Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

321

Montag, 2. November 2009, 17:41

Es gibt die Gewinnerliste auf camgaroo.de und ein Gruppenfoto.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

322

Montag, 2. November 2009, 17:46

Wo ist denn die Gewinnerliste? Ich finde nur das Foto. Weiß jemand, ob die alle Fotos online stellen werden, wo Preise überreicht werden, oder nur wie letztes Jahr von den ersten?





Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

Marcus Laubner

unregistriert

324

Montag, 2. November 2009, 18:07

Weiß jemand, ob die alle Fotos online stellen werden, wo Preise überreicht werden, oder nur wie letztes Jahr von den ersten?
Wir werden sehen, laut Homepage sollen mehr Fotos folgen.

Kim M. Gräfe

unregistriert

325

Montag, 2. November 2009, 18:54

Alles in allem war es jedenfalls eine gelungene Veranstaltung. :)
Nächstes mal müssen wir besser planen, wer kommt, damit das mit dem Gesichter zuordnen besser funktioniert ^^
Wobei wir ja jetzt untereinander auch schon ein paar Leute kennen gelernt haben.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

326

Montag, 2. November 2009, 18:59

Der Film, der den Award für die beste Filmidee gewinnen wird (und gewonnen hat), war ja schon vorher bekannt (3 Tage vorher), siehe http://kurier.at/kult/1950040.php

327

Montag, 2. November 2009, 19:13

Ich sag doch der ganze Award ist beschiss ^^

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

328

Montag, 2. November 2009, 19:20

Was ist denn da bitte schon wieder Beschiss? Der Sieger des 3D-Nachwuchspreises war auch vorher bekannt und zwar schon viel länger als 3 Tage. Dass das Filmteam benachrichtigt wurde ist im dem Fall doch klar, sonst wären sie ja nicht gekommen, da sie sonst ja nicht nominiert wurden.




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. November 2009, 19:24)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

329

Montag, 2. November 2009, 19:24

Der Sieger des 3D-Nachwuchspreises wurde nicht bekannt gegeben, es war einfach nur ein einziger. "Beste Filmidee" waren aber theoretisch alle.

Wundere dich bitte nicht über das "2x editiert" von mir, ich hab mich verklickt ;)

Edit:

Zitat

sonst wären sie ja nicht gekommen, da sie sonst ja nicht nominiert wurden
OK, klingt einleuchtend...

FipstheKid

unregistriert

330

Montag, 2. November 2009, 20:35

Der Film der als beste Idee nominiert wurde war die Bud Spencer Doku!!

Und wenn man unter www.budspencermovie.com schaut weiss man auch warum die vorher nominiert wurden!!!


Mfg

Fips

LunaticEYE

unregistriert

331

Montag, 2. November 2009, 20:56

Der Film der als beste Idee nominiert wurde war die Bud Spencer Doku!!

Und wenn man unter www.budspencermovie.com schaut weiss man auch warum die vorher nominiert wurden!!!

Mfg

Fips


Das verstehe ich jetzt nicht wirklich? Wieso sieht man daran, warum die vorher nominiert wurden?

FipstheKid

unregistriert

332

Montag, 2. November 2009, 21:13

Na ich fasse das so auf:

Zuerst wurde zugestimmt für den Film. Dann bekamen sie aber einen Anruf das sie glauben das es sich um eine professionelle Produktion handelt.

Dann haben sie sich aber gemeldet und das richtig gestellt.Deshalb hat sich auch das ganze hinausgezögert.
Und kurz davor haben sie dann die Zustimmung erhalten.

Hier wurde aber denn anderen bereits mitgeteilt das sie nominiert wurden.

Die einzige Kategorie die noch frei war war der Sonderpreis "Beste Filmidee". Und ich finde es passt auch.

Deshalb wurden sie in dieser Kategorie nominiert.
So fasse ich das auf.

Aber Schwamm drüber!! Ich bin es ihnen auf alle Fälle gegönnt.


Mfg

Fips

LunaticEYE

unregistriert

333

Montag, 2. November 2009, 21:30

Achso. Ok. Also ich finde diese ganzen Verschwörungstheorien eh etwas absurd. Die Jury hat halt so entschieden. Und ganz blöd fand ich die jetzt nicht, wenn sogar neben den ganzen Vertretern der Softwarefirmen auch noch Tele5 und dieser Kameramann Jost Vacano beteiligt waren. Möge sich halt jeder denken, was er will. Irgendjemand wird sicher immer Gründe finden, sich auf den Schlips getreten zu fühlen oder zu mutmaßen, dass da was nicht korrekt verlaufen sein muss, nur weil der eigene Beitrag nicht nominiert wurde. Wir machen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

334

Montag, 2. November 2009, 21:44

Wir werden auf jeden Fall auch beim nächsten Mal wieder mitmachen. Dann aber mit mehr Vorlaufzeit. Diesmal ist unser Film buchstäblich in der letzten Sekunde fertig geworden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

335

Montag, 2. November 2009, 21:53

Ich bin auch wieder da. =)
Und hoffe dass es finanziell klappt (Auto repariert) um mit den verrückten Forenusern zu saufen. :thumbsup:

Marcus Laubner

unregistriert

336

Montag, 2. November 2009, 22:29

Ich bin auch wieder da. =)
Und hoffe dass es finanziell klappt (Auto repariert) um mit den verrückten Forenusern zu saufen. :thumbsup:

Warens nicht zeitliche Probleme bei Dir, Seminar etc?

FipstheKid

unregistriert

337

Dienstag, 3. November 2009, 06:16

Wir machen auch wieder mit. Das Thema wird Ende Jänner Anfang Februar bekannt gegeben.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

338

Dienstag, 3. November 2009, 15:20

Ich bin auch wieder da. =)
Und hoffe dass es finanziell klappt (Auto repariert) um mit den verrückten Forenusern zu saufen. :thumbsup:

Warens nicht zeitliche Probleme bei Dir, Seminar etc?
Jap das kommt noch dazu.
Ich saß an dem Tag bis 15 Uhr im Seminar.

Marcus Laubner

unregistriert

339

Dienstag, 3. November 2009, 23:21

Die ersten (und laut Website nicht die letzten) Bilder der Show sind nun auf der Camgaroo Homepage verfügbar.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 5. November 2009, 10:52

Jetzt sind alle Nominierten zum Anschauen auf Camgaroo.com

Neue Bilder gibt es leider noch nicht.





Social Bookmarks