Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 14:00

Youtube fuer Amateurfilmer?

Ich habe vor laengerer Zeit eine Seite gefunden die so aehnlich ist wie youtube bloss dass da amateurfilme drauf sind. Ich bin mir sicher dass es eine englische Seite war. Weiss da jemand was ? :thumbsup:

Andreas Scott

unregistriert

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:55

auf Youtube sind auch Amateurfilme............wenn du andere Arten von Filmen meinst, dann solltest du vielleicht Google nutzen, oder mal weitere Details hier geben.....

btw: Youtube ist auch eine englische Seite.......

HTS_HetH

unregistriert

3

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:58

Evtl. meinst du Stage6 die Ende Februar den Dienst eigestellt haben? Dort wurden sehr viele Amateurproduktionen gehostet.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:00

Falls du Stage6 meintest, hier ein eventueller Ersatz:
http://www.vreel.net/

PS.:
btw: Youtube ist auch eine englische Seite.......
Nicht wirklich, bei mir zumindest ist's deutsch. Egal ob ich youtube.com oder youtube.de eintippe.. ;)

Bri&DI Studios

unregistriert

5

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:49

Ich meine hier vor kurzer zeit noch ein Thema von Micha oder so gesehen zu haben wo solche plattformen aufgelistet werden aber ich finde es iwie net...

Bentinho

unregistriert

6

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:05


Bri&DI Studios

unregistriert

7

Montag, 19. Mai 2008, 15:06

jap genau das
Thom wars... Sind ja alle gleich^^

Social Bookmarks