Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Burger King

unregistriert

61

Mittwoch, 27. April 2005, 16:34

Ich nehme mal an dass jetzt der Ort so irgendwie feststeht. Jetzt könnten wir uns doch schon überlegen um was der Film gehen soll, wenn es dan evtl. gemacht wird.

Wenn ich schon zu früh damit binn einfach überlesen.

KingCerberus

unregistriert

62

Mittwoch, 27. April 2005, 16:48

Ähh welchen Film meinst du? Wurde schon irgendwo beschlossen, dass ein Film gedreht wird?
Also ich stell mir das ehr so vor, dass wir gemütlich ums Lagerfeuer sitzen und uns Geschichten erzählen ;)

Ne ganz so natürlich nicht. Aber evtl. sollte man sich in dem Falle, dass es wirklich so gemacht wird wirklich mal um das Rahmenprogramm kümmern. Zusätzlich wäre es cool, wenn man erfahren würde ob und wie man dort Übernachten kann.

Burger King

unregistriert

63

Mittwoch, 27. April 2005, 16:56

Ich habe das so irgendwie gelesen das es mal so eine Idee gab.

Und ich habe da schlechte erfahrungen mit nem Lagerfeuer, Geschichten und ne Kammera die das aufnimmt.

Ist schon länger her aber jemand hatt mal seine Digicam ins/neben das Feuer fallen lassen und die cam war dann so ein bischen geschmolzen.

Aber ok hast recht erstmal die "wichtigeren" sachen wie übernachtung uns so Planen.

Echnolon

unregistriert

64

Mittwoch, 27. April 2005, 17:19

Soweit ich weiß gibts in Kierspe nen Zeltplatz ( http://www.kierspe.de/public/hauptbereic…rt_zu_liste=103 ) , das wäre auf jeden Fall meine erste Anlaufstelle. Ansonsten findet sich da auch vielleicht noch nen Jugendherberge oder einen Bahnhof, auf dem ich als "Kind vom Bahnhof Leo" mich wohlfühlen würde :D .

MfG
Ëchnolon

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 29. April 2005, 16:26

Zitat

Original von Neo
Wo genau wohnst du nochmal, Marcus? Und was machst du jetzt nach dem Bund? Biste eigentlich froh, das es endlich vorbei ist? :)


Kierspe, Märkischer Kreis, Sauerland, NRW

Dort in einem kleinen Dorf etwas außerhalb der Stadt.

Nach dem Bund habe ich einen Vertrag bei einer Softwarefirma, die mich als Programmierer angestellt haben. Ich werde von zu Hause aus arbeiten und Software schreiben. Und noch ist der Bund ja leider nicht vorbei, mein letzter Tag ist der 30.06.05. Und ja, ich werde froh sein, wenn das endlich vorbei ist,

Edit:

Zum Thema Film: Es wurde bisher nichts von einem Film gesprochen, aber natürlich könnte man sich was überlegen. Die Kameras können selbstverständlich mitgebracht werden, aber ich denke, in erster Linie soll es einfach ein Treffen sein, bei dem man sich auch mal persönlich kennenlernen kann. Mit vielen Kameras könnte man vielleicht mal einen Bullet-Time Effekt machen?! Nur so als spontane Idee...

Zum Thema übernachten: Für Zelte sollte sich bei uns ein Platz finden lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (29. April 2005, 16:30)


Burger King

unregistriert

66

Freitag, 29. April 2005, 16:38

Zitat

Tombdavid
gut... das wird wohl kein problem sein...
Ich hätte da eine Idee, wenn wir uns alle treffen, könnten wir doch einen coolen Film drehen



Zitat

Syd
@ TombDavid1: Ich glaub das hatten so ziemlich alle als Hintergedanken


Das habe ich damit gemeint.

Das mit dem Bullettime Effekt ist auch ne coole Idee

TombDavid1

unregistriert

67

Freitag, 29. April 2005, 22:24

Ich bin auch noch jung ( 15 ) und würde aber trotzdem gerne kommen.
Muss ich halt noch mit meinem Vadder klären, aber ích denke das geht klar. Und wenn du kommst WIMBA dann bist du net der einzigste der Jung ist

68

Samstag, 30. April 2005, 07:07

Ich hab jetzt meine Eltern gefragt, und ich darf net!

Sie sagen, sie wollten mich nicht mit fremden Leuten ausm Internet was machen lassen. Bei Leuten aus Foren sind die immer sehr vorsichtig, mein Bruder wollte nämlich mal einem was abkaufen, und der hat ihn dann übern Tisch gezogen, aber mein Vadder hat das dann wieder geklärt ;) :D
Also nix gegen euch.......

TombDavid1

unregistriert

69

Samstag, 30. April 2005, 14:44

No problem, aber trotzdem schade das du nicht kannst

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 7. Mai 2005, 19:40

Dank der neuen User-Map kann man nun auch sehen, in welchem Bereich Deutschlands sich ein Forum-Treffen lohnt.

mofdisasta

unregistriert

71

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:40

Zitat

Original von Marcus Gräfe
Dank der neuen User-Map kann man nun auch sehen, in welchem Bereich Deutschlands sich ein Forum-Treffen lohnt.

Öhm... ja.... NRW oder?
Dann kann ich ja auch endlich mal meinen Chef (deinen Bruder) persönlich kennen lernen, wenn er nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist (zum Beispiel Amerika *heul*)

MichaMedia

unregistriert

72

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:24

Ich bin zwar neu, aber ich würde auch gern kommen.
Wäre es bei Düsseldorf geblieben, hätte ich mit der S-Bahn pendeln können und auf Unterkunft verzichten.
Zum Markus wäre ich ca. 2 Stunden unterwegs, bis Hagen mit dem Zug und dann noch Bus fahren.

Interessant wären auch Fahrgemeinschaften, gerade aus dem Ruhrgebiet und Umgebung, da könnte man auch an Meppen vorbei und den Peter abholen *LOL*

gruß Micha

Burger King

unregistriert

73

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:33

An eine Fahrgemeinschaft habe ich auch schon gedacht, die meisten Wohnen auch In der Nähe von Essen da könnte man sich Treffen oder irgendwo anders an einem Punkt wo im Nachhinein alle zusammenkommen.

Burger King

unregistriert

74

Samstag, 11. Juni 2005, 11:14

HI, da die Ferien ja immer näher rücken wollte ich auf dieses Thema wieder aufmerksam machen.

KingCerberus

unregistriert

75

Samstag, 11. Juni 2005, 11:15

Jo gut, dann werde ich mal kundtun, dass ich in den Ferien definitv nicht dabei sien kann.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 11. Juni 2005, 16:49

Habe Kalenderwoche 33, 34, 35 Urlaub, mal sehen was sich machen lässt....

PhAnToM

unregistriert

77

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:10

Also wenn ihr so ein Treffen organisiert...ich hätte Interesse(falls jeder kommen darf).

Ich hab meine Mutter und Vater gefragt ,aber sie hätten aber dann genaue Infos,weil ich ERST 16 bin und ja letztens dieser Mord an dem Jungen war wo er sich mit anderen im Internet verabredet hat.

Also jo hab alles gesagt,denk ich.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:25

Am 14.08.2005 wird das Forum 3 Jahre alt, vielleicht kann man dann was machen...

PhAnToM

unregistriert

79

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:45

Solangsam fangen ja die Sommerferien in jedem Bundesland an oder haben schon angefangen,d.h. man müsste jetzt anfangen alles zu organisieren!
Aber wer macht das?

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 12. Juli 2005, 17:46

Ermorden wird dich bestimmt keiner wenn dann wirste im Film sterben aber sonst ned :).

Social Bookmarks