Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2008, 15:48

Schrift schreibt sich selber^^

Hi,

also meine Frage ist, wie ich den Effekt erstelle, dass sich so ne handschrift auf dem Bildschirm schreibt, also hm.. hört sich jetzt blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Also da is so ne handschrift im Film, aber die soll sich selber schreiben, also wenn ich jetzt zum beispiel einen Text schreibe im Vorspann oder so, und da die schauspieler genannt werden sollen, aber das nciht einfach eingeblendet werden soll, sonder dass sich der name da auf dem bildschrim schreibt.. so, ich glaube das war jetzt oft genug erklärt und ja, ich hoffe ihr versteht was ich meine :thumbsup:

Jo, dannw art ich mal auf eure antworten ^^

Danke schonmal im vorraus 8-)

Joshi 8-)

2

Donnerstag, 11. September 2008, 15:58


Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2008, 18:27

hey,

genau das was ich gesucht habe..

danke





Joshi

4

Montag, 15. September 2008, 09:40

sehr schön, aber wie macht man das als Laserschrift am Himmel ?

23frames

unregistriert

5

Montag, 15. September 2008, 09:54

Wie meinst du das - Laserschrift am Himmel?

Bri&DI Studios

unregistriert

6

Montag, 15. September 2008, 14:39

Kreire dir deine Laserschrift wie sie dir gefällt und wende das tutorial an und setze es auf den himmel.Eventuell noch tracken...
Verstehe nicht ganz wie du das meinst bzw. wieso du das dem tut nicht entnehmen kannst...

7

Montag, 15. September 2008, 19:32

Ok, etwas falsch ausgedrückt, normalerweise ist der Laserstrahl ja nicht zu sehen, ich würde ihn schon leicht angedeutet haben wollen, sowie ein sprühen wie bei Wunderkerzen aber auch sehr dezent, dazu darf die Schrift in der Lichtintensität nicht statisch sein.
Ich bin schon am basteln, das Licht (Spot) habe ich auf gekleinste Einstellung gesetzt und das "flackern" auch hinbekommen, leider sehe ich aber keinen Strahl nur ein punktuelles auftreffen, jemand eine Idee?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks