Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Februar 2005, 19:28

Also ich finde, 2 Tage reichen dicke für das Treffen... Am einen Tag gucken wir uns dann halt nen paar Filme an, und am anderen muss man mal schaun...

Knakrich

unregistriert

42

Freitag, 11. Februar 2005, 19:38

also Düsseldorf ist zwar für mich etwas schlecht
aber wenn es mit Führerschein alles klappt dann
bin ich mit von der partie
und wenn nicht hoffe ich das ihr alles Filmt :D

MarxBrother

unregistriert

43

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:35

Also, ich wäre auf jeden Fall für die Sommerferien, da is einfach der größte Spielraum gegeben... und ich wäre auch für Düsseldorf, da hab ich es auch
nicht allzu weit, bis zu den Sommerferien hab ich ja mein Mofa, dann fahr ich einfach zwei Tage vorher los und dann bin ich rechtzeitig bei euch ;).

44

Sonntag, 20. Februar 2005, 19:40

Und ich wär für Nürnberg, da hätt ich´s nicht so weit...!

TombDavid1

unregistriert

45

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:04

Ich würde auf jeden fall kommen... Nur stellt sich die Frage ob ich hat erwünscht wäre... Werde ja in 6 Tagen erst 15 Jahre alt... ;)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:10

Mit Unterschrift der Eltern wäre das alles bestimmt kein Problem...

Echnolon

unregistriert

47

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:11

Wir werden für dich ein paar Alkoholfreie Sachen auftreiben, Milch oder sowas und ein Kinderparadies mit Laufgehege aufbauen. Und wir passen auf, dass du um 19 Uhr schon in den Federn liegst :D . Wir sind auf sowas vorbereitet

MfG
Ëchnolon

TombDavid1

unregistriert

48

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:12

gut... das wird wohl kein problem sein...
Ich hätte da eine Idee, wenn wir uns alle treffen, könnten wir doch einen coolen Film drehen

49

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:15

@ TombDavid1: Ich glaub das hatten so ziemlich alle als Hintergedanken

Also ich hab ja schon gesagt das ich gern mit kommen würde, nur hoffentlich
net in den Sommer ferien, den da kann ich net...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syd« (23. April 2005, 15:20)


TombDavid1

unregistriert

50

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:16

Ich denk mal schon dass das irgendwann in den Sommerferien Stattfinden wird...
Aber ohne SYD wäre die Party nicht komplett

Echnolon

unregistriert

51

Samstag, 23. April 2005, 15:12

Es sind bald wieder Sommerferien, deswegen wollte ich Frage, wie aktuell das Thema noch ist. Es wäre schon geil mal ein Treffen zu machen, nur müssten wir das früh genug erfahren um uns gegebenenfalls darauf einzustellen.

MfG
Ëchnolon

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 23. April 2005, 16:43

Falls ich es bisher noch nicht vorgeschlagen habe: Wir könnten es auch bei mir machen. Dadurch hätten wir schon mal definitv drei Forumsmitglieder, die kommen könnten (Organic700, Dante und ich) und wir haben bei uns einen großen Garten, wo viele Leute hinpassen und wo wir z.B. grillen könnten.

Burger King

unregistriert

53

Samstag, 23. April 2005, 16:59

Ist zwar ein bischen weit weg, aber mir gefällt die Idee.
Also ich wäre, wenn ich zu der Zeit nicht im Urlaub bin auch dabei, wenn erlaubt würde ich noch jemaden aus unserem Team mitbringen.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 24. April 2005, 12:28

Also mir wäre das absolut egal wo wirs machen mein gott dann fahre ich eben 6 std zug ist auch ned schlimm.... wäre auf jeden fall an einem treffen interessiert :D

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 24. April 2005, 13:09

Ein möglicher Termin wäre der 06.08.2005. Dieser Tag liegt innerhalb der Sommerferien in jedem Bundesland und ist noch dazu ein Samstag, also auch für die arbeitende Bevölkerung (meist) ein freier Tag. Außerdem ist das im Hochsommer und damit haben wir die Chance auf schönes Wetter. Ich bin da auch definitv zu Hause (Bundeswehr ist dann schon lange vorbei und bei meinen neuen Job arbeite ich sogar von zu Hause aus).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (24. April 2005, 13:09)


56

Sonntag, 24. April 2005, 15:12

Wo genau wohnst du nochmal, Marcus? Und was machst du jetzt nach dem Bund? Biste eigentlich froh, das es endlich vorbei ist? :)

Echnolon

unregistriert

57

Sonntag, 24. April 2005, 16:41

Ich würde sowieso überall hin fahren.
Ob Syd dann auch kann, kann ich im Moment noch net sagen, aber wir tuen war wir können :D .

@Neo
Marcus wohnt übrigens in Kierspe.

MfG
Ëchnolon

58

Dienstag, 26. April 2005, 18:14

Für mich stets sowieso außer Frage, weil


1. Ich noch viiiiiiiiiiiieeeeel zu jung bin (13)

2. Meine Eltern das sowieso nicht erlauben ("Was? Nach Bayern(Kierspe vielleicht noch)? Hinterher trinkst du noch Alkohol! Die sind alle viel älter als du!!!!"(So würde dass meine Mutter formulieren))

3. Hab keine Kamera.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wimba« (26. April 2005, 18:21)


KingCerberus

unregistriert

59

Dienstag, 26. April 2005, 18:18

@ Wimba:
Kierspe liegt in NRW. (Grade mal ne knappe Autostunde von mir entfernt ;) *Händereib*

So wie es ausschaut sind Ansgar, Inge und ich dabei :)

60

Dienstag, 26. April 2005, 18:22

Ja, erst war die Rede von Bayern.......


Bock hätt ich ja.......
Dann ist man wenigstens mal unter Leuten die was davon verstehen......bei mir im Dorf kann das keiner......au0erdem stehen meine Kumpels im Dorf ehr auf Fahrad fahren, Trecker fahren, oder am Bauernhof rumhängen......*kotz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wimba« (26. April 2005, 18:25)


Social Bookmarks