Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HTS_HetH

unregistriert

1

Montag, 11. August 2003, 09:02

Seid kreativ! Eure Ideen sind gefragt!

Hi Leute,

wie einige von Euch es vielleicht schon mitbekommen haben stehe ich inzwischen in den Vorbereitungen für meinen nächsten großen Film. Es geht um unseren Lieblings-Charakter "Peter Mobb, der absolute Proll"

Anyway, der Film soll natürlich in erster Linie absolut lustig werden und so viele bekannte Filme wie möglich gelungen auf´s Schippchen nehmen. Wir haben bereits eine Menge sehr gute Einfälle zu Papier gebracht. Da einem aber ja schnell mal eine gute Idee entgehen kann, möchte ich Euch bitten, hier doch mal Eure Einfälle zu posten welchen Film und vor allem welche Szene daraus wir mal in unserem Film verarschen können.

Vielleicht können wir das eine oder andere davon ja wirklich in den fertigen Film einbinden!

Also, nichts wie ran und posten!

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2003, 11:38

hmm
Terminator 2 : vieleicht könnt ihr versuchen : flüssiges metall zu werden
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

HTS_HetH

unregistriert

3

Montag, 11. August 2003, 13:09

Thx, also T2 und Matrix haben wir natürlich schon auf unserer Liste

KingCerberus

unregistriert

4

Montag, 11. August 2003, 15:17

Wie wäre es mit Indianer Jones I-III, der Pate I-III und Mission Impossible I/II

dosensteck

unregistriert

5

Montag, 11. August 2003, 15:19

na wie wärs mit exorzist oder so??

tomb raider? oder ein paar disney filme

HTS_HetH

unregistriert

6

Montag, 11. August 2003, 15:25

Disney haben wir im weiteren Sinne bereits eingeplant

Indiana Jones ist so ne Sache, welche Szene könnte man da gut verarschen ohne das zu nehmen was schon jeder verarscht hat?

Es muss halt irgendwie in den Alltag reinpassen, der Film wird kein Sci-Fi oder Fantasy Kram werden sondern eben wirklich ganz normal in der heutigen Zeit spielen, wie unser Prollo seinen Kumpels bei einem gepflegten Poker Abend seine Stories erzählt, was er eben schon so erlebt hat.

Diese ganzen Rückblenden auf seine Erlebnisse stellen dann meist die Verarschungen der Filme da.

KingCerberus

unregistriert

7

Montag, 11. August 2003, 15:31

Naja evtl. könnte man die Szene aus Indianer Jones 2(Tempel des Todes) nehmen, wo die alle Affenhirn auf Eis essen, oder wenn man es arg übertreiben möchte, nimmt man die Szene wo einem das Herz rausgenommen wurde und ersetzt es durch irgendwas.

8

Montag, 11. August 2003, 21:31

Prolls spielen doch kein Poker, die spielen wenn schon dann Skat...heheh!
Laßt ihn einfach alle Supermänner, Spidermans, Hulks und wie sie alle heißen der Welt wegpusten!
Das wär doch mal ein Machtbeweis.

Was wichtig wäre: Adiletten an den Schuhen, Dosenbier, VoKuHiLa-Frisur mit OLiBa, Goldkettchen, blonde Freundin, Trainingsanzug, Aldi/Lidl-Tüte, naja, das ganze Programm halt...

9

Donnerstag, 21. August 2003, 14:19

Vielleicht noch ein wenig Akte-X und Stargate *ggg*

HTS_HetH

unregistriert

10

Donnerstag, 21. August 2003, 18:39

Nochma danke an euch für die Ideen, das Script steht inzwischen und einige gute filme haben´s geschafft verarscht zu werden *g*

ich halte euch auf dem laufenden

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. August 2003, 22:09

waiting ....


Bin gespannt ..
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Social Bookmarks