Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2008, 20:53

problem=bild schwarz weiß

hallo alle zuammen.
habe ein kleines problem.
wollte schon sein langer seit die alten videos von eltern digitaliesieren.( von VHS)
hatte mir auch son billigen grabster geholt(terratec av250 mx)
so nun zum problem...

wenn ich die camera( panansonic nv100) an den grabster anschliesse ist alles okay bild farbig un sont passts's
abber wenn über einen recorder/VHS. mit eienem adaptor is das bild schwarzweiß. probierte S-VIDEO und den normalen video.
spielte mit konfiguration & co. aba alles schwarzweiß:(
in einem forum laß ich das man die pin's 13 und 17 rauszieh soll. das thema war aber schon sehr alt. seit 2003..

danke im vorrauss

MfG

Social Bookmarks