Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:43

Zitat

zuviele "Premieren" ja auch nicht der Sinn der Sache sein können

Mal abgesehen davon, dass ab der 2. der Begriff "Premiere" sowieso nicht mehr passt.

222

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:27

Sind halt Bundeslandpremieren, nicht Deutschlandpremieren. ;o)

223

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:39

Zitat

Mal abgesehen davon, dass ab der 2. der Begriff "Premiere" sowieso nicht mehr passt.

Darum schrub ich das ja in Anführungszeichen....

zippang

unregistriert

224

Montag, 20. Juli 2009, 18:20

hallo zusammen, bin schon richtig gespannt den film endlich (und dazu auf der großen leinwand) sehen zu können. zumal es ja auch eine chance ist wieder andere amateurfilmer zu treffen. wir ("detektiv & kopfgeldjäger") werden danach noch weiter in "den keller" ziehen. wer also nach dem film nicht sofort in die heia will, kann gerne mitkommen.

Alfanje

unregistriert

225

Montag, 20. Juli 2009, 19:43

Ich denke nicht, das wir in den Keller gehen - da ist meist zu voll - wir warenm letztes mal in ner gemütlichen bar, die hatte uns alle sehr angesprochen, ich glaube heikos und meine Tedenz zieht es auch wieder dorthin.

So und nochmal an alle - bitte stellt euch doch mal bei uns vor wenn ihr da seid. Bei dem Fimfestival im Jnauar waren auch einige da die wir ned kannten und die ohne was zu sagen wieder abgehauen sind - viel zu schade^^ nebenbei, wer macht Fotos? Und wer kommt denn eigentlich noch so?

cj-networx

unregistriert

226

Montag, 20. Juli 2009, 19:53

also ich bin mit einer freundin dabei
werde meine Cam mitnehmen und bischen fotos machen und filmen^^

(ps: wärs nicht interessant irgendwie hier ne Liste zu erstellen von allen hier ausm Forum die in Dortmudn dabei sind?..ohne der Begleitung.. das man die Begleitung nicht reinschreibt)

whysoserious

unregistriert

227

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:33

Ich bin auch mit ein paar Freunden dabei :)

SG Trooper

unregistriert

228

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:26

Hey Cj kannst doch nicht einfach meinen Job übernehmen. Ne scherz je mehr Bild und Film Material umso besser... :thumbsup:

Hartl_Bros.

unregistriert

229

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:33

Verdammt, waru muss ich ausgerechnet jetzt krank werden ;( mal schauen wie es mir am Freitag geht! Dann gibt es genaueres ob ich komme oder nicht.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 22. Juli 2009, 05:42

Hey, das geht nicht! Ich brauche einen Trooper an Vaders Seite ;-) Gute Besserung!

Schattenlord

unregistriert

231

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:27

So, ich kann jetzt endgültig zusagen, also ich bin auf jeden Fall in Dortmund dabei. :)
Gestern schon Zugfahrt gebucht...ich hoffe das Geld lohnt sich. ^.^

Aber bin mir sicher, das der Abend unvergesslich wird. ;)

Schattenlord (aka Christoph, damit ihr mich erkennt ^^)

Hartl_Bros.

unregistriert

232

Freitag, 24. Juli 2009, 20:30

So ich kann leider nicht kommen mir gehts immer noch nicht gut -.- wäre sehr gerne gekommen aber gesundheit geht vor ;)

cj-networx

unregistriert

233

Freitag, 24. Juli 2009, 20:39

Leute.. jetzt hört mal auf zu kränkel^^
...am ende sitz ich auch noch alleine neben Heiko ;)

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 25. Juli 2009, 11:21

Tja und da ist der Vader nur noch alleine...... ;(

HTS_HetH

unregistriert

235

Samstag, 25. Juli 2009, 11:23

Mehr Fans und Fotos für dich heute Abend ;)

Alfanje

unregistriert

236

Samstag, 25. Juli 2009, 11:57

Für alle die heut anch Dortmund zur premiere Wollen, und besonders für die Autofahrer - fahrt relativ früh los, es ist heute, wie mir zu ohren kam, richtig was los in Dortmund, die Stadt könnte sehr überfüllt sein, wegen ein BVB event. Deswegen sucht euch frühzeitig nen parkplatz oder nen platz im Parkhaus!

Frederik Braun

unregistriert

237

Samstag, 25. Juli 2009, 13:18

Bin heute Abend leider auf 'ner Geburtstagsfeier, die schon lange feststand. Wäre ansonsten auch nochmal vorbeigekommen, ist ja nicht weit weg...

238

Samstag, 25. Juli 2009, 13:20

OKay das ist gut zu wissen!

Ich und Daniel vom Birkholz Productions Team werden heute abend auch anwesend sein!
Wir freuen und schon total drauf und ich bin echt gespannt, wie der Andrang heute sein wird und was der Film insgesamt verspricht nach 4,5 langen Jahren Produktionszeit :)

cj-networx

unregistriert

239

Samstag, 25. Juli 2009, 15:28

Dortmund.. wir kommen!! :thumbsup:
eine kleine Truppe von 2 Leuten begibt sich nun auf den Weg^^

KingCerberus

unregistriert

240

Samstag, 25. Juli 2009, 17:49

Wir werden auch mit paar Leuten wieder dabei sein. Wird bestimmt n feiner Abend.

Für alle die wieder Zuhause bleiben müssen, kann ich wieder meine Twitterdienste anbieten.

Schaut einfach auf Twitter.com/kingcerberus vorbei. Ab quasi sofort bis ... Exodus werd ich wieder fleißig Quatsch und paar Bilder zwitschern ;)

Social Bookmarks