Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FipstheKid

unregistriert

201

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 06:19

So neue Infos. Die Zusatzpreise werden unter den Nominierten vergeben. Siehe Forum auf www.camgaroo.com


Wir waren voriges Jahr auch im Anzug unterwegs. Diesmal kommen wir mit Lederhose und Dirndl. :thumbsup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 07:54

Hey diesmal wünsche ich mir aber mehr Leute im Anzug! :D :D Kann ja nicht sein, dass wir immer die einzigen sind.^^

Soll das ne Anspielung sein. ;D ;D

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:08

Wir waren voriges Jahr auch im Anzug unterwegs. Diesmal kommen wir mit Lederhose und Dirndl.
Lol, das hab ich mir auch schon überlegt...aber ich will nicht klischeehaft abgestuft werden, das wir unseren Film leben! Also doch lieber Anzug :D





FipstheKid

unregistriert

204

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:41

Naja sollten wir nach unserem Film gehen müssten wir alle Borat Anzüge tragen, wobei das bei den Mädls gar nicht mal so schlecht kommen würde :D

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 12:44

Okay...wir in unserer Filmmode (von mir aus reisen wir auch mit Traktor an), ihr in eurer? Deal :D 8o





FipstheKid

unregistriert

206

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 15:17

Naja das wäre glaub ich ein bisschen heftig!! Wir bleiben bei Leder und Dirndl!! :D

Da müßten wir ja mit dem Quad anreisen 290 km !!!Oh mein Gott!! Das geht nicht gut! ;(


So bin mal gespannt was diesmal für eine Band spielt! Hoffentlich was fetziges.

mfg


Fips

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 461

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

207

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:44

Hat einer von den Nominierten bis auf diesen allgemeinen Einladungsnewsletter noch was bekommen, evtl. per Post? Wir nicht. Ich denke mal, da kommt nichts mehr. Rechte werden ja automatisch abgetreten laut Website, also kommt schonmal kein Formular. Ich hätte bei einer Nominierung allerdings schon eine Info erwartet, eigentlich sogar per Post.

maxwell-smart

unregistriert

208

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:08

Bei mir ist gestern ein Brief gekommen. Absendedatum: 5. Oktober. Die haben eben geschrieben, dass ich herzlich eingeladen bin, was an dem Abend so abgeht, und dass ich eben diesen Nachwuchspreis gewonnen habe.
Meinst du das als allgemeiner Newsletter? Weil eigentlich stand ja schon auch was individuelles drin. :)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

209

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:16

Hab auch nichts bekommen. Hab auf diese Einladung mal geantwortet, dass ich mit Team komme; die haben nichtmal gefragt, wieviele Leute dass dann sind...scheinbar ist das egal, wieviele Personen man mitbringt.





Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 461

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

210

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:23

Meinst du das als allgemeiner Newsletter?

Nein, ich meine die E-Mail mit dem Betreff "Camgaroo Award Night", die wohl jeder bekommen hat, der am Award teilgenommen hat.

maxwell-smart

unregistriert

211

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:52


Nein, ich meine die E-Mail mit dem Betreff "Camgaroo Award Night", die wohl jeder bekommen hat, der am Award teilgenommen hat.

Na ja, diese Mail hab ich jetzt nicht bekommen. :D

Aber für den Fall, dass es auch andere interessiert. In dem Brief steht, man soll sich entweder per Mail oder unter der Lechner-Telefonnummer anmelden. "Gerne kann man auch Familienmitglieder oder Freunde mitbringen, soweit noch Platz frei ist."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maxwell-smart« (8. Oktober 2009, 20:31)


SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:03

Genau das meint Marcus :D





ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:04

Ja da hatte ich auch geantwortet. Bekam da aber auch nix zurück.
Auch keinen Brief. Dachte letztes Jahr wäre nen Brief dagewesen? oO

FipstheKid

unregistriert

214

Freitag, 9. Oktober 2009, 06:19

ALso einen Brief haben wir nicht erhalten.
Aber ich habe zwei Mails bekommen. Einmal den Newsletter und einmal die Camgaroo Award Night Mail.

Ich glaube schon noch das eine Bestätigung kommt.


mfg

Bernd

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 461

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 13. Oktober 2009, 19:58

Ich habe heute nun endlich mal eine Mail bekommen, in dem unsere Nominierung bestätigt wird. Ansonsten ist die allerdings zu 100% identisch mit der allgemeinen Award-Night-Einladung.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:02

Jep, Mail kam hier auch an! :thumbup:

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:53

Es kam auch die Bestätigung meiner Teilnahme und heute Abend nochmal diese Rundmail an.

218

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 01:33

Wie lange wird die Veranstaltung denn voraussichtlich dauern?

FipstheKid

unregistriert

219

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 06:14

Ca. 2 Stunden mit anschließender After Show Party

Konstantin

unregistriert

220

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:35

Und wie lange geht die Aftershowparty? :)
Wie kann man sich das so vorstellen?

Social Bookmarks