Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2008, 14:17

After Effects Ansicht wiederherstellen..

Hi,

ich habe bei after effects irgendwie die ganzen Fenster verschoben, und meine Frage ist, wie ich die Standart Ansicht, also wie bei den "Werkseinstellungen" wieder hinbekomme?

könnt ihr mir da weiterhelfen??
also so solls wieder aussehen:

[myshare]p51721420766[/myshare]

Joshi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshi93« (14. September 2008, 14:50)


Sniper_1a3

unregistriert

2

Sonntag, 14. September 2008, 15:21

Hey
Entweder du schiebst die Fester so hin wie dus haben willst. Also so wie auf dem Bild.

Oder "Fenster"-->"Arbeitsbereich"-->"Standart" (Umschalt +F10")

Wenn das nicht hilf klick auf: "Fenster"-->"Arbeitsbereich"-->""Standart" zurücksetzten".

Das müsste gehen. Dann hast du wieder die Werkseinstellungen.

LG Ich

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 15:38

Cool, danke hat geklappt...

vielen dank..

kann geschlossen werden von mir aus

Joshi

Social Bookmarks