Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Gelli

unregistriert

181

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:32

@ Hacki, du bist auf dem Foto 4468 rechts zu sehen *FAIL*

Die Bilder sind dann nun auch hier und da im Internet-Universum verstreut!
Falls also jemand seinen Namen neu bei Google finden sollte, keine Angst, ich wars ^.^
greetZ

biofilms

unregistriert

182

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:28

Hey, danke für die Bilder. Sehr nette Zusammenstellung, das transportiert die geile Atomsphäre von dem Abend ja doch noch nen bisschen hier ins Forum.

@DG
Danke auch für deine SMS, ich wollte schon lange antworte, jetzt halt hier ;) Wir sollten uns mal inner Mensa oder im Katharina etc. treffen... Hängst du manchmal auch aufm IZ-Plaza ab?

vg, Lukas

philphil

unregistriert

183

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:51

So entgegen meiner gestrigen Aussage, scheint es so, als könnte eine dritte Kinopremiere im Süden doch noch was werden!

Das wär ja voll cool... dann könnt ich den film doch noch im Kino sehen

Darth Gelli

unregistriert

184

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:09

@DG
Danke auch für deine SMS, ich wollte schon lange antworte, jetzt halt hier ;) Wir sollten uns mal inner Mensa oder im Katharina etc. treffen... Hängst du manchmal auch aufm IZ-Plaza ab?

vg, Lukas
Hey ho Lukas!
Emm was genau meinst du?
Ich denke du gehst jetzt gerade davon aus, das ich auf die FH in Wolfenbüttel gehe, gehe ich zurzeit nicht.
Mensa, Katharina, IZ Plaza?
Klär mich auf! xD
Ansonsten, klaro n treffen wäre drin, wie eben auch bei anderen Membern hier, sagte ich ja aber schon, das ich gerne bei Filmprojekten o.A. mitmachen würde.
greetZ

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 466

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

185

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:17

Bitte Privatgespräche per PN abhalten.

Frederik Braun

unregistriert

186

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:42

Yo echt geile Fotos! Aber wie belämmert lach ich denn da? Auf allen Fotos, so lach ich sonst nie. :D Wie so 'ne Wachsfigur. ^^

Wenn ihr mal in der Nähe feiern geht, dann sagt mal bescheid ne! ;) Oder kommt nach Köln, hier gibt's eh die besseren Clubs. :P

SJ-Films

unregistriert

187

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:57

Yahu ^.^
Danke für das Bilderpack, sind coole dabei! :thumbup:
Gruß Steve.

Genesis

unregistriert

188

Mittwoch, 8. Juli 2009, 01:50

tjaaaaaaa =)

Erstmal nochmal gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch ^^
Dass die Premiere gut würde, wusste denk ich jeder iwie ^^

Hatte ja die Ehre und das Privileg, den Film bereits vorab sehen zu können...ein Genuss, so viel steht fest ^^

@Heiko und das ganze Team:
Was ihr da geleistet habt, verdient einen virtuellen und echten Stern auf dem Walk of Fame des Amateurfilms =)

biofilms

unregistriert

189

Mittwoch, 8. Juli 2009, 11:55

Quelle: LA VIVA DISCO


Ja, der Chef war auch mit feiern...


Die kenn' ich ;)


(Suchbild)


Man, bin ich unfotogen, aber das Gruppenbild gehört hier schon rein ;) (Ich frage mich was Alfanje um den Hals trägt *g*, aber das bleibt intern)

In dem Sinne: "Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht!" oder "Wer hat an der Uhr gedreht..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biofilms« (8. Juli 2009, 12:11)


TheFman

unregistriert

190

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:04

xD party :D die gogos ohhh man :D

191

Mittwoch, 8. Juli 2009, 12:59

dass das nen tittenclub war ist aber auch an mir vorbei gezogen ^^

Alfanje

unregistriert

192

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:46

Coole Bilder ;-)

Jetzt mal nen Suchspiel!!! Auf Bild 3 fehlt etwas - was auf Bild 4 zu sehen ist *grins*

Darth Gelli

unregistriert

193

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:58

Tobi du sau! Wie kommst du an den Strumpf ran? XD
Danke für das Bild ^.^

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:31

dass das nen tittenclub war ist aber auch an mir vorbei gezogen ^^


Geht mir genauso. Habe die erst beim Verlassen des Lokals gesehen ?(

195

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:18

Lol, war ich die erste die das bemerkt hat??? :D
Mein erster Spruch im Club war glaub ich: "Habt ihr grade die Mädels in Unterwäsche gesehen??"
:P Da bemerkt das eine Frau, wo man fast ausschließlich mit Männern unterwegs war ^^

Naja, ich sag nut Tussi-Taxi :whistling:

LunaticEYE

unregistriert

196

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:35

Tobi du sau! Wie kommst du an den Strumpf ran? XD


Den hat er glaub ich gegen deine Autogrammkarte eingetauscht :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LunaticEYE« (8. Juli 2009, 19:54)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

197

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:58

Lol, war ich die erste die das bemerkt hat??? :D
Mein erster Spruch im Club war glaub ich: "Habt ihr grade die Mädels in Unterwäsche gesehen??"
:P Da bemerkt das eine Frau, wo man fast ausschließlich mit Männern unterwegs war ^^

Naja, ich sag nut Tussi-Taxi :whistling:


Da siehtst Du, dass männliche Amateurfilmer ein reines Gewissen und guten Anstand haben :thumbsup:

198

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:32




Da siehtst Du, dass männliche Amateurfilmer ein reines Gewissen und guten Anstand haben :thumbsup:
*HUST* HUST*

Ich hätt noch ne frage wie und wo ist denn jetzt die Premiere für Süddeutschland?

HTS_HetH

unregistriert

199

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:55

Details zur Location und dem genauen Termin geb ich hier und im I2 Blog bekannt sobald ich da selbst mehr Infos habe. Das der Film im süddeutschen Raum jertzt noch mal im Kino gezeigt wird, steht aber soweit schon mal fest!

Der Unaussprechliche

unregistriert

200

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:28

Ja grandios ! Hoffentlich hab ich zur Premiere auch Zeit, mir stehen recht lange Dreharbeiten bevor.

Social Bookmarks