Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. November 2007, 17:17

Alten Schmalspur-Film gefunden - wie auf DVD kopieren??

Guten Tag zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe von meiner Großmutter (immerhin 94 Lenze) eine alte AGFA-Filmdose bekommen, mit einem Film aus den 30er Jahren. Ich selbst habe mit Amateur-Filmerei nichts am Hut, keine Ahnung, keine Geräte, nichts. Gibt es Möglichkeiten, diesen alten Film auf DVD zu überspielen - oder ganz einfach: Wer kann das so was?
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Full-Service bieten kann.
Vielen Dank einstweilen, schönen Abend noch,
Gruss Volker

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 16:40

Hast ne email von mir bekommen ;-)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 17:44

Media Markt bietet glaube ich ne Lösung an. Die übertragen dann für 10 Euro den Film auf DVD.

Musst mal Fragen.

Social Bookmarks