Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Precission

unregistriert

1

Montag, 17. September 2007, 20:08

Page Update von Videocopilot

Nabend zusammen .

Andrew hat endlich seine Seite Geupdated, es gibt vieles neues , wie z.B. das Basic Training , was sehr geil ist . Schaut einfach mal rein:

www.videocopilot.net


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (17. September 2007, 20:39)


Star Wars Freak

unregistriert

2

Montag, 17. September 2007, 20:13

Find ich nicht so gut...das alte Design war sehrviel benutzerfreundlicher. Ich finde mich kaum zurecht.
Schade!
Aber ist ja noch in Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (17. September 2007, 20:14)


3

Montag, 17. September 2007, 20:14

Liegt daran dass precission en falschen link gepostet hat.
videocopilot.net nicht com

Precission

unregistriert

4

Montag, 17. September 2007, 20:20

Sorry , mein fehler :D:D:D

5

Montag, 17. September 2007, 20:20

jo die com ist so ein komisches werbe ding

6

Montag, 17. September 2007, 20:21

Find die seite nach wie vor einfach nur sagenhaft!

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. September 2007, 20:31

Is ihm ganz gut gelungen. Vorallem der neue Still.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Discordia« (17. September 2007, 20:33)


Precission

unregistriert

8

Montag, 17. September 2007, 20:33

ja denke schon ^^ , is eigentlich recht einfach da klar zu kommen

LunaticEYE

unregistriert

9

Montag, 17. September 2007, 20:39

RE: Page Update von Videocopilot

Zitat

Original von Precission
Nabend zusammen .

Andrew hat endlich seine Seite Geupdated ,


Mein persönlicher Favorit für das Unwort des Jahres 2007. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LunaticEYE« (17. September 2007, 20:40)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. September 2007, 21:24

Kommts mir nur so vor, oder ist der Server lahmer? Die Videos brauchen voll ewig/ laden garnicht fertig. Hoffe, dass das bloß anfängliche Probleme sind.

LunaticEYE

unregistriert

11

Montag, 17. September 2007, 21:45

Zitat

Original von MovieVision
Kommts mir nur so vor, oder ist der Server lahmer? Die Videos brauchen voll ewig/ laden garnicht fertig. Hoffe, dass das bloß anfängliche Probleme sind.


War bei mir leider genauso. Das ging vorher echt schneller. Aber das wird schon.

Precission

unregistriert

12

Montag, 17. September 2007, 22:16

ja es ist in der tat langsamer . Habter euch mal die Basics angeschaut , was haltet ihr davon?

13

Montag, 17. September 2007, 22:53

finde ich cool. Vor allem den Farben austausch Effekt, den kannte ich noch garnicht bzw. im Hand buch gelesen aber nie benutzt habe den promt bei einer Szene angewandt.^^

14

Dienstag, 18. September 2007, 14:22

vielleicht waren einfach nur zu viele zugriffe

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. September 2007, 14:57

Also ich finde Andrews neue Site einfach besser, d.h. cooleres Design, mehr Tutorials, mehr Optionen, mehr Angaben zu den Tuts usw. und vor allem die neue Kategorie "Presets". Sind zwar meist simple Effekte, erspart aber Arbeit und ist zudem kostenlos. Auch sehr praktisch ist, wie schon gesagt wurde, ist die Basics-Seite.

Und wie Five schätze ich auch, dass es nur an den Zugriffen lag, bei mir gehts nämlich mit gewohnter Geschwindigkeit.