Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. August 2008, 23:24

Kaleidoscope Man & Iron Sky

Es ist zwar nicht mehr wirklich genau Amateur-Film, aber dennoch ein sehr kleiner Fisch.

Kaleidoscope Man Trailer
k-man.co.uk/
Kaleidoscope Man Blog

Und hier noch etwas Trash, das von einem Internet-Projekt zu Kino-Format herangewachsen ist.

Iron Sky Trailer
ironsky.net/
Iron Sky Preview

Ich wünsche dem Macher von Kaleidoscope Man sehr viel Erfolg bei seiner Suche nach einem Investor. Iron Sky hat ja diesbezüglich keine Sorgen mehr. Die Effekte haben mich (besonders bei Kaleisdoscope Man) doch schon sehr beeindruckt, wenn man bedenkt, wie begrenzt die Mittel doch vergleichsweise sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NevLou« (20. August 2008, 23:39)


FipstheKid

unregistriert

2

Donnerstag, 21. August 2008, 06:48

Genial

Also Hut ab!! Alleine schon das Intro bei Iron Sky ist perfekt umgesetzt.

Tolle Idee! Trash auf alle Fälle aber von den Effekten her und der Atmo bin ich sehr beeindruckt.

Erinnert mich ein bisschen an "Sky Captain ". :D

Kaleidoscope Man ist von den Effekten her auch absolut sehenswert.

Werde mit Argusaugen, das Projekt verfolgen.

Freu mich schon drauf. :thumbsup:

Social Bookmarks