Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:18

Verdammt ... ich seh schon, ich muss hier dringend mal einen Avatar reinbauen, der auch der aktuellen Frisur entspricht ... :D

Außer denen, die mich eh schon kannten, hat mich nämlich glaube ich auch keiner erkannt ... :D ... allerdings kennt man mich ja auch zugegebenermaßen nicht aus irgendwelchen Filmen, weil ich ständig nur hinter der Kamera und in der Post agiere ... ^^


Allerdings hab ich dich (niggo) auch gar nicht gesehen muss ich gestehen ... ärgerlich, da sind schon mal so viele Leute ausm Forum da und man sieht sie gar nicht ... :(
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

142

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:20

Hi ihr Leute! Bremen rockt!
Das war echt ein Erlebnis! Den geilen Film und die ganzen Fressen zu sehen. Neue und alte Bekannte waren am Start. Mich hat wieder gefreut: Tristan, Luke, Heiko, Schumi, Olaf, Alfanje, Felix, Sanchez und Ingo zu treffen. Super gefreut hat es mich mal Gelli, Hacki, Scott, Klose, Five, Freddy, Vaderle zu sehen. Überraschung auch Niggo mit Team. Cool war auch mal mit Sanchez ein paar Sätze mehr zu wechseln.

Die Trailer-Show war hammer. Alles auf sehr hohem Niveau. Da kommt was auf Deutschland. Dachte noch während den Trailern, dass wir ne richtig tolle Independent Szene haben. Besonders gefallen haben mir die Trailer von SW, Woverine, Dead Past und Quiqueck und Hämat. Jumpermans Trailer ist natürlich durch die Decke gegangen. Das ist absoluter Wahnsinn, was du da geschaffen hast.

Vieles Dank an A.Scott, dass ich bei dir pennen konnte.

Ausführliches Review zum Film gibt es später.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (5. Juli 2009, 22:29)


HTS_HetH

unregistriert

143

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:48

Sooooooo!

Nun endlich will ich auch mal eben ein paar Worte loswerden zu gestern und im Anschluss gibts dann noch ein paar bewegte Bilder als Beleg ;)


MEGAGENIAL!


ICh hab mich riesieg gefreut über den enormen Andrang gestern und das wirklich so viele Leute aus dem Forum tatsächlich vor Ort waren und mit uns die Fertigstellung des Films gefeiert haben. Die Stimmung war wirklich super geil und die Reaktionen auf den Film noch besser als ich erwartet hätte! Leider hab ich mit vielen Leuten die da waren so gut wie gar nicht reden können, weil im Vorfeld ja noch eben paar Sachen getestet werden mussten und ich nicht gerade behaupten kann, gestern der Erste vor Ort gewesen zu sein LOL :) Ich war extrem erstaunt wieviel schon los war, als wir dann endlich ankamen. Den Grund unserer Verspätung kann man wohl dem extrem coolen Geschenk von Daniel und Lukas zusprechen, welches noch bis zuletzt verfeinert wurde ;)

Nach der Vorführung war ich dann ja auch erstmal recht lange noch im Foyer belagert von diversen Leuten, so dass ich leider dadurch enige die schon draussen standen gar nicht mehr gesehen habe. Als ich dann endlich auch zum Rauchen rausging, waren leider viele schon los, um den Heimweg anzutreten, so dass ich keine Gelegenheit mehr hatte noch mal ein paar Worte mit Ihnen zu wechseln.

Größere Verluste gab es auch keine zu vermelden, lediglich eines der drei "Invasion 2" Plakate wurde geklaut. Und ich meine nicht das was man im Video gleich sieht ;)

Ich kann mich jetzt auch eigentlich nur noch bei euch allen bedanken, die ihr da gewesen seid, für diesen absolut genialen und unterhaltsamen Abend!! Ich denke, dieses kleine Video hier fängt die Atmosphäre des Abends recht gut ein.

Die Trailershow habe ich komplett entfernt, da ich keinem der Filmemacher vorweg greifen will, was ihre exklusiven Trailer anbelangt. Aber man konnte ja hier schon lesen, dass die Reaktionen auf die Trailer auch sehr sehr positiv war und von Anfang an eine super geile Stimmung im Saal herrschte.

*Impressionen* von der Invasion 2 Premiere

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (5. Juli 2009, 23:12)


biofilms

unregistriert

144

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:55

Hi ihr Leute! Bremen rockt!
Das war echt ein Erlebnis! Den geilen Film und die ganzen Fressen zu sehen. Neue und alte Bekannte waren am Start. Mich hat wieder gefreut: Tristan, Luke, Heiko, Schumi, Olaf, Alfanje, Felix, Sanchez und Ingo zu treffen. Super gefreut hat es mich mal Gelli, Hacki, Scott, Klose, Five, Freddy, Vaderle zu sehen. Überraschung auch Niggo mit Team. Cool war auch mal mit Sanchez ein paar Sätze mehr zu wechseln.

Die Trailer-Show war hammer. Alles auf sehr hohem Niveau. Da kommt was auf Deutschland. Dachte noch während den Trailern, dass wir ne richtig tolle Independent Szene haben. Besonders gefallen haben mir die Trailer von SW, Woverine, Dead Past und Quiqueck und Hämat. Jumpermans Trailer ist natürlich durch die Decke gegangen. Das ist absoluter Wahnsinn, was du da geschaffen hast.

Vieles Dank an A.Scott, dass ich bei dir pennen konnte.

Ausführliches Review zum Film gibt es später.


Ich muss dir so extrem zustimmen! Wir haben echt ne bombige Szene, das ist alles so genial. Ich freu mich wie nen Kind zu Weihnachten! Ich hoffe das bleibt jetzt noch viele Jahre und wehe ihr kommt nicht alle zu meiner Beerdigung irgendwann ;)

Stimmt, Newsman und SoEinSchmarn geben jezt den Takt an, wie sagt man so schön "Das BESTE aus ZWEI Welten!!!" Einsame spitze. @jumperman: dreamworks kann wirklich einpacken! ganz ehrlich!!

Darth FJ

unregistriert

145

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:47

sehr schöner Überblick über den Abend^^ Fetzt so die User mal LIVE zusehen!

Spoiler Spoiler



--> Freddy..nee.. trockener konnte es keiner .. und DER GELLI^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

146

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:49

Sehr schöne Impressionen.
Im Kino ging echt die Post ab!

Und geil mal die ganzen Leute ausm Forum zu sehen.

Ich freu mich jetzt dass die ganzen Trailer häppchenweise erscheinen.
Vorallem der Dead Past und Jumpermans Trailer wird sicher knorke!

Haut mal raus das Zeug! :thumbsup:

KingCerberus

unregistriert

147

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:55

Sooooooo!

(...) im Anschluss gibts dann noch ein paar bewegte Bilder als Beleg ;) (...)



OMG ich war nichtmal besoffen. Und Hobby Freak hab ich jetzt auch beim anschauen erst wiedererkannt. :whistling:


Und ich hab noch gesehen, wie drei Personen mit mit einem Poster in der Hand abmarschiert sind. ... :wacko: 8|

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

148

Sonntag, 5. Juli 2009, 23:57

Spoiler Spoiler



--> Freddy..nee.. trockener konnte es keiner .. und DER GELLI^^


Die waren halt aufgeregt. ^^

Beim Daniel hat man schon gemerkt dass der sowas öfters mal macht. Super Gelapp. ^^

cj-networx

unregistriert

149

Montag, 6. Juli 2009, 00:27

Hab mir grad eben das Video von Heiko angeschaut : Impressionen von der Premiere.

Mein Fazit:
.. der Humor ist ja mal goil!! :D ("King lebt")

hab immer wieder Gänseheut wenn ich mir die Videos anschaue von der Premiere. Einfach geil!
Kanns gar nicht mehr bis zu Premiere in Dortmund abwarten.

LunaticEYE

unregistriert

150

Montag, 6. Juli 2009, 03:32

LOL, also ich hab mich schon gut amüsiert, was die bisherigen Beiträge angeht. Und ich muss auch sagen, das war der Oberhammer, bei der Premiere live dabeigewesen zu sein. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch noch ein paar andere Chaoten aus dem Forum mal live zu erleben. Echt unvergesslich. Meine wesentlichen Erfahrungen an diesem Wochenende waren:

1. Im Film sehen echt alle Leute immer viel größer aus, als sie es in Wirklichkeit sind.
2. Amateurfilmer können mit ihren tollen Ideen, ihrem Einsatz und ihren kreativen Ideen einen Saal mit 200 Leuten zum Beben bringen, wie ich das nie zuvor erwartet hätte
3. Dennis SPIELT nicht Jack Rooker, er IST Jack Rooker.
4. Das ganze Team um Heiko besteht aus einer Horde völlig bescheuerter und gerade deswegen umso liebenswerterer Typen, mit denen man bis zum Morgengrauen Wodka Redbull trinken und unglaublich viel Spaß haben kann. Egal ob Lukas, F-Man oder Bernie, mit den Jungs macht das Diskorocken einfach nur Laune.
5. Bernie ist definitiv mein Lieblingscharakter aus I2. A new Star was born on 4th of July. Den Typen muss man einfach live erleben. Zum Knuddeln :-)
6. Ich werd nie wieder Geldsorgen haben, weil ich ein Autogramm von Darth "Wolverine" Gelli hab, das ich einfach bei Ebay verticken kann
7. Wenn man FreddyJBrown oder HobbyFreak heißt kommt man auch am Samstagabend in kurzen Hosen in jede Disko ;-)
8. Um sieben Uhr früh fahren definitiv zu wenig Züge von Bremen nach Ganderkesee :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LunaticEYE« (6. Juli 2009, 03:59)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 6. Juli 2009, 07:59

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur supertollen Premiere!!!! Es war traumhaft. Wie Olaf schon sagt, sehr liebe und tolle Leute, klasse Atmosphere und ich bin umsonst in die Disko gekommen, weil über 30 LOOL. Editiere gleich!

EDIT: So sitze nun auf der Arbeit und kann mal in Ruhe alles lesen. Es hat sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns auf die Premiere in Dortmund. Leider waren irgendwelche Randalisten in der Schlafcompany und haben fast die Türen eingetreten im ganzen Haus. Deshalb bin ich auch so schnell ins Hotel gefahren um Anja beizustehen, die völlig verängstigt war. Der allgemeine Zustand des Hotels war sehr einfach aber auch sauber und gepflegt, aber an Schlafen war nicht mehr zu denken für den Rest der Nacht.

Wir werden aber nach Dortmund kommen und ich hoffe, dass Heiko für uns als Kostümierte das Trinken (kein Alkohol) ausgibt 8-) denn wir werden uns kaputtschwitzen in den Rüstungen. Ich wette, das wird nochmal ein toller Abend wie in Bremen und man sieht sich wieder live zum Klönen :thumbsup: In diesem Sinne:You don´t know the power of the dark side!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (6. Juli 2009, 14:16)


biofilms

unregistriert

152

Montag, 6. Juli 2009, 13:47

Man wieder was neues von der Aftershow-Party, "La Vida"-Fotos Teil 1...

Quelle: Virtual Nights

Man, waren wir fertig. Es handelt sich, genauso wie beim Stubu-Foto um das vorletzte in der Galerie und um das letzte mit Personen. Das ist mehr als bezeichnend. Party pur, bis zum Ende!

153

Montag, 6. Juli 2009, 16:00

*würg* soll ich Euch mal bei UglyPeople.com hochladen..? *fg*

Freut mich, daß euer Abend so lustig war...


@ Heiko: Was ist denn mit Invasion II goes Süddeutschland?

154

Montag, 6. Juli 2009, 16:32

Wäre interessant denn ich brenn auch schon auf den Film und wenn nicht gerade eine Premiere dann zum download.
Braucht man ja kein download Datum schreiben das gleich der Server abstürtzt, ich möchte ihn aber trotdem bald sehen ;(

HTS_HetH

unregistriert

155

Montag, 6. Juli 2009, 16:40

Natürlich würde ich gerne auch für die Leute im Süden eine Premiere machen, aber leider wäre das utopisch. Man darf den Boden auch nicht überspannen oder sein Projekt überschätzen. Ich vermute auch anhand der bisherigen Meldungen das in Dortmund schon viel weniger Trubel herrschen wird (natürlich nicht zuletzt aufgrund des kleineren Saals und der späten Uhrzeit). Aber es wäre für mich jetzt zu viel Aufwand und zu viel kosten noch eine dritte Premiere zu organisieren, alleine was die Anfahrt etc. angeht. Auch vimm Zeitrahmen her denke ich wäre das jetzt too much. Wir haben am 25.07. die zweite Premiere in Dortmund und danach dannn will ich auch ziemlich zügig die AF TV Premiere online vollziehen und dann Anfang August den Film auch online stellen. Damit ihn endlich jeder sehen kann :) Mir brennts ja auch unter den Nägeln, dass ich den film jetzt noch nicht jedem zeigen kann, aber dann wäre es ja auch sonst den Besuchern der Dortmund Premeire unfair gegenüber, wenn der Film, dann schon online wäre.

Aber ich denke den einen Monat überleben wir auch noch alle nach mehr als 4 Jahren ;)

Darth FJ

unregistriert

156

Montag, 6. Juli 2009, 16:56

also wir werden wohl bei mir ne kleine, private Premiere abhalten (mit Invasion 1 davor)^^ Mit den größten sächsischen Amateurfilmern --> Mr. Dude und ghostpictures.de ! denke 42" und 5.1 müssen herhalten...
hätte gerne ne DVD version, Herr Thies^^ oder hat einer schon den DVD-Rip :P danach gibts dann dreifaches Review!

157

Montag, 6. Juli 2009, 17:03

LoL das wäre echt geil wenn jetzt auf den ganzen Seiten irgendwelche "Star.Wars.die.Invasion.II.DVDRIP.hethfilms.xvid.by.uploadergangster.avi" auftauchen würden :D

MichaMedia

unregistriert

158

Montag, 6. Juli 2009, 17:15

LoL das wäre echt geil wenn jetzt auf den ganzen Seiten irgendwelche "Star.Wars.die.Invasion.II.DVDRIP.hethfilms.xvid.by.uploadergangster.avi" auftauchen würden :D

Oha Hacki, da kennts sich jemand aus ;)
Aber die TS Version gibt es schon als Torrent :D

PS: Dortmund ich komme, ist alles geregelt für den Tag, yesssss.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

159

Montag, 6. Juli 2009, 17:18

@ Darth FJ: Da habsch aber auch bock drauf! ^^ Aber ich glaube ich wüsste wieder nicht wie man zu euch rüber kommt^^

biofilms

unregistriert

160

Montag, 6. Juli 2009, 17:23

LoL das wäre echt geil wenn jetzt auf den ganzen Seiten irgendwelche "Star.Wars.die.Invasion.II.DVDRIP.hethfilms.xvid.by.uploadergangster.avi" auftauchen würden :D


Lol, da hatten Heth und ich auch schon drüber gesprochen, mal gucken ob das echt jemand macht ;)

Edit:
Gerade drauf gestoßen: http://www.starwars.com/invasion/index.html
Sind die von Lucasfilms noch ganz dicht??

Edit 2:
Gibts gar keinen Banner für die Dortmund-Premiere? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biofilms« (6. Juli 2009, 17:32)


Social Bookmarks