Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TM-Films

unregistriert

281

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 01:02

Aber echt! :wacko:
Mit dem in den USA auf dem laufenden halten per SMS oder Telefon klappt (auch Zeittechnisch) immer so schlecht - deshalb waehre mir Facebook oder Twitter lieber!
=D

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

282

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:18

Ich hab' jemanden der mich für die Alterskategorie 1 auf dem Laufenden hält, wenn (falls) ich zu Hause bin, kann ich's an Twitter weitergeben.. ;)

TM-Films

unregistriert

283

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:34

Mich interressiert auch Alterklasse 1!
=D

Wie kann ich dich denn bei Twitter finden?

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

284

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 14:40

Unter meinem Namen (Nico Sanft)! ;)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

285

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:59

Gibt es nun Infos zu den Gewinnern?
Würde mich sehr interessieren.
Nico ist ja nicht mehr da und BMX Studios schreibt mir keine SMS. :whistling:

EDIT:
Hab rausgefunden dass ytitty mit Besom - der Besen, 3ter geworden ist in der AK1.

EDIT 2:
Gerade Anruf von BMX Studios bekommen.

AK2 - Die Gewinner:

3. Hazard ( :D )
2. Cryiosanier von Markus Gräfe.
2. Der Blaue, Schmiddbauer

und Trommelwirbel... :!: :!: :!:
der 1. geht an:

BMX Studios!!! Hoffe man kann den Streifen bald mal im Forum sehen.

Glückwunsch hier nochmal. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (31. Oktober 2009, 19:20)


maxwell-smart

unregistriert

286

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:32

Wir sind jetzt gerade zurück gekommen. War doch eine gelungene und spaßige Veranstaltung :D

Ich hab getreu zum Unterwasserthema meines Films eine Unterwasserkamera gewonnen. :) Gratulation natürlich an alle anderen Teilnehmer: Die professionellsten Beiträge kamen ganz eindeutig aus dem Forum 8-) .

TM-Films

unregistriert

287

Freitag, 30. Oktober 2009, 23:40

...Glueckwunsch an alle! Haben sie die Filme ganz gezeigt oder nur Ausschnitte?

maxwell-smart

unregistriert

288

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:30

Ausschnitte der nominierten Filme und die Gewinnerfilme ganz. Hat aber trotzdem schon lange genug gedauert. Ich glaub an die 3 Stunden.

289

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:03

Award Winner AK3 - Cool Age Revelations Trailer

Wir haben in unserer Kategorie gewonnen! :thumbsup:

War echt eine super Veranstaltung! Ein spannender Abend, mit einem live Orchester, vielen Nominierten, Moderator, Kameras und viel Applaus. Wir hatten einen schönen großen Redeanteil gehabt und konnten auf die Kinopremieren noch mal hinweisen. Der Moderator und die Veranstalterin wollen auch zu unserer München Premiere kommen.

Danach hatten wir noch einen lustigen Abend mit den Gräfe-Brothers. (@Marcus: Hoffe ihr seid gut heim gekommen.)
»Razor« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG3028.JPG
  • CIMG3049.JPG

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

290

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:33

AK1:

1. Bis dass der Tod euch scheidet (Björn Sonnenschein, Sunboy aus dem Forum)

2. Painkiller (Konstantinos Sampanis, Konstantin aus dem Forum)
2. Mensch (Nico Sanft, niGGo aus dem Forum)

3. Don't trust in Money (Andreas Olenberg, NoXand aus dem Forum)
3. ???
3. ???


Sehr forenerfolgreich, so viel ist sicher! :D

291

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:43

Wir freuen uns natürlich riesig über den Gewinn ( :D ) und bedauern es, dass wir nicht an der Verleihung teilnehmen konnten.
In diesem Sinne fette Glückwünsche an alle Nominierten, Gewinner und alle, die es überhaupt geschafft haben, am Wettbewerb teilzunehmen!

Auf dass dieser Forum auch im nächsten Jahr wieder den Camgaroo beherrscht :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

292

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:52

1. Bis dass der Tod euch scheidet (Björn Sonnenschein, Sunboy aus dem Forum)

2. Painkiller (Konstantinos Sampanis, Konstantin aus dem Forum)
2. Mensch (Nico Sanft, niGGo aus dem Forum)

3. Don't trust in Money (Andreas Olenberg, NoXand aus dem Forum)
3. ???
3. ???
Warum gab es denn 2 Zweite Plätze und 3 Dritte Plätze?

Übrigens geil dass wieder so viele Forenmitglieder gewonnen haben.
Nennen wir Camgaroo doch jetzt einfach Amateurfilmforum Awards. :thumbsup:

Y_Titty

unregistriert

293

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:17

1. Bis dass der Tod euch scheidet (Björn Sonnenschein, Sunboy aus dem Forum)

2. Painkiller (Konstantinos Sampanis, Konstantin aus dem Forum)
2. Mensch (Nico Sanft, niGGo aus dem Forum)

3. Don't trust in Money (Andreas Olenberg, NoXand aus dem Forum)
3. ???
3. ???
Warum gab es denn 2 Zweite Plätze und 3 Dritte Plätze?

Übrigens geil dass wieder so viele Forenmitglieder gewonnen haben.
Nennen wir Camgaroo doch jetzt einfach Amateurfilmforum Awards. :thumbsup:


ja das war bisschen seltsam, war nich nur in der AK1, dass es mehrere videos auf einem platz gab, in der ak2 waren sogar 2 auf dem 1. platz.

in der ak1 waren wir noch u.a. auf platz 3, schade aber dass wir mitunter am meisten applaus bekommen haben aber kann man nichts machen, mit unserem comedy-streifen sind wir gegen die ganzen thriller und horror und actionstreifen nich angekommen^^

trotzdem glückwunsch an alle anderen gewinner, war n cooler abend, auch wenns bisschen lang gedauert hat, waren echt nette leute da :)

dafür dass wir eigentlich nur nebenbei davon erfahren haben und unser video, was wir nich extra dafür gedreht hatten, einfach hingeschickt haben, gleich 3. geworden sind, können wir eig. ganz zufrieden sein glaub ich:)


lg

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:25

Ich Gratuliere hier nochmal allen die gewonnen haben, ihr habt es verdient... Schade dass ich nicht dabei sein konnte.. ich hoffe nächstes mal auf eine Nominierung und dass ich auch hingehe, muss ja nen Klasse Abend sein!

Kim M. Gräfe

unregistriert

295

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:47

"Das Vermächtnis der Chrysosianer" hat den 2. Platz der AK2 belegt.
Hierbei sei zu erwähnen, dass es fairerweise zwei 2te Plätze, sowie zwei 1. & 3. Plätze gab.

296

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:50

lol irgentwie bischen blöd oder? 2 erste plätze etc

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

297

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:16

Zitat


"Das Vermächtnis der Chrysosianer" hat den 2. Platz der AK2 belegt.

Hierbei sei zu erwähnen, dass es fairerweise zwei 2te Plätze
Jap, "der Blaue" [Gras Ober] ist der andere Zweite.





Der Unaussprechliche

unregistriert

298

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:22

lol irgentwie bischen blöd oder? 2 erste plätze etc
Ganze meine Meinung, da hat es sich die Jury halt etwas einfacher gemacht. Umso schwerer wiegt es aber, dass wir damit nichtmal unter die ersten 6 von 10 gekommen sind...

Und was zur Hölle war bitte "Bis dass die Braut den Braten frisst" ?! Sehr seltsam.^^

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

299

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:27

ICh würde mal gerne diesen Anime House of Frying Ngyuen sehen!

Marcus Laubner

unregistriert

300

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:56

So, wir sind auch wieder im Lande. Frying Nguyen war echt klasse und kam sehr gut beim Publikum an (im Gegensatz zu unserem Film) ;) Hab leider vom Film nur Bruchstücke aufgenommen. Ich kann ja mal bissl Material posten. Die Fotos bekomme ich allerdings erst noch.
Der Moderator hat nen guten Job gemacht, schöner trockener Humor, und ein paar schöne Pannen (Pixel statt Pixar).

Doofes Konzept, dass dieses Mal alle Nominierten gleichzeitig auf die Bühne mussten und dann wurden zwei Sätze pro Team gewechselt. Das fand ich letztes Jahr besser.

Schönen Gruß an Malin Frey, wollte eigentlich noch ein paar Worte mit Dir wechseln, aber du hattest gerade mit deiner Suppe zu tun und später hab ich Dich leider verpasst. Schade, dass ihr nicht gewonnen habt, aber vielleicht nächstes Jahr. Mit der feuerroten Friederike habt ihr Euch ja nochmal verbessert. Wann kommt denn raus, ob ihr in Frankreich mit Schorschi schrumpft gewonnen habt?

Danke an PsychoProductions für die Einladung, mit in eine Bar zu kommen, so früh wollten wir allerdings dann doch nicht los, was mich jetzt im Nachhinein doch bissl ärgert, so lang ging die Aftershowparty ja nicht. Hoffe Ihr habt es gut weggesteckt, neben Painkiller war "Das letzte Bild" mein Favorit.

Gruß auch an beide Gräfes, coole Leute :thumbup:

Kann übrigens sein, dass auch ne DVD mit den Filmen rauskommt, das hat der Moderator so vorgeschlagen und Gabriele Lechner erschien das scheinbar ganz vernünftig. Mal schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Laubner« (31. Oktober 2009, 20:01)


Social Bookmarks