Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 25. Juli 2009, 19:14

Das ist gut. Der imperiale Shuttle ST321 ist gestartet Richtung Dortmund

biofilms

unregistriert

242

Samstag, 25. Juli 2009, 23:35

DANKE TRISTAN!

KingCerberus

unregistriert

243

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:32

So Film lauft grade noch.
Sind paar Leute ausm Forum da. Mal schauen wer später noch mitfeiern geht. Schade dass du nicht hier bist Lucas

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 26. Juli 2009, 03:22

So zu Hause eingetroffen aber DVD-Rohling vergessen, den Heiko zurückgelegt hat X( Die Hitze im Kostüm war wohl doch zu viel ^^ Es war ein schöner Abend und ich habe wieder tolle Leute getroffen!

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

245

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:42

Also wir waren noch bis nach fünf feiern... Aber jetzt bin ich auch daheim, trink mein letztes Bier und hau mich gleich in die Kiste! :D
War mehr als genial und hat mir sehr gefallen. Einfach klasse alle mal in echt zu sehen und mit denen zu labern. Hab auch einige neue Leute kennengelernt.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Invasion II DVD! :thumbsup:

Baaaaald kommen die Bilder... Oha!

246

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:09

Sind seit 4:15Uhr wieder zu Hause, -> unser scheiß navi hat sich total verfahren ^^

Es war ein richtig geiler Abend, und sau cool endlich mal die großen Strippenzieher, hinter ihren Filmen kennen zu lernen!
Wir sind selten auf so einen großen Haufen witziger Leute gestoßen, und freuen uns schon auf die nächste Premiere :D

Seehr schade das wir Abends nicht mehr mitfeiern konnten. >.<

Invasion 2 rockt!! Sind auch stolzer Besitzer einer DVD und hauen uns den Film gleich nochmal um die Ohren!!!


@Vaderle: Dein Kostüm war der Hammer!!!

mfg
Cody

cj-networx

unregistriert

247

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:58

Geiler Abend

... so nun auch ausgeschlafen von der hammer geilen Premiere in Dortmund.
War gestern einer der ersten gewesen die schon 3 Stunden vorher vor Ort waren.

Gott war ich mal gestern aufgeregt die Forum-"Prominenz" live zu erleben und dem einen und anderen die Hand zu schütteln.
..die eine Freundin von mir (meine gestrige Begleitung), hat ja anscheint bei der Prominenz nen guten Eindruck hinterlassen^^
Bin ebenfalls ein glücklicher Besitzer der Invasion II- DVD und sogar Autogramms von Heiko (beste^^)

Zum Film kann ich nur sagen, Spitzenqualität mit sehr viel geilen Humor. Eine Szene hat sich sogar sehr bei mir eingeprägt.

@Michamedia.. siehst ja in wirklichkeit kleiner aus als ich dachte ;) .
Wollt mal fragen wer noch alles gestern Fotos gemacht und gefilmt hat?
@SGTrooper: wann kriegen wir deine Fotos und Videos zu Gesicht?

(PS: großen Respekt bei der Trailershow--> an Tent Graphix und dem Team von Dead Past)

Gruß

TheFman

unregistriert

248

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:07

:D

Ja das war doch wieder ein netter Abend. Wirklich interessant die Welt mit den Augen eines Autofahrers zu sehen ;) Lagen glaub ich um halb 7 im Bett und wurden, anstelle wie geplant um 11, schon um 10 Uhr von Heikos nervtötendem Wecker aus den Federn geworfen. Diverse Fotos und ein kleiner Bericht meinerseits folgen heute Abend. Ich pack mich jetzt erstmal in die Sonne.

Achja ein kleines Foto hab ich schonmal ;)

www.felix-roth.de/misc/darthv.jpg



cya Felix

HTS_HetH

unregistriert

249

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:22

Noch mal vielen Dank an alle die gestern vor Ort waren, war cool soviele Leute aus dem Forum mal zu treffen :)

SG Trooper hat mir das Tape direkt mitgegeben, ich habs eben schon mal gecaptured und werd´s später heute noch online stellen hier für alle zum gucken. War auf jeden Fall ein klasse Abend und meinem immensem Kater nach zu urteilen, auch feucht fröhlich bis zum bitteren Ende ^^

Werd später noch mal mehr schreiben, brauch jetzt erstmal feste Nahrung *g*

Jumperman

unregistriert

250

Sonntag, 26. Juli 2009, 16:14

Tja, dann schreib ich auch mal meinen Senf ;)

Also erstmal natürlich der Film war der Hammer! 1,5 Stunden Wahnsinn! Dass in dem Film 4 Jahre stecken, merkt man ihm an. Da sind so viele Effektshots drin und keine einzige Szene ist unbearbeitet. Echt heftig. Wirkliche Langeweile kommt nie auf und es gibt auch sehr sehr viele geniale Stellen zum Feiern! Also es sind echt einige sehr gute Gags drin, wo jeder mal was zum Lachen findet!
Viele Effekte kann man wirklich als Kinoreif bezeichnen. Allerdings muss man auch gestehen, dass man schon irgendwie unterscheiden kann, welche Shots nun älter und welche neuer sind. Am beeindruckendsten sind natürlich die Weltraum-Schlachten, die denen von StarWars in nahezu nichts nachstehen. Und natürlich das Finale ist der totale Wahnsinn! 93 Minuten hört sich im ersten Moment noch soooo viel an, aber wenn man es im Kino alles vorbeiziehen sieht, ist es echt eine gigantische und unvorstellbare Länge mit sehr vielen zu bearbeitenden Szenen.
Also echt Hut ab vor den Machern und natürlich speziell vorm Hauptmacher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bin ja nun auch stolzer Besitzer einer DVD und werde den Streifen bestimmt noch ein paar mal in Ruhe analysieren, denn vieles kriegt man ja beim ersten schauen gar nicht mit.

So, genug in diese Richtung geschleimt ^^
Es hat mich natürlich sehr gefreut, wieder neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen. Schattenlord, TheFman, Cody und Birkholz Productions war mir eine große Ehre, sich mit euch mal unterhalten zu können. Großen großen Respekt an Vaderle, der in seinem Klimaanlagen-losen Vader-Kostüm ALS EINZIGER in StarWars-Montur auftauchte. Und ich sag euch, ganz egal was jemand macht. Es ist einfach zum abfeiern lustig, wenn derjenige ein DarthVader-Kostöm anhat. Er stand z.B. hinter mir am Kinotresen an und ich musste dauernd nur schmunzeln. Also echt sehr geil!
Und vor allem natürlich hats mich gefreut, Daniel Flügger mal persönlich zu treffen. Er hat wirklich einen sehr sehr genialen Humor! Hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Und natürlich die üblichen Verdächtigen Heiko, SG-Trooper, MichaMedia und co kenne ich ja schon vom 4x4-Festival aus Dortmund. War wiedermal ein sehr netter Abend! :)

Auch wenn ich immer noch ziemlich müde bin, weil ich einfach doch kein Mensch bin, der wirklich gut im ICE schlafen kann :D
Dafür hat mich die Deutsche Bahn aber wieder einmal köstlich unterhalten am Samstag vormittag^^

Also nochmal, war echt super der Abend. Gerne wieder, auch wenn mans vielleicht mal ein bißchen südlicher abhalten könnte :D
»Jumperman« hat folgende Bilder angehängt:
  • Vader+Thomas.jpg
  • Bahn-Tafel.jpg

computernarr

unregistriert

251

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:32

Ich wäre gern dabei gewesen aber es ist einfach zu Weit. Aber ich hoffe der Film wird ballt gehostet. :)

MichaMedia

unregistriert

252

Sonntag, 26. Juli 2009, 19:02

Bin gerade beim Bekannten meine Kinder holen, ich selbst habe in Moment kein Internet, ich sage daher nur, das Kino ist durch mich wieder reicher, ich habe einen dicken Schädel, aber der Preis für so einen geilen Abend und Nacht, ist fair :D

HTS_HetH

unregistriert

253

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:18

So, nun gibt´s auch das Video vom Event gestern:

http://www.hethfilms.de/misc/i2_dortmund_premiere.wmv (220 mb)

Ich hab am Ende auf der Bühne die Aufnahmen noch extrem nachträglich aufgehellt und das Rauschen unterdrückt, damit man überhaupt was erkennen kann. Hatte leider völlig im Eifer des Gefechts vergessen, das SG Trooper ja sicherlich filmen will was wir so auf der Bühne von uns geben und so hab ich gar nicht mehr um mehr Licht gebeten für den Auftritt. Es kommt einem ja auch vor Ort immer hell genug vor, aber die Digicams sehen das dann doch noch etwas anders ;) Auf jeden fall auch noch mal an SG Trooper vielen vielen Dank für die Mühe, den Abend mit der Kamera zu begleiten, eine schöne Erinnerung!

Und nicht zu vergessen, mein persönlicher "Vader-Moment" :) Wie sehr ich mich da freue, sollte man wohl an dem selten dämlichen Honigkuchen-Pferd-Grinsen erkennen können :)



Ansonsten kann ich echt nur noch mal betonen, was das wieder für ein geiler Abend war. Als zweite "Premiere" mit weniger Zulauf usw. war ich mir auch nicht so sicher, ob das ganze von der Stimmung her was wird und genug los ist. Aber es waren wirklich mehr Leute als erwartet am Ende im Saal, so dass dieser wirklich gut gefüllt war und auch gute Stimmung herrschte. War echt super soviele Leute aus dem Forum entweder wiederzutreffen oder zum ersten Mal zu treffen, alles echt witzige Typen! Bin meine 20 Invasion 2 DVD´s auch erschreckend schnell im Foyer losgeworden, das freut einen :)

Klares Highlight war natürlich Rene´s Auftritt als Darth Vader, möchte gar nicht wissen wieviele Fotos er gestern machen musste, hehe!

Einziger Wehrmutstropfen gestern war leider die nicht so pralle Technik der Vorführung. Der Ton war leider bei weitem nicht so gut wie auf der Bremen Premiere und sogar ein kleines bißchen asynchron. Aber es tat der Sache und der Stimmung keinen Abbruch. Wer von euch gestern ne DVD abbekommen hat, kann ja jetzt zuhause selbst noch mal schauen was nach den Credits passiert, das hat uns der Vorführer ja dann doch nicht mehr gegönnt, hihi.

In diesem Sinne noch mal ein riesen Dankeschön an alle die gestern vor Ort waren! Hat mich sehr gefreut!

cj-networx

unregistriert

254

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:41

Wird das Video auch wie das Bremen Video auf der fertigen DVD drauf sein? mit Outtakes und Makingofs?

HTS_HetH

unregistriert

255

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:56

Jepp genau :) Ich denke mal für alle diese Sondersachen wie die Premierenvideos oder meine beiden TV Interviews, wirds dann ne extra Kategorie auf der Bonus Disk geben.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

256

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:33

Erstmal danke für das Lob an mich :D Hat mir sehr gefallen und ich freue mich auch sehr auf die komplette DVD. Danke fürs Bearbeiten und onlinestellen des Premierenfilms in Dortmund! Bin immer wieder gerne dabei, mit und ohne Kostüm!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (26. Juli 2009, 22:02)


Schattenlord

unregistriert

257

Montag, 27. Juli 2009, 00:13

So, hier bin ich, endlich zu Hause. Die Fahrt war tatsächlich kürzer, bin gegen 7 am Bahnhof bei uns eingetrudelt. Danke nochmal Felix fürs mitnehmen zum Bahnhof. :)


So, und jetzt zum Wichtigen: Vielen Dank für diesen GEILEN ABEND! Danke Alfanje fürs unterbringen, danke für die vielen netten Leute die ich kennen lernen durfte (dazu gleich mehr), eine gelungene Premierenveranstaltung (bis auf die Technik und die kaputte Klima, was dem Filmgenuss aber kaum Abbruch getan hat), vor allem Heiko, für sein Fleiß und Engagement, vielen Dank für die DVDs (;)) und natürlich an alle die irgendwie mitgewirkt haben.

Ich muss dazu sagen, am Anfang war ich ehrlich gesagt nicht allzu begeistert von der Vorstellung, bis nach Dortmund fahren zu müssen. Ziemlich weit weg, und auch nicht grade billig. Ich hab mich aber von Alfanje überreden lassen, und ich bin verdammt froh deswegen. Tobias, dank dir. ;)

Ich hab gar nicht gewusst, wie verdammt geil ihr alle drauf seid. :-D Cody, war echt cool dich und deinen Freund mal kennen zu lernen, ihr seid verdammt sympathisch und cool. Freut mich, bald mal mit euch was machen zu dürfen. ;) Echt geil, was man so für Storys gehört hat. ^^ Die Sache mit dem Wasserkocher der nen ganzen Block den Strom rausgehauen hat…ich könnt mich immer noch beeimern. ^^
Thomas, war cool dich kennen zu lernen, ich glaube, wir waren ziemlich oft am Abend einer Meinung, auch wenn wir es manchmal gar nicht ausgesprochen haben. Ich bin immer noch hin und weg von deinem fantastischen Trailer. Ein Spektakel vom Feinsten, mit klasse Humor und einfach geilen Bildern. War schon lange nicht mehr so dermaßen euphorisch – Hammer! Ich könnte jetzt an der Stelle noch ein bisschen ausschweifen, aber du kennst meine Meinung zu. ;) Bist ein netter Kerl. :-D
An die Birkholz-Crew: Jap Jap Jap, war schon ein lustiger Morgen. :-D Eure T-Shirts waren natürlich der Hammer, die Druckerei ist wirklich gut. *gg* Auch nette Begleitung, reizende junge Dame muss ich sagen hehe. Nein, fand sie und euch sehr nett. Aber gut das ihr die T-Shirts hattet, bis vor kurzem hätte mich irgendwie dein Avatar irritiert. ^^
Ach ja, lad endlich die Fotos hoch, die Gruppenbilder kommen bestimmt geil :-D
Vaderle: Echt starker Auftritt. Weil alle ihr Darth Vader Bild posteten mach ich das natürlich auch mal. ^^ Hast dich ja ziemlich abgeschwitzt, aber es hat sich gelohnt. Definitiv der Hingucker an dem Abend. ^^ Nicht schlecht!
Micha – was soll ich sagen. Ich hab schon früh gedacht – hoffentlich geht das gut aus. xD Hätt mir dich ein bisschen anders vorgestellt, muss ich sagen, aber nichts desto trotz war es nett dich mal kennen zu lernen. ^^
Felix …The FMan hehe. Seltsamerweise hatte ich irgendwie ein ganz anderes Bild von dir bevor ich dich traf. Eigentlich von allen so ein bisschen, aber ich hab mir dich immer so ruhig und in sich zurückgezogen vorgestellt. ^^ (Boah kommt das bescheuert, ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel. Ist auch schon spät, ich hab lange nicht geschlafen und mir dreht sich alles…muss an der Zugfahrt liegen). Wahrscheinlich, weil du auch relativ selten im Forum unterwegs bist. Fand dich voll nett und lustig. Werd dich mal bei Icq anschreiben. Im Übrigen hast du im Film echt gute Arbeit geleistet! Wirklich bombastisch, was da so abgezogen wurde!
Daniel…(Flügger jetzt^^) ja, also wenn ich jetzt schon alle einzeln durchgehe (warum eigentlich? ^.^ ….) dann möchte ich mich hier an dieser Stelle noch mal bei dir bedanken. :) Dein Humor ist Hammer. *gg* Danke auch noch mal für deine Einladung, werde auf alle Fälle versuchen zur Premiere von Dead Past zu kommen.
Heiko – schlussendlich. Es war ein gelungener Abend, und letztlich müssen wir uns alle dafür bei dir bedanken. Deine Arbeit und vor allem dein Durchhaltevermögen haben sich gelohnt – daran sollten sich ehrlich gesagt manche ein Beispiel nehmen. Danke auch für die DVD hehe, werd ich mir morgen noch mal auf dem Heimkino noch mal richtig reinziehen. ^^ Und dann fang ich auch schon zu tippen. Wie ich es versprochen habe werde ich für den Film noch mal eine richtig ausführliche Kritik schreiben. Werd ich dir in den nächsten Tagen zukommen lassen denk ich. ;) Also, danke noch mal. Btw, deine Weckacktion heute morgen hatte aber gewirkt. Vielleicht war es gar nicht so schlecht, so früh aufzustehen, so konnte man immerhin noch ein warmes Brötchen essen. ^^
Achja, eine Frage hätt ich da noch: Wie animiere ich Star Wars? ^^


Tobias – wir haben ja schon gesprochen. Danke, das ich bei dir pennen durfte und für deine Versorgung hehe. Du hast ja nun auch bekommen was du wolltest, und ich bin mir sicher, es fällt dir jetzt sehr schwer, nicht darüber zu reden. xDDD (Hattest ja den ganzen Abend ^^)

Wie auch immer, ich fand den Abend durchaus vollkommen gelungen und ich habe es nicht bereut diese lange Reise auf mich genommen zu haben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein Ereignis war es echt. Ich freue mich auf das nächste Mal.

So, jetzt hör ich auf, Paste zu labern, mir dreht sich grad alles.

Schattenlord
(Christoph halt ^^)
»Schattenlord« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild0187k.jpg

258

Montag, 27. Juli 2009, 00:33

So Leute jetz will ich mich auch mal zu Wort melden!
Der Abend war echt genial, ich hätte nicht gedacht so viele Leute aus dem Forum so eng kennenzulernen!
War echt ein witziger Abend, das Kostüm von Vaderle war echt der Hingucker des abends!! Nur den Helm hatte ich mir in Wirklichkeit nicht so groß vorgestellt! Danke für das Posing und die vielen Fotos mit dem einzigartigen Darth Vader!
Ich habe auch einige Fotos gemacht, welche ich demnächst online stellen werde. U. a. auch das Gruppenbild am Bahnhof ;)
Thomas, auch dir muss ich nochmal sagen das du echt ein CGI Ass bist. So geil wie die ganzen Sachen in deinem Trailer aussehen .... *kinnlade runterfall* also das kommt echt an die Professionellen Produktionen ran!
Alfanje, danke für die Organisation und guck dir mal mein "Wie macht man Filmblut" Video an *G*
Auch wenn du sagen wirst, ich weis schon wie das geht, schau es dir einfach mal der Unterhaltung halber an.
Felix, ich hoffe auch das von dir noch einige gute Fotos kommen, die du geschossen hast. Achja ehe ich's vergesse, erinnerst du dich noch an meinen Wunsch bei MC Doof? 3D Models von diesen Figuren ;) :P
Leider ging der Abend wieder viel zu schnell rum und ich habe nicht alle, die da waren richtig kennenlernen können. Schade fand ich auch, das einige so früh abreisen mussten. Tristan z. B. und Rene. Mit euch hätte man bestimmt auch noch das ein oder andere trinken können :)
Daniel Flügger, es war mir eine Ehre auch dich mal kennengelernt zu haben. Schade das Dennis nicht dabei war. Vlls das nächste mal als Scott Sensation ^^
Micha, es war echt lustig auch dich mal kennenzulernen. Echt lustig gewesen, ich hoffe du bist noch gut heimgekommen! ;)

Ich glaube die ein oder anderen in den vorderen Kinoreihen haben mich erkannt, da sie irgendwas von "Weihnachtsmann" erwähnt hatten. Wer von euch war das? *G*

Naja jedenfalls lade ich mir gerade das Video von gestern Abend herunter und bin mal gespannt, was dort alles eingefangen wurde!

PS: gegen halb 9 lag ich endlich in meinem Bett!

Und zum Abschluss noch ein kleines Bild vorab:
»Neo« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_2415#.jpg
  • 100_2400#.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (27. Juli 2009, 00:43)


biofilms

unregistriert

259

Montag, 27. Juli 2009, 01:00

Wie geil ist das denn, ich war nciht dabei, aber freue mich sehr über eure Berichte hier und vor allem über Bilder und das Video. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an SG Trooper für die Kamera und Tristan für die Tweets UND natürlich an Rene - GROßARTIGER AUFTRITT!!!

Ich wäre gerne dabei gewesen, es ging aber wegen der Diplomarbeit nicht. Tja, zur nächstens Premiere (Dead Past, Q&H, Cool Age) fahre ich gerne mit nach Dortmund... Wäre doch ne gute Gelegenheit euch mal alle wiederzusehen oder kennenzulernen. Wobei DP und CA laufen wohl eher hier in der Gegend das erst mal, also müsst ihr wohl hochfahren ;) genug Offtopic...

Ich gucke mir das Video nochmal an und trauere drum, dass ich nicht mitfeiern konnte.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

260

Montag, 27. Juli 2009, 02:40

Hier gibts nun auch all meine Bilder online! :) http://s354.photobucket.com/albums/r401/…0II%20Premiere/

Noch Mal ein kleiner Rückblick-

Erst dachten wir schon, wir kämen zu spät, aber lief doch noch alles glatt. War wirklich toll, all die Leute aus dem Forum zu treffen. Ich war wirklich überrascht, wie sich doch so manche Persönlichkeit von seiner "Online-Identität" unterscheidet. Manche geben sich ähnlich wie bei ihren Forenposts, andere aber wirken wie komplett ausgetauschte Personen. Trotzdem kam ich mit allen super klar und konnte mich mit so manchem anfreunden. Freue mich in dem Sinne schon aufs nächste Treffen.

Die Premiere selbst lief ganz gut. Der Film war natürlich super und man sah ihm seine lange Produktionszeit auf jeden Fall an. Konnte zwar nicht immer lachen, da ich einen recht außergewöhnlichen Humor habe, aber manche Szenen waren echt genial! :thumbsup: Filmerisch waren geniale, wie auch mittelmäßige Szenen vertreten, was natürlich schon auf der Hand lag. Am meisten gestört haben mich die überbelichteten Gesichter und die ruckartigen Bewegungen der Stormtrooper. Allerdings gab es auch allerhand schlicht genialer Szenen, die ich jetzt gar nicht alle hervorheben kann. Muss den Film noch Mal auf DVD sehen und dann ein richtiges Review schreiben! :D

Das Kino war ganz ok, aber meiner Meinung nach war die Luft gegen Ende extrem stickich. Der Sound kam nicht wie erwartet rüber und die Vorhänge wurden leider ein bisschen zu früh zugezogen. Ebenfalls war das Bildformat ein wenig komisch. Trotzdem hat es seinen Zweck erfüllt und alle hatten meines Erachtens viel Spaß.

Die Sauftour nach der Premiere ging noch Mal richtig ab. Mann konnte sich super austauschen und mit vielen der Anwesenden Kontakte knüpfen. War wie gesagt von einigen echt überrascht, wie humorvoll und locker man mit ihnen reden konnte. Einer hat vielleicht ein paar Bier zu viel gekippt, aber lustig wars trotzdem! :thumbsup:

Will unbedingt auch mal die anderen Bilder sehen! ;)

Social Bookmarks