Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingCerberus

unregistriert

21

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:02

Eine Auflistung, wer alles aus dem Forum dorthin kommt wäre mal interessant :)
Tobias, du hast doch einen ungefähren Plan wer sich so angemeldet hat.

Alfanje

unregistriert

22

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:33

Ich versuchs mal

Besucher:

- Tristan Sommer
- Vaderle
- Konstantin
- SGTrooper
- Meister
- Hacki
- Micha Media

mehr fallen mir grad nicht noch ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfanje« (8. Januar 2009, 22:44)


23

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:09

Tristan komm doch auch hin ^^ du hast eh noch was für mich ;) hoffe ich zumindest :D


edit: ja natürlich hab ich erstmal auf die Liste geguckt.. ich sollte lesen lernen!

MichaMedia

unregistriert

24

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:09

Ich habe mit Alfanje gerade besprochen, das ich wohl soweit filmen werde, mit einer kleinen SD-Cam wohl gemerkt (aber 3ccd Panasonic und nicht Tshibo), wenn sonst wer seine MiniDV Cam mitbringt und auch filmen will, wer net wenn ich Material bekommen könnte, um mehr perspektivisch was zusammen schneiden zu können.
Beachtet aber bitte, das dies nur für diese Veranstaltung genehmigung mit sich bringt, wenn überhaupt, wer sich rüberschleichen will nach StarWars 8, wird wohl pech haben.

Wer den Antibraumeister* aus Bo-Wattenscheid, also mich zuvor mal nerven will, ich werde bereits so kurz nach 19 Uhr am Kino eintreffen, ich werde auch was mit bringen, was ihr nicht sehen könnt, aber das euch, meine Scharfschützen :D
Scherz, wer sich auf Heiko stürzen will, gebt mir wenigstens mal 5min., um mit ihm nen Bier zu zechen, in der Zeit dürft ihr dann Schumi vernaschen, hehehehe.

Ich freue mich auf Samstag, zumal endlich mal einige in meiner Nähe kommen, für mich ist das nur ne Fahrt von 30min. ca.

Seit mir aber nicht böse, wenn ich nicht so lustig und witzig bin wie sonst, bin auch etwas angeschlagen da mein Bruder gestern verstorben ist (ist aber jetzt kein Thema für diesen Thread bitte).
Mein Scharm werde ich aber noch haben.

Viel Spass im Vorraus und ich freue mich paar Nasen aus dem Forum zu sehen.

Gruß Micha.

* Ein Antibraumeister ist das, was das Resultat eines Braumeisters vernichtet, ein guter Biertrinker ^^

SG Trooper

unregistriert

25

Freitag, 9. Januar 2009, 19:08

Also ich hatte eigentlich auch vor mit meiner Ausrüstung zu kommen. Gibts denn ein kleines Forums vortreffen? könnten uns dann vielleicht etwas absprechen was abgefilmt wird...

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 465

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 9. Januar 2009, 19:25

Ich habe nun erfahren, dass ich auch kommen werde. ;)

Micha hat mich gestern überredet bzw. bestochen. ;)

MichaMedia

unregistriert

27

Freitag, 9. Januar 2009, 21:12

Also ich hatte eigentlich auch vor mit meiner Ausrüstung zu kommen. Gibts denn ein kleines Forums vortreffen? könnten uns dann vielleicht etwas absprechen was abgefilmt wird...

Ausrüstung? ?(
Also Marcus und ich werden so zwischen 18:45 bis 19:00 Uhr eintrudeln vorm Kino, wenn Alfanje zustößt kann man das mal eben Abchecken, grob gesagt, ppar Minuten werde ich bei der Fahrt und Ankunft wohl schon Abdrehen und dann halt die Ankunft der Anderen bekannten, dann kann man sich kurz wegen den Perspektiven und so noch absprechen, ich halt die Kamera ja auch nicht die ganze Zeit drauf, will ja auch noch die Leute begrüßen und so, dem WDR werde ich wohl noch anweisungen geben, damit die mir Arbeit abnehmen :D

Ich habe nun erfahren, dass ich auch kommen werde. ;)

Micha hat mich gestern überredet bzw. bestochen. ;)

Ja klar, ich bin wieder der Dumme:

Zitat


13:33 King555: Micha, ohne begleitung eines unerfahrenden Kammerjägers darf ich da nicht hin, das verbieten mir meine Küchenscharben, können wir dann zusammen fahren?
14:44 MichaMedia: Klar, ich nehm ja meine Flöhe mit, daher kann ich ja auch nur kommen.

:D

Ne, wenn schon soll der Admin mit dabei sein, also mach ich das auch wo möglich ;)

Gruß Micha.

SG Trooper

unregistriert

28

Freitag, 9. Januar 2009, 23:15

Ausrüstung? ?(

Naja Kamera Videomic und Stativ.
Panasonic NVGS 230
Rode Videomic und
Manfrotto Stativ
Just for Info

MichaMedia

unregistriert

29

Freitag, 9. Januar 2009, 23:53

Wir wollen doch kein Film drehen, Urlaubsvideo-like Doku Bericht, lass stativ und Mic zu Hause, ich nehme die blanko Cam (GS150) und nen Akku mit, das reicht völlig.
Wenn wir mit einer groß angelegten Ausrüstung kommen, lassen die uns nicht mehr rein, warum ist Wohl klar, oder, das ist nen Kino :D

Gruß Micha.

PS: Ok, ich höhrte gerade von hinten ich sollte auch ein bis zwei Kasetten mit nehmen, ich pack die eben auch noch mit rein ^^

SG Trooper

unregistriert

30

Samstag, 10. Januar 2009, 00:17

Ok hab ich weniger zu schleppen. Brauch dann nur meine klene Kamera Tasche.... :D
Und Kassetten währen keine schlechte Idee :D :D

Konstantin

unregistriert

31

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:22

Ich könnte evtl. Fotos machen.

Oder ist das dann schon zu viel? Also wegen dem Kino..

Alfanje

unregistriert

32

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:32

moinsen, Konstantin, du kannst gerne fotos machen, aber gestern währe schon besser gewesen!

Konstantin

unregistriert

33

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:02

Für die Vorbereitungen und so? Ja, könnte ich machen, nur ich liege das Wochenende im Bett, weil ich etwas erkrankt bin. Freue mich auf morgen :-)

EDIT:

Moment mal, sag, dass das nicht wahr ist. Ich habe grad ein sehr ungutes Gefühl. Sag, dass wir das jetzt nicht verpasst haben! Ich werd verrückt. NEIEIN!! Wie kann das sein?? Ich lieg das Wochenende im Bett mit der Hoffnung, dass ich Montag fit bin und jetzt wird mir klar, dass die ganze Show gestern war, wo ich mir sicher war, dass das morgen ist, hab mir auch überall in Kalendern diesen Termin aufgeschrieben. Ich kann nicht mehr. Freue mich die ganze Zeit darauf und jetzt.....ne! :cursing: :cursing: :cursing: Ich weiß nicht, wie ich da mit dem Datum durcheinander gekommen bin. Ich dacht das wär Montag und so hab ich das den anderen mitgeteilt, bwohl mir jetzt schon irgendwie der Tag Samstag sinnvoller erscheint. 30 Euro verschenkt :D 8o

Ich sollte besser wieder ins Bett gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konstantin« (11. Januar 2009, 11:11)


KingCerberus

unregistriert

34

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:44

Oh shit, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :thumbsup:

Haben uns gestern auch alle gefragt wo du mit deinen Leuten bleibst. Karten wurden nicht abgeholt. Haben uns schon sorgen gemacht.

Aber keine Sorge Micha hat bissl gefilmt und Bilder gemacht.

Der Unaussprechliche

unregistriert

35

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:54

Ja und wie wars denn, das große Event? Habt ihr die Hütte voll bekommen? Her mit den Bildern! ;)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 465

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:17

Es waren meiner Meinung nach schon eine Menge Leute da. Der Saal war zwar nicht gefüllt, aber mehr als da waren hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. ;)

Ich fand's gut, hat mir gefallen. Auf der großen Leinwand kamen vor allem Fireproof Agent und Rollygeddon noch viel geiler. Obwohl ich alle vier Filme schon gesehen habe, teilweise 1,5 mal, habe ich mich doch gut unterhalten gefühlt. Vor allem die Soundanlage hat nochmal eine Menge rausgeholt aus den Filmen. Habe zwar zu Hause auch keine schlechte Anlage, aber ihr wisst ja, die Nachbarn...

Die gemütliche Runde im Anschluss war auch nett. Schon interessant, sich mal mit den ganzen Leuten, mit denen man sich fast täglich über Forum oder ICQ unterhält, im wahren Leben zu unterhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. Januar 2009, 12:23)


Alfanje

unregistriert

37

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:32

Boa, hab ich nen Schädel^^

War schon echt lustig gestern. Die Filme kamen wirklich gut rüber, leider hatte der filmvorführer das mit den trailern etwas versemmelt; da waren zu lange pausen zwischen - war recht nervig. Dann hat er auch nen trailer vegessen, und einen gleich zweimal gezeigt. Aber ansonsten, auch qualitativ wars echt gelungen. Meiner Meinung nach war mir der Saal allerdings zu leer. Ich hab zb. "Meister" ausm forum vermisst, kein plan ob er da war (hättest dich ja mal vorstellen können) ja und konstantin hats wohl voll verpeilt. Auch was ich da auf der Bühne gelabert hatte war auch völliger schwachsinn, kein plan, wie gut oder schlecht das jetzt ankam. Jedenfalls musste ich - so jetzt nach der awardshow - dem flügger noch ein rein würgen^^

Ich bin eigentlich immernoch fassungslos was der Thomas Zeug da gebracht hat. Der absolute wahnsinn mit Spongebob - genial, ich freue mich umso mehr!

Jedenfalls fand ichs richtig genial mit den ganzen Jungs hier mal ein zu trinken. Heiko und Schumi sind grad losgegurkt richtung bremen, und ich werd mir gleich erstmal schön Invasion 2 reinziehen!

Ich freu mich auf fotos!

Konstantin

unregistriert

38

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:30

Ich bin immer noch baff. Ich versteh das einfach nicht, wie ich da so durcheinander gekommen bin. In diesem Monat ist bei mir sowieso viel los mit Terminen, auch was Video angeht, sprich Wettbewerb etc. , aber sowas passiert mir zum ersten mal. Weiß auch nicht warum sich der Montag bei mir so eingebrannt hat und dass ich mir so sicher war... Und wir haben uns gefragt, warum denn ausgerechnet ein Montag?? :D
Bekomm einen Lachkampf und gleichzeitig reg ich mich voll auf. Lag da gestern gemütich im Bettchen und hab Tudors geguckt mit Vorfreude auf Montag und zur gleichen Zeit ist in Dortmund das geile Festival mit meinen Forenbrüdern. Wie ich das bereue, könnt ihr euch garnicht vorstellen.

Ich freue mich dennoch, dass das Festival gut funktioniert hat und dass die meisten von uns da waren.
Auch finde ich das toll das Alfanje sowas organisiert hat. Find das gut, dass sowas auch in unserer Nähe geschieht. Sollte nicht das Einzige mal sein.

Spongebob? Erzähl :)

Und habt ihr dann im Coyote Ugly gefeiert oder wo anders?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konstantin« (11. Januar 2009, 14:34)


MichaMedia

unregistriert

39

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:40

Moin moin, ich werde mal schauen das ich im Laufe des Tages die Tapes capture und schneide, Fotos selbst habe ich nicht, die hat SG-Trooper gemacht, ich denke er wird die auch noch früh genug zur verfügung stellen, er hat auch einen weiten Weg.

Zum Abend, die Filme kammen richtig gut rüber, ist klar, im Kino ist es mit der Soundkulisse und so eben besser.
Auch hats mich gefreut einige persönlich zu treffen, Tobi hat sich auf der Bühne so einigermasen gut gemacht, aber Schumi und Jumperman waren da schon eingespielter :D
Und ich glaub es waren genug Leute da, es war so schon kein Platz mehr im Vorraum.
Ach so, das Bier war recht teuer ^ ^

Gruß Micha.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 465

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:03

Konstantin, das ist ja jetzt echt ärgerlich. Wir hatten uns schon gefragt, wo du bleibst, vor allem da du 5 Karten gekauft hast. Tut mir echt leid für dich.

Ich sehe gerade, Heiko ist im Moment in diesem Thread. Wie schaffst du es so schnell nach Bremen?!

Social Bookmarks