Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:38

Wir kommen auch nach Bremen in Anzug und schicker Klamotte, nur bei mir nicht mit Zigarre, sondern mit Pfeife ;-) Nach Dortmund komm ich als Darth Vader.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 12. Juni 2009, 10:24

Ich musste ja leider absagen. =(
Sehr schade ich hätte mich auf die ganzen Leute ausm Forum so gefreut. =(

Aber für all die die es nach Bremen und Dortmund schaffen werden wird es ne kleine Überraschung auf der Trailer Leinwand geben. ;)

Hartl_Bros.

unregistriert

63

Montag, 15. Juni 2009, 11:23

Anscheinend werde ich doch nicht nach Bremen kommen ;( habe erst jetzt bemerkt das ich da schon was ist wo ich anwesend sein muss 8o

aber ich schaue das ich nach Dortmund komme^^

@ Vaderle dann posen wir dort als Vader und Trooper

HTS_HetH

unregistriert

64

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:07

So bevor ich es im Eifer des Gefechts nachher noch vergesse hier noch mal die beiden genauen Adressen der Premieren Kinos:

Premiere in Bremen am 04.07.09:

Kino 46
Waller Heerstrasse 46
28217 Bremen
Fon.: 0421/38767-31
Fax: 0421/38767-34
info(at)kino46.de


Premiere in Dortmund am 25.07.09:


Lichtspiel & Kunsttheater Schauburg
Brückstraße 66
44135 Dortmund
Tel: 0231/9565606
E-Mail: info(at)schauburg-kino.com

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 22. Juni 2009, 19:19



@ Vaderle dann posen wir dort als Vader und Trooper


Ja ist gut, freue mich drauf! Habe nun auch die Tage offiziell frei bekommen. HEISSA!!!!

EDIT: Danke Heiko!

LunaticEYE

unregistriert

66

Montag, 22. Juni 2009, 19:27

@Vaderle: Sehr cool dass Du auch am Start bist. Freu mich drauf, dich auch mal persönlich kennenzulernen. Die herausragendste Leistung der I2 Macher liegt meiner Meinung nach sowieso darin, so viele Leute zum Besuch der Premiere zu bewegen. So macht das Filmen doppelt Spaß.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 22. Juni 2009, 19:57

Ja da freue ich mich auch drauf Euch kennenzulernen. Ich liebe Filmpremieren sowieso und erst recht, wenn es liebe Bekannte wie Heiko und Freunde veranstalten.

HTS_HetH

unregistriert

68

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:42

Schön das ihr euch alle schon so auf das Event freut! Mir gehts genauso, bin schon super gespannt wie der Abend so wird und wer so alles kommt. Den Film mit euch allen zusammen das erste mal auf der großen Leinwand zu schauen, wird sicherlich ein Highlight, aber wie LunaticEye schon schreibt, das eigentliche Event ist ja der Abend ansich. Ich hoffe das sehr viele aus unseren Filmerkreisen hier kommen und viele interessante Gespräche geführt werden und neue Bekanntschaften geschlossen werden können.

Die Kinobetreiber im Kino46 haben mir auch schon zugesichert, dass das Kino den Abend voll in unserer Hand ist. Wenn wirklich mehr Leute kommen, als in eine Vorstellung passen, wurde mir auch schon zugesagt, dass wir dann einfach direkt im Anschluss eine zweite Vorstellung geben, wo die Leute dann immer noch die Chance haben den Film zu sehen. Also macht euch keine Gedanken, jeder der den Abend zur Premiere kommen wird, wird den Film sehen können und das sicherlich nicht im Stehen ;)

Da aber entgegen meiner ersten Vermutung doch insgesamt 200 Leute (anstelle von 170) in eine Vorstellung passen, denke ich mal, dass wir super mit einer Vorstellung auskommen werden! So langsam wächst auch bei mir die Spannung mit nur noch etwas über einer Woche bis zum großen Event :) Noch ist der Soundmix nicht abgeschlossen, diesen soll ich jetzt wohl Ende dieser Woche bekommen. Anfang kommender Woche werde ich dann wohl schon mal vorab im Kino sein und die DVD mit dem Film testen, dass dann auch den Abend alles problemlos läuft ;)

Nächste Woche erwartet euch noch ein letztes kleines Special, wenn alles gut geht und dann ist es ja auch schon soweit!

wurschtnudel

unregistriert

69

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:35

Also nachdem ich Österreicher bin kann ich leider nicht dabei sein. Hab das ganze hier aber schon lange interessiert verfolgt und möchte meine Gratulation für ein solch populäres und gut durchdachtes Projekt aussprechen.

Werde mir den Film sofort runterladen (soweit ich weis wird das ja möglich sein). Bin schon sehr gespannt. Und ich wünsche allen die quasi LIVE dabei sein können viel Spaß.

SJ-Films

unregistriert

70

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:35

An dieser Stelle such ich noch eine Fahrgelegenheit nach Bremen am 4.7., möglichst aus
Düsseldorf oder Umgebung. Zurück muss ich auch (; spätestens Sonntag. Ich hoffe sehr, dass
ich so kurzfristig noch jemanden finde der einen Platz frei hat. Bin natürlich bereit Spritkosten zu zahlen.
Bitte meldet euch hier oder per PN! ^.^ Danke.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 25. Juni 2009, 04:59

Also wir fahren von Gelsenkirchen aus. Muss mal sehen, obs klappt. Kann aber noch nicht zusagen.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:48

Ich bin noch nicht 100%ig sicher, ob ich am 04. oder am 25. fahren werde, aber wenn am 04., dann kann ich dich mitnehmen, wir sind ja quasi Nachbarn. ;)

SJ-Films

unregistriert

73

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:33

@Vaderle
Da Gelsenkirchen im VRR liegt wärs echt super.
Wär cool wenn du dich via PN meldest wenn das geht und Platz da ist.

@Marcus
Das wär natürlich optimal ^^
Wär super wenn du dich für Bremen entscheidest. (;

Gruß.

74

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:20

Ich hab ma ne generelle Frage: Heiko bist du eigentlich bei beiden Premieren anwesend oder nur in Bremen?
Ich werde nach Dortmund auf die Premiere kommen, da es mir nächstes WE Zeitlich nicht passt!

Alfanje

unregistriert

75

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:28

@ Sj-Films, hast du meine pm nicht bekommen?

Dachte ich schreib dir so anstatt zu spammen^^

Aber natürlich könnt ich dich auch mitnehmen, währe allerdings nen Umweg da ich im Sauerland wohn^^ Da würd sich Marcus natürlich eher anbieten!

HTS_HetH

unregistriert

76

Donnerstag, 25. Juni 2009, 22:51

Ich werde definitiv auf beiden Premieren anwesend sein, jau. Wer noch vom Team mitkommt nach Dortmund steht noch nicht fest, aber wenn dann wohl nur Felix und Schumi, sofern es bei den beiden zeitlich dann hinhaut.

biofilms

unregistriert

77

Freitag, 26. Juni 2009, 17:47

Is doch klar, dass Heiko kommt... Der Post kann man ja keine DVD anvertrauen, dann taucht ja gleich wieder nen Workprint auf ;)
Also muss doch einer den Boten-Jungen spielen *duck*

Viel Spaß euch auch in Dortmund!!!

cj-networx

unregistriert

78

Freitag, 26. Juni 2009, 18:21

der war gut^^

wer weiß vllt taucht ja nach den Premieren eine TS auf ;P (man muss schon aufpassen ind er heutigen zeit)
werde mir aufjedenfall nen Autogramm von Heiko holen ;)

SJ-Films

unregistriert

79

Freitag, 26. Juni 2009, 20:51

@ Alfanje
Au ja ^.^
fast übersehn. Ich danke dir. Wenns mit Marcus nicht klappt meld ich micht (=
Wichtig ist eben das ich Sonntag zurück sein muss (Abends oder Nachts) und optimal wär
Hinfahrt erst Samstags.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 27. Juni 2009, 17:38

Mittlerweile habe ich mich entschieden und ich werde auf jeden Fall in Bremen dabei sein. Falls noch jemand aus Düsseldorf eine Mitfahrgelegenheit braucht (gegen Beteiligung an den Fahrtkosten), einfach bei mir melden (z.B. per PN).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (27. Juni 2009, 17:49)


Social Bookmarks