Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 9. September 2009, 22:44

Okay, dachte ich hätte was in den Regeln überlesen.

Trotzdem auf dein Projekt freue ich mich schon...ist immer wieder schlimm den Thread zu öffnen und zu lesen, Teaser erst nach den Camgaroos :)





82

Mittwoch, 9. September 2009, 22:46

nunja nicht unbedingt. vielleicht gibts den film schon von den camgaroo awards. schaun wir mal wie sich alles ergibt. allerdings frage ich mich warum FipstheKid seinen film entfernt hat. was für ein film war das der ausgeschlossen wurde?

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 9. September 2009, 23:20

Ich habe den Film gemeint, den der Autor selbst entfernt hat, aber zuvor bei den Awards angemeldet hat. Glaube der hieß "die Jagd nach dem goldenen Camgaroo"





ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 9. September 2009, 23:36

Das Ding mit der GEMA Musik ist auch erst ab diesem Jahr so geregelt.
Soweit ich das kapiert habe.

85

Mittwoch, 9. September 2009, 23:49

nein ghosti. das stand auch letztes jahr in den terms und im jahr davor auch. Denn Recouver hatte damals seine gema musik auch für die lichtung rausgenommen und das ganze ohne musik gemacht. Aber wie so immer. wo kein kläger da kein richter aber jede beschwerde hättest du dich nicht beschweren dürfen.

glück für dich. brauch man nicht mehr drüber reden

FipstheKid

unregistriert

86

Montag, 14. September 2009, 08:29

Hy Leute!!


Keine Aufregung!! Habe den Film nur rausgegeben da man es lieber sieht wenn er erst nach der Camgaroo Award Night veröffentlicht wird.

Lt. Mail von Fr. Kunert sehen Sie es lieber wenn der Film erst nach der Camgaroo Verleihung veröffentlicht wird.

Únd der Film wurde nicht ausgeschlossen! Hoffe ich halt :D



mfg

Fips

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 462

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 14. September 2009, 17:26

Zwei Infos für alle Teilnehmer, ganz frisch und vor allem offiziell:

- Entscheidend ist das Datum des Poststempels, d.h. streng genommen könnte man seinen Beitrag noch am 22.09. abschicken.
- Man darf seinen Film, auch nach einem Gewinn, jederzeit selbst irgendwo veröffentlichen. Man erlaubt denen nur, dass die den zeigen dürfen (ist ja völlig logisch). Es gibt also keine "Weggabe" der Rechte.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

88

Montag, 14. September 2009, 17:47

Da ist das jetzt auch endlich mal geklärt. ^^
Danke Marcus!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

90

Montag, 21. September 2009, 02:22

irgentwie nen witz was da an preise sind. ^^

Da haben meine Requisiten ja mehr gekostet

FipstheKid

unregistriert

91

Montag, 21. September 2009, 06:20

Geht es Euch immer nur um die Preise??? Mit nichts zufrieden die Jugend heute!!! :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

92

Montag, 21. September 2009, 07:41

irgentwie nen witz was da an preise sind. ^^

Da haben meine Requisiten ja mehr gekostet


Find ich auch Blöd deine Meinung...
Klar hatte ich letztes Jahr mitgemacht um auch ne Cam zu gewinnen doch hätt ich net gedacht dass es die Große wird... War ja auch nur Los Glück.

Für die Leute die in die Medienbranche wollen ist es ne Super Referenz wenn man nominiert wurde und vielleicht auch gewinnt.
Der Abend ist auch sehr schön und man hat Gelegenheit sich mit anderen Filmemachern auszutauschen.
Außerdem gibts ganz am Ende Freialk und davor Bretzen.. =)

(Ich glaube übrigens dass die noch was an Preisen bringen. Letztes Jahr gab es viel mehr... Oder FlipstheKid??)

93

Montag, 21. September 2009, 09:45

jugend fips? du bist gerade mal 1 jahr älter als ich. Wollte halt damit ausdrücken das ich mehr erwartet hätte. Klar gehts um Preise. Ich meine das ist ne Ordentliche Reise da mal eben hintuckeln.

FipstheKid

unregistriert

94

Montag, 21. September 2009, 09:55

Ok!! Hab auf das Alter nicht geschaut!! sry! Außerdem is ein Smiley dabei! Wir kommen mit einem ganzen Reisebus aus Österreich angereist ob Nominiert oder nicht!!!! :D

Und es wird bestimmt mehr Preise geben.Wenn man genau liest steht auch dabei das dies ein Auszug der Preise ist.

Voriges Jahr waren es ca. 13 Kameras und ein Haufen Software.



Mfg

Fips

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 21. September 2009, 10:01

Okay, also mir geht es nicht um die Preise, sondern eher um das Nominiertsein. Aber mit den Preisen bis jetzt könnte ich echt wenig anfangen. Kameras ist keine besser als meine und die Schnittsoftware...Cyberlink :thumbdown:
AdobeCollection kann sich sehen lassen...





96

Montag, 21. September 2009, 11:03

genau das wollte ich damit sagen SR

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 462

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 21. September 2009, 16:48

Ich finde die Preisauswahl, sollte das alles sein, auch nicht sooo prickelnd. Letztes Jahr sah es damit besser aus.

EDIT: Schaut mal hier: http://www.camgaroo.com/news/ (neuester Beitrag, Einsendeschluss). Kommt mir sehr gerufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (21. September 2009, 17:37)


Bart S.

unregistriert

98

Montag, 21. September 2009, 20:16

Zitat

- Entscheidend ist das Datum des Poststempels, d.h. streng genommen könnte man seinen Beitrag noch am 22.09. abschicken.
Wenn wir wirklich ganz genau gehen wollen dann reicht auch am 25. September ;)

Aber:
Auf der camgaroo-Seite steht:

Zitat

Beiträge die bis allerspätestens Freitag, den 25.09.2009 mittags um 12 Uhr bei uns in der Redaktion eintreffen kommen noch in die Wertung.

99

Montag, 21. September 2009, 20:38

ja und warum steht das da????
nna???

weil sie es heute erst hingeschrieben und dein erstes zitat etwas älter ist

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 21. September 2009, 22:29

Seht ihr Leute... Es gibt mehr Preise.
Ruhig bleiben. ^^
http://www.camgaroo.com/videowettbewerb-…o-award/preise/

Social Bookmarks