Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 13:57

Frage: Videointro

Hi,
erstmal sry falls dies das falsche Board ist hab aba kein Board Fragen gefunden^^.
Naja hier mal zu meiner frage in dem video http://de.youtube.com/watch?v=DyJyuJt-VWA&feature=related kommt im intro ja Djinsten Presents ich wollte fragen wie man dieses intro macht da wie ich finde es sehr gut aussieht. Aus Angaben von Djinsten (er ist ebenfalls deutscher ^^ hier sein youtube account http://de.youtube.com/user/DjinSten ) benutzt er nur Sony Vegas Pro 8 dafür. Dies habe ich glücklicherweise auch, aber konnte mir bisher noch nicht zusammenreimen wie ers gemacht hat. Zur besseren Verständigung ich meine nicht das verwischen des textes am ende oder farbenänderung sonder nur das 3D ranzoomen und rauszoomen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg,
Aerok

PS:Rechtschreibfehler sind gewollt ;) .

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Dezember 2008, 14:53

Wenn du schon seinen Account kennst, schreib ihm doch ne Mail und frag ganz nett, wie er es gemacht hat ... ;)
Sorry, hab keine Ahnung von Vegas^^

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:11

Sowas lässt sich auch ganz leicht mit einem 3D Programm machen... :rolleyes:

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:42

Re.:Frage: Videointro

hab ihn schon ganz nett gefragt aber leider meint er er habe keine lust das zu erklären und die tut page wüsste er nicht mehr

Mit 3D programmen kenn ich mich leider nicht aus würd mir das einer vllt machen? mit dem Schriftzug: Aerok Presents

wäre echt ziemlich nett

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:18

Ich könnte das dir schnell machen aber ich müsste wissen welche Schriftart, Farbe und ob das genau so sein soll oder vielleicht anderst...ich meine mit anderst vielleicht eine etwas andere Kamerafahrt durch den Schriftzug, weil ob ich genau so die Fahrt hin bekomme weiß ich nicht^^

6

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:57

Re.:Frage: Videointro

Text: Aerok Presents
Schrift: Gotthard
Schriftfarbe:weiß
BG: schwarz^^
Kamerafahrt: so ähnlich am besten is aba net schlimm wenns net genauso is

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:11

Ok, ich mach es bis morgen fertig, ich mag mich nu erst mal mit Kumpels treffen.^^

8

Montag, 22. Dezember 2008, 16:38

Re.:Frage: Videointro

haste es schon fertig? achja nomma danke ne^^

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 22. Dezember 2008, 19:05

Sorry, hatte ich gestern ganz vergessen hochzuladen^^ Ich hoffe es geht so: DOWNLOAD (Rechtsklick & Speichern unter)

10

Montag, 22. Dezember 2008, 23:18

Re.:Frage: Videointro

is sehr geil geworden THX

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Dezember 2008, 00:04

Kein Problem!!! :)

Marcus Laubner

unregistriert

12

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:13

Hätte spontan noch ne Bewegungsunschärfe hinzugefügt, aber wenns dem Kunden schon so gefällt ;)

13

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:36

Re.:Frage: Videointro

ganz spontan ;) würd ich sagen kann man da sauch selbst amchen mit sony vegas oder after effect sund ich hab beides ;)

Social Bookmarks