Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Laubner

unregistriert

341

Donnerstag, 5. November 2009, 14:38

Merkwürdig, fast alle Seiten der Beiträge können bei mir nicht aufgerufen werden. Die Direktlinks zu den Filmen funktionieren aber.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

342

Donnerstag, 5. November 2009, 15:20

Grad kam der Postbote, Preis ist angekommen. Eine JVC GC-FM1, wenn man so will, die Scheiß-Cam unter allen möglichen Gewinner-Cams! :D
Aber hey, falls jemand Interesse hat? *Wink* :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

343

Donnerstag, 5. November 2009, 15:37

JVC GC-FM1
Sei doch froh! :P
Ich hab nur nen Magix bekommen, Werbezeugs von Tele 5 und ganz geil, ein Buch über Filmdiven der 30er Jahre!
Ganz interessant. :thumbsup:

FipstheKid

unregistriert

344

Donnerstag, 5. November 2009, 16:29

Hey der Block und der Kugelschreiber sind schon GENIAL :D

Mfg

Fips

Marcus Laubner

unregistriert

345

Donnerstag, 5. November 2009, 17:00

Stimmt, Nutze ich sehr gerne, um meine Konzepte niederzuschreiben. Auch das Tele5 Hemd verleiht aus irgendeinem Grund mehr Respekt, wenn man damit zu Saturn geht. Auf das Buch (die Zeitepoche ist ja okay, aber Filmdiven?), die Anstecknadel und den Cyberlink Mist hätte ich aber auch verzichten können.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

346

Donnerstag, 5. November 2009, 17:07

Ich hab nur nen Magix bekommen, Werbezeugs von Tele 5 und ganz geil, ein Buch über Filmdiven der 30er Jahre!

Das ist aber seltsam, denn du hast doch den 3. Platz gemacht und das was du aufzählst, hat JEDER Nominierte bekommen.

Edit: Das Videofenster ist ja total falsch dimensioniert auf der Camgaroo-Seite. Alle Videos sind vertikal gestaucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (5. November 2009, 17:23)


Marcus Laubner

unregistriert

347

Donnerstag, 5. November 2009, 22:21

Edit: Das Videofenster ist ja total falsch dimensioniert auf der Camgaroo-Seite. Alle Videos sind vertikal gestaucht.

Ist mir bei unserem Spot nicht aufgefallen. Nur ruckeln die Videos bei mir extrem, geht mine Grafikkarte kaputt oder hat LechnerMedia da Mist gebaut?

Y_Titty

unregistriert

348

Freitag, 6. November 2009, 04:41

hm naja, und irgendwie find ich unser video da bei den ganzen vids nich^^

naja wenn ihr es ganz sehn wollt, habens bzw ich habs grad auf youtube geladen


http://www.youtube.com/watch?v=MrmfiocGWlA


O: is ganz lustig :p ^^

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

349

Freitag, 6. November 2009, 07:46

Bist du nicht der Besen? Den hab ich aber gestern dort angesehen!





Y_Titty

unregistriert

350

Freitag, 6. November 2009, 10:09

hm komisch, bevor ichs hochgeladen hab, hab ich da nachgeschaut und nich gefunden und jetzt ist es auf einmal da o.O naja auf youtube ises größer ises in besserer quali :p ^^


ne ich bin nich der besen :D war der kameramann :O ja ich weiß schon wakel dauernd unso aber hab da das erste mal erst mit diesem riesen teil gefilmt :O ^^

Marcus Laubner

unregistriert

351

Freitag, 6. November 2009, 10:26

hab da das erste mal erst mit diesem riesen teil gefilmt :O ^^

Angeber :P

Y_Titty

unregistriert

352

Freitag, 6. November 2009, 14:41

naja die kamera hat aber leider nicht uns gehört, hatten wir uns nur von unserem regionalen kreisjugendring ausgeliehen :/

schön wärs wenn die uns gehört hätte.... dann könnten wir angeben :< aber naja, kaufen uns jetzt dann die canon hf100, die müsst auch langen für unser kleines budget =/

FipstheKid

unregistriert

353

Freitag, 6. November 2009, 14:58

Jo mei a Multikultureller Austausch der Lederhosen Mafia von Bayern und Österreich



SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

354

Samstag, 7. November 2009, 00:44

Jo Bernd, da mach ma im Falle eines Krieges a Bündnis! So an kulturellen Unterschied hamma mia ja gar ned!

Nächstes Jahr treffen wir uns dort hoffentlich wieder, dann brauchen wir einen neuen Kleidungsstil :)





Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 18. November 2009, 17:36

Alle Fotos sind nun online:
http://www.camgaroo.com/videowettbewerb-…d/galerie-2009/

Und die haben endlich das Seitenverhältnis bei den Videos gefixt.

Marcus Laubner

unregistriert

356

Mittwoch, 18. November 2009, 18:35

Und Gabriele hat per Mail um Interviews mit vorgefertigten Fragen gebeten.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

357

Mittwoch, 18. November 2009, 20:09

Die bei mir Dankend im Papierkorb gelandet ist.

Marcus Laubner

unregistriert

358

Donnerstag, 19. November 2009, 00:53

Och, ich werd die Gelegenheit nutzen, ein paar Dinge anzusprechen, für die es bisher keine Platform gab ;)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

359

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:53

Weiß nicht seit wann, habe aber gerade gesehen, dass es Live-Mitschnitte der AwardNight auf der Homepage gibt.





Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:11

Bei mir laden die Videos nicht...

Social Bookmarks