Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alfanje

unregistriert

81

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:02

ich muss es jetzt nur noch komprimieren und dann Hochladen.
1 Stunde verbleibt noch! Man bin ich K.O.!

82

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:29

Viel Glück Alfanje!
Ich hab meins irgendwann heut nacht gepostet, obwohl es definitiv aus dem Rahmen fällt, weil ich es nicht heute gemacht habe, naja der nächste Wettbewerb wird besser, ist halt nen schlechter Zufall das fast keiner Zeit hatte.
greets Jonny

Alfanje

unregistriert

83

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:57

Danke Jonny, habs um 9.55 Uhr geschafft! Juhu!!!!
Und jetzt gehts ans schlafen!
Bis nachher!


Brauche Kritik ;-)


Edit:

@ KingCerberus, Super cool! Schön umgesetzt, besonders das man sich noch um 2 Uhr nachts Schuhcreme ist Gesicht pfeffert!

Achso, hab ich da nicht grad ne Wii gesehn ^^! Willkommen unter Gleichbesinnten!

Alfanje

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfanje« (24. Juni 2007, 10:04)


84

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:10

Also trotz 3 Teilnehmer wieder n cooler Wettbewerb! Nur so kurzfristig, ich finde man sollte das vorzeitig ankündigen! Ich bin in letzter Zeit net so oft im Forum gewesen und hab das gar nicht so mitbekommen!

Alfanje

unregistriert

85

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:29

Ich hatte das auch erst um 3 Uhr morgens am Samstag gesehen. Fands auch sehr kurzfristig!

sowas sollte wirklich - wenn es stattfindet - so 4-7 tage vorher im Forum, offiziell angekündigt werden, und nicht nur so nebenbei!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks