Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schattenlord

unregistriert

201

Freitag, 10. Juli 2009, 13:26

Sooo, ich melde mich aus dem Urlaub zurück mit einem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Die Bilder sehen klasse aus. Die Premiere scheint vielversprechend gewesen zu sein. Klasse. Danke, das so viele Fotos gemacht haben. Schade das ich nicht dabei sein konnte. Vielleicht bin ich in Dortmund bei.

Aber @DarthFJ: Wenn ihr eine Premiere in Sachsen macht, darf ich dann dabei sein? ^^ Das liegt nämlich viel eher in meiner Nähe. ^^
Meld dich mal per PM oder so. :P

Schattenlord

computernarr

unregistriert

202

Freitag, 10. Juli 2009, 20:04

Wenn eine in Süddeutschland ist fahre ich vielleicht raus sind e nur 4h :(

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

203

Samstag, 11. Juli 2009, 02:18




So, bin gerade aus dem Urlaub zurück und hab' nen kleinen Artikel zur Premiere auf unserer Page geschrieben. Habe jetzt den Thread nicht weiter verfolgt, aber wer will, kann ja mal reinschauen.. :)

www.cold-entertainment.com

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

204

Samstag, 11. Juli 2009, 16:39

Hui wer isn die Blonde? :whistling:
Netter Artikel übrigens. :thumbup:

Darth FJ

unregistriert

205

Samstag, 11. Juli 2009, 17:06

@ Schattenlord.. wie geklärt.. wird bloß ne private Veranstaltung.. also Heimkino .. nix weiter.. vielleicht kann uns Herr Thies eine exklusiv Version zukommen lassen? :D

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

206

Samstag, 11. Juli 2009, 17:42

Hui wer isn die Blonde? :whistling:
Netter Artikel übrigens. :thumbup:


Dankö, die Blonde da ist meine Schwester, hat Storm im Trailer gespielt.. ;)

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

207

Samstag, 11. Juli 2009, 17:45

Hui wer isn die Blonde? :whistling:
Netter Artikel übrigens. :thumbup:


Dankö, die Blonde da ist meine Schwester, hat Storm im Trailer gespielt.. ;)
Ihr seht euch aber ja mal so gar nicht ähnlich ... :P ^^
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 11. Juli 2009, 17:59

Ähm.. ja! :D

Kann passieren.. *hehe*

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

209

Samstag, 11. Juli 2009, 21:24

@ Schattenlord.. wie geklärt.. wird bloß ne private Veranstaltung.. also Heimkino .. nix weiter.. vielleicht kann uns Herr Thies eine exklusiv Version zukommen lassen? :D


Lass den Schatten doch einfach mit zu dir kommen?
Würde den auch ma gern kennenlernen. =D

Vielleicht kommen noch andere Ossis?

Deine Bude wird gestürmt ^^

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 11. Juli 2009, 22:09

Dürfte Deine Schwester kennenlernen, eine sehr bezaubernde Person. :)

211

Samstag, 11. Juli 2009, 23:18

BTT ihr Stelzböcke..!
;)

Alfanje

unregistriert

212

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:38

Sodale hier einmal der Link und Bericht von der Schauburg in Dortmund
--> http://www.schauburg-kino.com/detail/?Rub=film&Id=886

Wie ihr seht ist der Film freigegeben ab 18, da nicht geprüft. Wer es riskieren möchte der solls riskieren, denke nicht das die großartig kontrollieren, allerdings übernehm ich da natürlich auch keine Haftung für wenn sie es doch tun - stilt euch ein wenig auf, so dass ihr wie 18 rumkommt, lasst jemand anderen die karten kaufen (für 0€) und fertig. schön ist wenn ne Begleitperson im notfall dabei währe!

Der Trailer läuft jetzt schon im Foryee und es gab schon besucher die für den Film reservieren wollten *grins*

213

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:45

Eintritt:
Eintritt frei!
4,00 €/Person Mindestverzehr

Find ich ne geniale Lösung ... :D

214

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:10

AHHH, und ich kann wieder nicht kommen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen doch noch in Dortmund vorbeizuschauen, aber das fällt genau auf die Abschiedsparty von nem Kumpel (der verzieht sich für 3 Jahre nach Amerika).

Wollt ihr nicht doch noch ne Premiere in Stuttgart oder Umgebung machen (Frankfurt/ München)? Wenn ja dann möglichst nicht im Zeitraum vom 4. bis 26. August ^^ (ich stell hier auch noch Forderungen).

HTS_HetH

unregistriert

215

Freitag, 17. Juli 2009, 01:12

Es ist noch nicht zu 100% spruchreif, aber es wird im Oktober die Möglichkeit geben den Film in einem Kino in Türkheim (ca. 85 km von München) zu sehen. Vielleicht haben wir auch Glück und I2 wird in das Programm des diesjährigen Indigo Filmfest aufgenommen, dann gäbe es gleich zwei Termine im Oktober wo man im Süddeutschen Raum die Chance noch mal hätte den Film mit Live Publikum zu schauen. Aber das klärt sich alles noch in den nächsten Wochen. Ungeachtet dessen wird der Film aber Anfang August Online Premiere feiern.

216

Freitag, 17. Juli 2009, 06:50

Schön zu hören :)
Zu einer dieser Vorführungen würde ich auf jedenfall kommen ^^ Vielen Dank für die Mühe!

217

Freitag, 17. Juli 2009, 08:05

In Türkheim wäre ich auf alle Fälle dabei. Ist nur ne halbe Stunde von uns weg und wir hatten da auch schon 1-2 Premieren :) Sehr geiles Kino und ein super Veranstalter!!! Ich drück die Daumen :)

Jumperman

unregistriert

218

Samstag, 18. Juli 2009, 18:54

So, wollte nur mal sagen, dass ich mich sehr auf Dortmund freue. Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit auch dabei sein. Bin schon gespannt ;)

tomatentheo

unregistriert

219

Samstag, 18. Juli 2009, 20:15

@ Heth: Ich erinnere dich nochmal gerne nochmal ans FILMERCAMP in Mainz. Wir sind auf der Premiere von "I2" wieder von abgekommen. Vielleicht wäre das schonmal etwas süddeutscher als Dortmund. ;)

220

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:38

Ich hatte ihm auch schon in Nürnberg Kinos angeboten, er scheint wohl hauptsächlich aus Zeitgründen nicht zu können.
Und bescheidener Weise sagt er (zu recht?), daß er den Film ja auch nicht überbewertet und
zuviele "Premieren" ja auch nicht der Sinn der Sache sein können...

Social Bookmarks