Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:46

Die werden nämlich unter allen Einsendungen vergeben

Bist du da absolut sicher?

bzw. Rechte für das Musikstück

Ich denke mal, so lange du jede Schuld auf dich nimmst, falls es Klagen gibt, kannst du alles als Musik verwenden.

Marcus Laubner

unregistriert

182

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:53

Natürlich werden die Zusatzpreise unter allen Einsendungen vergeben, so stehts ja schließlich auf der Webseite. Ich rechne ehrlich gesagt nicht mit einem Gewinn und hoffe eher auf den Wir lieben Kino Zusatzpreis ;)

Danke an die Leute, die mich auf unsere Nominierung hingewiesen haben, ich hätte es sonst erst später bemerkt ;)

Wie wir dahin kommen, wissen wir noch nicht. Machste nen kleinen Umweg und nimmst uns mit, Ghosti? ;)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

183

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:23

Du bist immer noch im Rennen mit Der besten Filmidee

Aber nur, wenn man das Exposé mitgeschickt hat oder?

Wie ist das eigentlich, entscheidet die selbe Jury wie bei der Nomination? Stehen dann die Sieger praktisch schon fest?


Also ich komme auf jeden Fall, München ist für mich ein Katzensprung. Bin auch dabei, wenn "der Unaussprechliche" was für danach organisiert!





FipstheKid

unregistriert

184

Sonntag, 4. Oktober 2009, 06:55

@SR-Pictures: Ja beste Filmidee ist nur mit Exposé.

@Marcus Gräfe: Stimmt so steht es auf der HP!!! Ja da hast du recht. Aber trotzdem eine sehr heikle Angelegenheit!! :wacko:


mfg

Fips

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:40

Ich möchte niemanden verärgern... aber die letzten beiden Jahre waren die Gewinner Beiträge auf muzzleflashs basiert und inhaltlich nicht wirklich besonders.
In der Auswahl von diesem Jahr hab ich auch schon wieder sowas gesehen, ist ja okay, verstehe dann aber nicht wie man an solch einen Award ran gehen soll. Vorallem wenn das Thema dann doch egal ist und ich meinen Ballerfilm einsenden kann den ich schon ein Jahr produziere.

Mein Beitrag heißt " No Action Hero" ich lade ihn irgendwann mal hoch.


Junge dass ist nicht der Deutsche Fernseh Preis. (Obwohl der auch langsam an Glaubwürdigkeit verliert, Beispiel: Lasko)...
Für einen Wettbewerb musst du etwas einschicken was auf die Jury zugeschnitten ist und nicht was dir "Künstlerisch" vorschwebt.

Bin mal gespannt auf deine Einsendung!

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

186

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:44

Hab mir gestern Abend mal den Stream vom letzten Jahr angesehen. War echt überrascht, wie viele Filme mit GEMA-Musik da waren. Okay, die Diskussion hatten wir hier schon, aber es wäre doch sinnvoll für die Jury, wenn sie die Textstelle mit der Musik aus den Teilnahmebedingungen nehmen würden. Im Endeffekt ist denen die Musik total egal und der Moderator erwähnt sogar noch, wie toll die Musik (Ü-50) war, weil sie ihn an früher erinnert...





ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 5. Oktober 2009, 17:50

Hier is ein nominierter Camgaroo Teilnehmer... mit Gema Musik.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 5. Oktober 2009, 18:53

Auch wenn ich das kaum glaube, aber derjenige könnte die Musik ja auch angemeldet haben.

Bart S.

unregistriert

189

Montag, 5. Oktober 2009, 20:29

Nur mal eine kurze Frage. Haben alle die nicht nominiert sind eine Einladung zur Award night bekommen? ?(

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 5. Oktober 2009, 20:31

Bin nominiert und habe sie auch bekommen...vermutlich ging sie an alle raus, war keine Anrede und nichts wegen Rechteabtreten.





Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 5. Oktober 2009, 20:48

Ich denke, das ist nicht mehr als ein Newsletter.

Es gibt übrigens eine neue Kategorie, siehe Liste der Nominierten: "Nachwuchspreis 3D-Animation" (nur eine Nominierung).

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

192

Montag, 5. Oktober 2009, 20:50

Ein sicherer Foren-Gewinn also schonmal! :D

FipstheKid

unregistriert

193

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:51

Habe gerade bemerkt das wir die einzigen Österreicher bzw. die einzigen sind die nicht aus Deutschland kommen!!! :thumbsup:

Das war auch noch nie!!!

Da waren anscheinend wenig Beiträge von anderen Ländern dabei. ;)

lg
fips

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 6. Oktober 2009, 15:49

Habe gerade bemerkt das wir die einzigen Österreicher bzw. die einzigen sind die nicht aus Deutschland kommen!!! :thumbsup:

Das war auch noch nie!!!

Da waren anscheinend wenig Beiträge von anderen Ländern dabei. ;)

lg
fips


Oder die waren Schlechter.. :thumbup:

FipstheKid

unregistriert

195

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:31

Hoffe Ghost wir kommen heuer dazu ein paar Bierchen zu kippen!!! :P

mfg

Fips

maxwell-smart

unregistriert

196

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:39


Es gibt übrigens eine neue Kategorie, siehe Liste der Nominierten: "Nachwuchspreis 3D-Animation" (nur eine Nominierung).

Ja oida, wieso sagt mir das keiner??? Ich dachte gerade, ja schauste mal im Fragenund Antworten Thread vorbei und dann kommt sowas.
Danke für den Hinweis :D ! Freut mich natürlich sehr!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:41

Auch wenn ich hier im Board nicht so viel unterwegs bin wie LunaticEye und Renier, würde ich mich sehr freuen mal ein paar Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen. Hatte unseren Trailer ja auf LunaticEyes Empfehlung mal eingereicht. Das Schöne ist, dass der Event gerade mal 10 Minuten Autofahrt von mir entfernt sattfindet. Wenn danach noch ein paar Bierchen kippen angesagt ist bin auf jeden Fall dabei 8-)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 21:45

Oh Mensch. Sprecht mich an. ^^
Egal wer mich erkennt. Ich bin da immer bissel verpeilt. :thumbsup:

Der Unaussprechliche

unregistriert

200

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:04

Hey diesmal wünsche ich mir aber mehr Leute im Anzug! :D :D Kann ja nicht sein, dass wir immer die einzigen sind.^^

Social Bookmarks