Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LunaticEYE

unregistriert

101

Montag, 28. Januar 2008, 20:30

Sehr schön. War doch klar, dass die Qualität der Beiträge steigt, sobald die ersten AFler da mal ihre Ergebnisse posten. Da haben diese komischen Homevideos aus der Anfangszeit doch keine Chance mehr. Hobby Freaks Beitrag ist bis jetzt echt mein klarer Favorit. Die Idee fand ich zwar nich sooo originell, aber technisch ist es spitze geworden.

102

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:40

Huhu,



habe jetzt noch ein Video fertig bekommen. http://de.sevenload.com/videos/zpmKqoc/Captain-Blickschutz würde mich über Bewertungen freuen.



Gruß Timbow

103

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:33

hey, ho
Ich musste neulich mein Video austauschen, da ich es endlich in eine höhere Qualität gebracht habe und wollte mal nachfragen, wann es denn wieder zu den "Nominierten" kommt, da es ja vorher auch schon dort war.

Würd mich über eine Antwort freuen.

Pfabi ...

KingCerberus

unregistriert

104

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:19

So, wir haben auch nochmal spontan zwei Clips aufgenommen.

Klospott
Waldspott

105

Freitag, 1. Februar 2008, 21:27

Wurde der Einsendeschluss verlängert oder ist es zu spät? :I Hatte einfach keine Zeit meine geniale Idee zu verwirklichen...


Menno :(

106

Donnerstag, 7. Februar 2008, 00:50

Ich glaub, dass das jetzt hier ganz gut reinpasst.
Ich wollte gerade meine Videos bei Sevenload bearbeiten. Also Titel, Text und Bild.
Titel und Text habe ich bearbeitet, es wird der neue Text und Titel hier aber nicht angezeigt.
Und wo ich das "Titelbild" auswählen kann, hab ich nach langem Suchen auch noch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen? ?(

Pfabi :whistling:

kschenke

unregistriert

107

Mittwoch, 13. Februar 2008, 22:45

Ich glaub, dass das jetzt hier ganz gut reinpasst.
Ich wollte gerade meine Videos bei Sevenload bearbeiten.
Und wo ich das "Titelbild" auswählen kann, hab ich nach langem Suchen auch noch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen? ?(

Pfabi :whistling:
Bei Sevenload einloggen, rechts neben dem Video die Bilder ansehen, das Startbild hat eine rote Makierung, die kann man durch klicken verschieben.

DrthM2001

unregistriert

108

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:01

Warum werden denn nun keine Gewinner angezeigt? Da sollte doch der erste Gewinner schon stehen!

KingCerberus

unregistriert

109

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:22

Ich denke mal weil Wochenende ;)

DrthM2001

unregistriert

110

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:36

Zitat

das nächste Video erscheint hier in 6 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten, 36 Sekunden (Verzögerungen innerhalb der Jury)


ok das sollte es erklären :P
och menno, noch eine Woche warten ... :whistling:

KingCerberus

unregistriert

111

Donnerstag, 6. März 2008, 00:06

So, mittlerweile sind ja alle 12 Nominierungen bekanntgegeben worden und wie es ausschaut sind ja auch einige Teilnehmer aus dem Forum dabei :)

Nur mal so in die Runde gefragt. Wer beabsichtigt denn so nach Neuss zu fahren, wenn eine Entsprechende Veranstaltung geplant ist?

112

Donnerstag, 6. März 2008, 15:26

Nur mal so in die Runde gefragt. Wer beabsichtigt denn so nach Neuss zu fahren, wenn eine Entsprechende Veranstaltung geplant ist?

Also ich werde wahrscheinlich nicht nach Neuss fahren, weil es einfach ein ordentliches Stück von Ulm entfernt ist. (laut Google 496km Autofahrt)
Auserdem bin ich grad im Prüfungsstress, was noch ein Grund ist, nicht zu fahren.

Pfabi

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 6. März 2008, 16:06

Wenn ich zu dem Termin kann bin ich auf jeden Fall am Start (so wie wahrscheinlich auch der Rest des Teams) ... ist ja direkt um die Ecke ... :)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

114

Donnerstag, 6. März 2008, 16:57

Glückwunsch an alle Leute die ausm Forum dabei sind !

Was wäre denn wenn man nicht nach Neuss fährt ? wird dann die Platzierung aufgehoben ? Und was denkt ihr, es gibt 12 Top Teams aber nur 10 Preise, gehen jetzt 2 leer aus oder sind das die 2 videos für die Sonderpreise ?

115

Donnerstag, 6. März 2008, 17:56

Glückwunsch an alle Leute die ausm Forum dabei sind !

Was wäre denn wenn man nicht nach Neuss fährt ? wird dann die Platzierung aufgehoben ? Und was denkt ihr, es gibt 12 Top Teams aber nur 10 Preise, gehen jetzt 2 leer aus oder sind das die 2 videos für die Sonderpreise ?
Ich hoffe mal nicht, dass die PLazierungen dann aufgehoben werden. Wäre ja auch irgendwie Beschiss.
Und die 2 Preise sind die Sonderpreise.

116

Donnerstag, 6. März 2008, 18:10

Ja das wäre wirklich mist ! Also geht keiner von den Top 12 leer aus ? schick :)

117

Donnerstag, 6. März 2008, 20:35

Wir sind wahrscheinlich in Neuss dabei, sofern ich an dem Tag keinen Wettkampf habe.

118

Samstag, 8. März 2008, 11:11

Ja TNS-Films ist auch dabei. Wann findet die Veranstaltung denn eigentlich statt?

119

Sonntag, 6. April 2008, 22:24

Huhu,
in einer woche also am 13.april findet also die Preisverleihung statt.
Wollte mal fragen, weil ich mich da nicht so auskenne wie man da jetzt am besten hinkommt.
Oder gibts vllt jemanden aus Berlin der mit dem Auto hinfährt ?
Bahn ist recht teuer... und da von Neuss um 20.xx uhr der letzte Zug nach Berlin fährt
muss man noch irgendwo eine Unterkunft suchen weil die Preisverleihung sicher länger geht.
Wenn sich da jemand auskennt oder nen Tipp hat würde ich mich freuen.

KingCerberus

unregistriert

120

Montag, 7. April 2008, 02:05

Vieleicht wäre dieses Hotel etwas für dich -> KLICK
Kostenpunkt 33,-€ für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück.

Alternativ hab ich bei der Bahn auch nur ein Angebot für insgesamt 98,-€ hin und zurück gesehen. Dann zwar am selben Abend gegen 01:00 Uhr wieder zurück, aber so hättest du dir die Übernachtungskosten gespart ;)

Alternativ vieleicht schauen ob man über mitfahrgelegenheit.de jemanden findet der auch nach Düsseldorf/Neuss muss.

Wird so oder so ein aufregender Abend.
Bis zum WE dann ^