Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Darth Gelli

unregistriert

1

Freitag, 28. September 2007, 14:24

Komme ins Fernsehen nur mit RASIEREN!

Hey, also die Überschrift verräts ja eigentlich schon.

Hier http://xtremeshaves.myvideo.de/?cache=no#player
kann man mitmachen und ins Fernsehen kommen ( die Preise sind zwar nicht die besten aber joa ).

Sind auch erst 3 Teilnehmer Vids dort, also die Chancen stehen gut!

Gruß

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2007, 15:44

Habe ich auch eben gesehen. Nur mit Rasieren ist gut. Muss schon extrem sein LOL. Mal sehen was sich machen lässt ;-)

Social Bookmarks