Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kumpeljesus

unregistriert

1

Sonntag, 8. März 2009, 23:18

Portale und Seiten für Kurzfilme (zum Einreichen)

Portale und Seiten für Kurzfilme (zum Einreichen)

Ich dachte wir Erarbeiten gemeinsam eine Liste von Portalen und Webseiten wo man seine Kurzfilme Zeigen kann.
Wer Lust hatt ist Herzlich eingeladen die Liste zu erweitern.

Bitte auch stets auch eine lleine beschreibung mitposten.


http://www.kurzfilme.ch
Die FilmBox: Hier werden Filme gestreamt, archiviert und vor allem: abgespielt. Die FilmBox verfolgt zwei Ziele: Einerseits experimentelle und innovative Kunststuecke im Netz sichtbar zu machen, anderseits ein digitales Archiv aufzubauen. Das Archiv zeigt Spuren und Zusammenhänge im künstlerischen Schaffen. Dazu steht eine Datenbank bereit, die Angaben zu Werk und den an einem Film beteiligten Personen aufnimmt. In der Hoffnung, dass das Netz noch lange vielfältige Möglichkeiten offen lässt und nicht vollkommen von Kommerz dominiert wird, sind alle Angebote unter kurzfilme.ch gratis und werbefrei.


http://rathershort.com/
rathershort ist eine online-plattform ausschließlich für Kurzfilme. filmemacher können ihre
werke veröffentlichen, vertreiben und die plattform nutzen, um mit anderen filmschaffenden
oder filmfans in Kontakt zu treten.


http://www.famusfilm.de/TRASH/
Bewirb dich jetzt mit deinem TRASH-Kurzfilm und werde zum Rebell der Leinwand! Wir suchen auch dieses Jahr wieder die originellsten Lowbudget-Kurzfilme.


http://www.filmscherben.de/
filmscherben ist ein neues kurzfilmprogram, das ausschliesslich in verschiedenen offenen kanälen und public access channels in deutschland und im ausland laufen soll. wir bieten hiermit eine gemeinsame nicht-kommerzielle fernsehenplatform für kurzfilmmacher und kurzfilminteressierte.



MfG
Radim H.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kumpeljesus« (9. März 2009, 00:02)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks