Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

unregistriert

101

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:47

Für alle Daheimgebliebenen kann ich dank des bisher schnellsten Iphones ;) von der Premiere twittern und bereits Foto- und Videomaterial hochladen.
Alles in "Kooperation" mit Twitter und Youtube. Für alle die es interessiert oder auch mobil im Internet unterwegs sind, ist das vieleicht ne Möglichkeit ein bisschen Premierenluft zu schnuppern.
Hoffe, dass das alles reibungslos läuft und der Akku nicht schlapp macht ^^


MichaMedia

unregistriert

102

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:00

Hotel Unterbringung

Hallo Leute, leider habe ich aus privaten Stress heraus es vergessen euch rechtzeitig bescheid zu geben, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Da viele von der Reservierung abgesprungen sind, reicht die Anzahl leider nicht mehr aus um das Angebot war nehmen zu können. Nach jetzigem Stand sind es nur noch 4 Doppelzimmer, event. 5.
Da letzte Woche Mittwoch am 24. Juni, die letzte Absage von 2 Doppelzimmern kam, weitere davor schon waren, kam das ganze schon in Schwanken und konnten seit dem nicht mehr aufrecht gehalten werden. Auch eine reguläre Buchung ist seit dem Unmöglich, da es unter 14 Tage lag.
Da ich in Moment keine Zeit finde, mich drum zu kümmern, wegen Jugendamt, Familiengericht, Sorgerecht etc. Kram, möchte ich euch bitten, euch selbst an Herrn Liebsch zu wenden, ob ihr kurzfristig ein oder mehr Zimmer für eine Nacht erhalten könnt.
Telefon: 0421/2767921

Ich selbst werde leider auch nicht kommen, ich bin mir zwar noch immer am überlegen ob ich es dennoch irgendwie hin bekomme, aber ich denke es wird eher nicht klappen. Meine (Ex)Lebensgefährtin hat mich verlassen und ich stehe mit 3 Kinder in Moment alleine da, eigentlich war schon so gut wie alles geregelt das ich kommen könnte, nun will sie aber am Samstag kommen um Sachen ab zu holen und mit den Kindern was unternehmen, aus diversen Gründen möchte ich da nicht gerade in einer anderen Stadt sein und ihr auferlegen das sie die Kinder dann zum Bekannten bringt.

Ich werde versuchen in Dortmund dabei zu sein, kann das aber aus der jetzigen Situation heraus nicht Dingfest machen, meine privaten Dinge haben zur Zeit höchste Priorität.

Sorry nochmal an die 3 Leute die übrig blieben und fest zusagten für die Hotelbuchung, das daraus nichts geworden ist.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:22

Ich habe jetzt vor wenigen Minuten doch in der Schlafcompany gebucht. Alles andere ist voll oder zu teuer. Leider war kein Zimmer mehr mit Bad frei, aber ich werde es wohl verkraften. ;)

Also, man sieht sich am Samstag! :)

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:22

Ey Freddy, wehe du säufst zu viel - ich will am nächsten Tag noch lebend nach Hause kommen! :P :)

Aber da tut sich echt ein Problem mit auf, denn wenn die Schlafcompany sich als Pleite heraus stellen sollte, bleibt uns ja gar nichts anderes übrig, als die ganze Nacht umher zu ziehen und zu feiern .... :D

Najaa, wird schon ... ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag.

Man sieht sich ... ;)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 3. Juli 2009, 06:29

Das ist natürlich extrem Mist aber verständlich. Haben zwar jetzt ein Zimmer mit Bad bei denen bekommen, aber der Preis war viel höher als vorher. Wäre es zu teuer geworden, hätten wir die Premiere abgesagt.

106

Samstag, 4. Juli 2009, 10:38

Also ich habe auch noch ein Doppelzimmer in der Schlafcompany bekommen sogar für einen vergünstigteren Preis, allerdings auch mit Etagendusche... Naja, für die eine Nacht geht das schon ^^ und ich denke mal man wird sowieso abends noch lünger unterwegs sein...
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf heute Abend... es war zwar ein ganz schönes Organisationsaufgebot, von wegen Mitfahrgelegenheit und herausfinden wie man zum Kino kommt und zum "Hotel" aber Google Maps macht es möglich (ist schon blöd wenn man noch nie in Bremen war :-)
Also man sieht sich heute Abend oder schon vorher in der Company zum Zimmercheck :D

Lg Zoe

cj-networx

unregistriert

107

Samstag, 4. Juli 2009, 13:29

hmm wie neidisch ich jettz auf einige bin die heute endlich den Film sehen können^^
Naja für mich ist der 25.7 der große Tag.

Wollt noch dem ersten Part der heute in Bremen ist, eine geile Premierennacht wünschen!! 8-)
Bin schon gespannt auf die Videos vor und nach Premiere.

KingCerberus

unregistriert

108

Samstag, 4. Juli 2009, 13:58

Sooo wir sind unterwegs Richtung Bremen. Irgendwo bei osnabrück.
Zumindest fang ich schonmal an zu twittern :)
http://twitter.com/kingcerberus

Videos kann man sich dann später auch dort angucken.
Hoffe dass da was für alle daheimgebliebenen was dabei ist.
UPDATE

erstes Video online

http://twitter.com/kingcerberus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (4. Juli 2009, 16:44)


cj-networx

unregistriert

109

Samstag, 4. Juli 2009, 19:33

wüßte mal gerne aus reiner neugier, welche Forummitglieder heute bei der ersten Premiere dabei sind.

@KingCerberus
verfogle sehr genau und gespannt eure videos und eure twitter-seite.

KingCerberus

unregistriert

110

Samstag, 4. Juli 2009, 19:39

Neuer stuff online
http://tinyurl.com/ldefvx

MichaMedia

unregistriert

111

Samstag, 4. Juli 2009, 20:22

Ich bin so voll deprie, ich wollte unbedingt dabei sein, dafür hasse ich einen Menschen wo ich den Hass nicht zeigen darf wegen Kinder.
Dortmund werde ich hinbiegen und wenn ich über Leichen gehen muss.

Ich wünsche allen bei der Premiere und danach viel Spaß.

KingCerberus

unregistriert

112

Samstag, 4. Juli 2009, 20:27

Die trailershow lauft grade.
Habe für euch heikos Ansage mitgefilmt. Ich weiß dass man nicht viel sieht, aber Horen sollte man es vieleicht.
Mit auf der Buhne waren Schumi und Felix

http://www.youtube.com/watch?v=-BFPqKCIup0

jetzt kommt der Hauptfilm und ich bin still ;)

Schattenlord

unregistriert

113

Samstag, 4. Juli 2009, 22:21

Ich wäre so gern dabeeeeeeeeeeeeeei geweeeeeeeeeeeeeeeesen. ;(

swffilms

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Dabei seit: 26. Juli 2008

Wohnort: Bremen

Frühere Benutzernamen: swffilms; xgenlabs

  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 4. Juli 2009, 22:26

Ich wäre so gern dabeeeeeeeeeeeeeei geweeeeeeeeeeeeeeeesen. ;(

Geht mir genau so!!!
Leider hat dann alles nicht mehr gepasst! -.-


Egal durch KingCerberus und Twitter wurde das ganze ja noch ein wenig gerettet! ^^
War (hm... lustig / verrückt / toll ? am besten alles zusammen!) mit anzusehen. Danke für die Mühen!

@Heiko:
Mach dich aufs 1.000.000.000 mal Brennen gefasst. :P ;)

Edit:
Gibt es eigentlich ein Foto wo

Zitat von »kingcerberus@Twitter«

wir alle mussten auf die Buhne.
alle zusammen dastehen?

KingCerberus

unregistriert

115

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:37

So der Abend ist vorbei, der Film ist aus, die Meute ist feiern und wir sind grade auf dem weg zurück nach Dusseldorf.

Gesamtbetrachtet oder besser gesagt bisher war der Abend richtig klasse. Vor dem Film war noch Gelegenheit mit ein paar Leuten aus dem Forum zu quatschen. Schön mal wieder ein paar alte sowie auch neue Gesichter zu sehen.
Der Saal war sehr gut gefült und ich weiß garnicht ob überhaupt noch Platze frei waren. Vielleicht kann Heiko ja noch abschätzen wieviele Leute tatsächlich bei der Premiere waren.
Als der Saal voll war und alle saßen gingen dann auch Heiko, Schumi und Felix geschlossen auf die Buhne um das Programm anzukündigen. Kurz vor Ende kam dann überraschenderweise und unverhofft Daniel Flügger auf die Bühne geeilt um Heiko ein Styroporgrabstein mit Lego-Star wars zu überreichen, als Symbol für die letzten vergangenen 4 Jahre ;) (über der Grabstein sind während der Vorführung auch mindestens 10 Leute gestolpert)

Die Trailershow war der Hammer. Soviele geile Filme die dieses (und nächstes) Jahr veröffentlicht werden. Will jetzt nichts verraten auch auf Hinblick auf die nächste Premiere in Dortmund.

Den Film Ansicht kannte ich ja bereits, aber trotzdem wirkt sowas im Kino immer nochmal viel gewaltiger und war daher auch für mich seeehr unterhaltsam. Interessant war für mich die Reaktion der Gäste auf die Gags und natürlich der Gesamteindruck am Ende. Fands lustig wie einige Scherze zündeten und manche leider völlig untergingen. Aber die zahlreichen Insider sind für forumsfremde selbstverständlich unverständlich ;)

nach dem Film hieß es dann ab auf die Buhne, wo Heiko sich bei allen Beteiligten bedankte und auch dem Publikum für dieses Ereignisse bedankte. anschließend wurde vor der Tür noch ausführlich geschnackt und gelacht. Da der Pegel bei einigen schon bis in den Himmel ragte, war für lautstarke Unterhaltung gesorgt ;) (ich hoffe es kommen keine Fotos von mir ins Netz)

irgendwann hieß es dann auch Abschied nehmen und die feierwütige Meute brach auf Richtung "La Viva" und betrinkt sich dort zur Zeit wahrscheinlich noch.
Ich freu mich auf jedenfall auf die Premiere in Dortmund und hoffe dass dort ebenso zahlreiche User aus dem Forum erscheinen werden.

Darth FJ

unregistriert

116

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:40

ich schließ mich der Gruppe "ach ich wär gern dabei gewesen" einfach mal mit an :rolleyes:

Aber es war mir einfach zu weit.. könnt ihr ne eine Premiere in Chemnitz machen :D

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

117

Sonntag, 5. Juli 2009, 02:45

Hui, genialer Abend, wäre gerne mit besagter Meute mitgezogen, aber nunja.. Konnte wenigstens eine der ersten Invasion 2 DVDs abgreifen! :D

Schau mir den Film jetzt gleich nochmal an und gebe morgen dann eine etwas ausführlichere und spoilerfreie Review. Aber alles in allem wurden die Erwartungen zu 100% erfüllt und ich bin sehr, sehr begeistert! :)

Tschibbel

unregistriert

118

Sonntag, 5. Juli 2009, 03:04

WoW...
der Abend war einfach klasse, der Film war einfach genial und bei den Trailern davor war einer besser als der andere.
Hut ab der Film hat mich schwer beeindruckt. Die Anfahrt aus Bielefeld hat sich gelohnt, leider mussten wir mehr oder weniger fluchtartig das Gebäude verlassen um noch heil wieder nach Hause zu kommen.

Ganz großes Lob an alle die am Film mitgewirkt haben

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:16

Die Trailershow war super, viele Filme, auf die man sich freuen kann. Auch Invasion 2 war - wie erwartet - super. Man sieht dem Film aber (zum Glück) noch etwas amateurhaftes an.

Edit: Die Schlafcompany war übrigens besser als erwartet. Schade, dass es nicht noch ein Frühstück dabei gab.

TheFman

unregistriert

120

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:27

Hallo Zusammen,

ja der Abend war geil :D Auf meienm Blog findet ihr einen kleinen Bericht und auch diverse Fotos. Viel Spaß beim lesen und kommentieren. Ich such mir jetzt erstmal nen See, an den ich mich legen kann :D

http://felix-roth.de/blog/


Viele Grüße und danke für den tollen Abend.

cya Felix

Social Bookmarks