommen ;)

Smoofe

Registrierter Benutzer

  • »Smoofe« ist männlich

Beiträge: 196

Dabei seit: 3. Januar 2008

Wohnort: Aachen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

170

Montag, 6. Juli 2009, 22:35

willste wissen wer allgemein in Dortmund bei der Premiere dabei ist?
oder wer ungefähr aus deiner Umgebung kommt und in Dortmund dabei ist?

Also ich bin in Dortmund am 25.7 (ist aber entgegengeseztzte Richtung)
...soweit mich Heiko mit meiner Bekannten in seiner Besucherliste richtig eingetragen hat?! ;)
Wollte mal allgemein reinfragen ;) Wenn ich ne Karre krieg, komm ich auf jeden Fall.

Und sorry, Clausi-mausi, konnte leider nicht! :( Aber wir sehen uns ja bald hehe

SJ-Films

unregistriert

171

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:10

Schließe mich an. Hab die 300 km fahrt nicht bereut.
Super Trailershow, hammer Film, klasse Stimmung und viele bekannte Gesichter.
Für die dies verpasst haben -> unbedingt in Dortmund dabei sein ^.^
Die Schlafcompany fand ich auch recht okay, Preis/Leistung in Ordnung.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:59


Die After-Show Party war verdammt derbe, ich will erneut mit euch in die City oder in nen Club, vorallem mit Alfanje, Olaf und Vaderle, ihr seit die Tanzgeeks der Nation, mit euch machts einfach nur mega Spaß! xD


Danke mein Lieber! Das kann man von Dir aber auch gut behaupten! Wir müssen unbedingt in Dortmund wieder Party machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (7. Juli 2009, 01:26)


Darth Gelli

unregistriert

173

Dienstag, 7. Juli 2009, 02:08

So Freunde!
Habe soeben mal die Fotos verkleinert.
Werde meinen Trailer wohl auch erst nach der Dortmund Premiere online stellen, tut mir leid Leute, aber das wäre fair!

Amateurfilm-Treffen-2-alá-Invasion2

Nun hätte ich aber auch gerne einige Comments dazu ;)
An den Bildern sieht man wohl, wie gut alle drauf waren, und das die meisten hier echt einfach einen weg haben.
Aber gut, bis die Tage, will ich hoffen ^.^
greetZ

Sanchez

unregistriert

174

Dienstag, 7. Juli 2009, 09:25

@Darth Gelli:

Hihi... :D Sau geile Fotos!!! Wobei mein lieblings Pic eindeutig "K_IMG_4471" ist... :thumbup:

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 7. Juli 2009, 10:28

Hey wirklich Klasse Fotos! Einfach genial! Danke Gelli!!! :D :thumbup:

176

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:14

Wie man sieht, war ich doch nicht da ;)

HTS_HetH

unregistriert

177

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:23

So entgegen meiner gestrigen Aussage, scheint es so, als könnte eine dritte Kinopremiere im Süden doch noch was werden! Details sind noch in Arbeit. Wir vom Team werden vermutlich nicht vor Ort sein. Aber zumindest bahnt sich an, dass vielleicht doch noch für die User im Süden die Chance besteht, Invasion 2 einmalig im Kino schauen zu können.

Sobald ich dazu mehr Infos habe, meld ich mich hier wieder dazu!

@DarthGelli:

Deinen Drink haste nur so spendiert bekommen, hab den Abend mehrmals Freigetränke verteilt ;) Achja und die Fotos sind mega witzig, die muss ich mir heute Abend noch mal in Ruhe reinziehen, danke fürs hochladen!

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:46

Lieber Heiko, denkst Du bei der "mittleren" Premiere in Dortmund an die alkoholfreien Freigetränke für uns Rüstungsträger Vader - ich und Strooper - Hartl. Bros.? Sonst bekommen wir einen Hitzeschlag und ich muss uns beide selbst behandeln ;( 8o

HTS_HetH

unregistriert

179

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:33

@Vaderle: Jau keine Sorge, denke mal das kriegen wir schon hin. Zur Not bringen wir für euch ne Kiste Wasser mit ;)

Was Süddeutschland Premiere angeht, wird´s übrigens wohl darauf hinaus laufen, dass das Event dann erst im September steigen wird. Wir werden aber am Zeitplan festhalten und den Film Anfang August dann online releasen. Will euch da ja nciht mehr allzulange warten lassen. Aber wer dann trotzdem noch Bock hat den Streifen im Kino zu schauen, hätte im September dann noch die Gelgenheit dazu. :)

180

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:04

Und weist du schon so in etwa wo du dir dass vorstellst?

Richtung Bayer oder im Kreis Stuttgart so :D ?


Social Bookmarks