Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PhAnToM

unregistriert

81

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:51

Naja aber meine Eltern meinen ich geh ja dann einfach allein in eine andere Stadt und schlaf bei "Fremden".

Ok sie hat gewissermaßen Recht,aber sie muss halt wissen,dass alles geregelt ist.Und ihr seid ja eigentlich nicht Fremd,wenn man es so sieht.

Wenn ich meinen Eltern dann genug Infos liefer,dann darf ich.Wäre bestimmt dabei!

HTS_HetH

unregistriert

82

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:15

Ja aber erwähne Kane lieber nicht, wenn du´s deinen Eltern schonend beibringen willst ^^

83

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:23

Ich kann manche Eltern gut verstehn. Da fährt man irgendwo hin zu so komischen Leuten die auch noch Kameras dabei haben. Nicht Auszumalen was da alles Passieren kann.
Ich hoffe Pennerman kommt nicht.Das wäre Fatal für uns alle.
@All, wenn ihr kommt, versichert schonmal eure Teuren Cam´s,ich hab große Taschen ^^
@Topic: Ich und Smooth kommen auf jeden Fall. Sowas kann man sich nicht entgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (12. Juli 2005, 21:14)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:34

Bei uns könnten wir es theoretisch machen. Wir haben einen großen Garten wo wir grillen und sogar ein Lagerfeuer machen können. Ideal wären ja der 13. und 14. August, weil:

a) in jedem Bundesland in den Ferien (Edit: OK, da hatte ich mich wohl verguckt, nicht in jedem)
b) Wochenende!
c) Forumsjubiläum
d) ich hab Zeit

Außerdem bin ich laut User-Map am nächsten für die meisten und zwei Forenmitglieder wohnen in der selben Stadt.

Nur müsste man dann sicher sein, dass schönes Wetter ist und man müsste genau wissen, wer alles kommt. Ich könnte dann Essen/Trinken/Kohle/etc. besorgen und wir würden den Gesamtbetrag unter allen aufteilen. Nur würde ich das dann gerne im Voraus haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (12. Juli 2005, 19:15)


PhAnToM

unregistriert

85

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:50

Bei dir wär ja cool du wohnst nicht so weit von mir entfernt.
211 km das is ja nich so viel.

So jetzt geh ich Gewitter filmen und meine Eltern überzeugen :)

Echnolon

unregistriert

86

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:52

Tut mir echt leid, Marcus, aber die Sommerferien gehen in Berlin nur bis zum Samstag den 06.08.05 . Also kann ich zu dem von dir angesetzten Zeitpunkt leider nicht kommen.

MfG
Ëchnolon

PhAnToM

unregistriert

87

Dienstag, 12. Juli 2005, 18:53

Gehts nich am Wochenende?

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:12

Also der 12./13./14./15 etc. etc. etc. wäre einfach super schon aus dem Grund weil ich ab 15. August 3 wochen urlaub habe. Ich würde dann natürlich auch kommen, und vielleicht sogar ein paar Teammitglieder.
Zu 100 % kann ich es noch nicht sicher sagen aber zu 80 % schon mal.

JA!!!!!!!!!

Kane

MichaMedia

unregistriert

89

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:17

wenn das keine StarWars Party wird und ich Zeit aufbringen kann, dann komm ich auf ne Schachtel vorbei.

gruß Micha

90

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:04

Bis 15.August gilt außerdem noch das BahnSpecial für 29,-€ durch ganz Dschörmanie.... klingt gut Männer. Muß mal mein Weibchen fragen, ob die mit will, dann hätten wir schon eine nette Besetzung..
Achja und den Dienstplan...

MichaMedia

unregistriert

91

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:16

@Purzel
bringst du bitte deine Cam mit, ich bring dann ne große leere Tasche mit :D

wenn gegrillt wird, kann ich was geil Mariniertes mitbringen, meine Marinaden sind hier immer nen Erfolg, *schleck*

gruß Micha

Echnolon

unregistriert

92

Dienstag, 12. Juli 2005, 22:59

@Micha
Bring auch die anderen Michas äh Jörgs, achwas, die anderen Mörgs mit, dann wirds richtig lustig ^^ .
Ich muss mal meine Mom fragen, wegen dem Wochenende.

MfG
Ëchnolon

TombDavid1

unregistriert

93

Dienstag, 12. Juli 2005, 23:58

Ich muss auch erst einmal mit meinem Vater reden aber wenn ich darf bring ich jemanden von meiner Crew mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TombDavid1« (12. Juli 2005, 23:58)


94

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:02

Wer unter 18 ist bringt bitte eine Einverständiniserklärung seiner Eltern mit,worin steht, daß wir Erwachsenen von der Aufsichtspflicht entbunden werden - fertig!
Wir sorgen aber schon dafür, daß Euch nix ernsthaftes passiert... hehehe! Kein Alk, keine Stunts und so..!

MichaMedia

unregistriert

95

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:07

Kein Alk, keine Stunts????

Abgefüllte Jugendliche machen die besten Stunts.

Aber gut, ich bin ja auch fast erwachsenen und pass auf die kleinen auf, das die mir nichts weg trinken.

gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (13. Juli 2005, 00:11)


TombDavid1

unregistriert

96

Mittwoch, 13. Juli 2005, 00:09

Zitat

Kein Alk


KEIN ALK ???
Bist du eigentlich des Wahnsinns ;) :))

Nagut wenn du es sagst. :)

PS: Ich trinke kein ALK, das sollte eine scherz Antwort sein.

HTS_HetH

unregistriert

97

Mittwoch, 13. Juli 2005, 08:22

Klasse und ich dachte wir könnten paar von den Kiddies in Kanonen stopfen und über die nachbarschaftlichen Schräbergärten feuern, das wär´n Spass... und jetzt gibt´s nicht mal Bier?! Ihr Monster.

Burger King

unregistriert

98

Mittwoch, 13. Juli 2005, 10:07

12./13./14./15 irgendwan an den Tagen wäre es super, ich brauche jetzt nur eine Erlaubnis.
Aber in anbetracht das ich mit ein par Leuten 2 Wochen am anderen Ende Von Frankreich chaos verbreite sollte das (hoffentlich) auch kein problem sein.

jetzt ohne überstürtzt zu handel, also ohne richtige erlaubnis stelle ich mal die Frage: hätte jemand aus der nähe Essen/Bottrop und was sonst noch alles da ist eine Fahrgemeinschaft zu gründen?

PhAnToM

unregistriert

99

Mittwoch, 13. Juli 2005, 12:57

Wie kein Alk?Ich bin noch unter 18 darf aber trotzdem trinken.D.h. ich bin 16 :D

100

Mittwoch, 13. Juli 2005, 13:25

Naja, für Eure Eltern... sollte man das so formulieren... ;-)

Kane könnte ggf. bei mir mitfahren... Kane?
Meld Dich mal...

Social Bookmarks