Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Grrenscrren

unregistriert

21

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:18

Wenn sich keiner meldet mach ich ne' Kategory ;)
Aber nur wenn keiner da ist!.
(ich weiß auch nicht ob ich genügend Zeit habe )

Hartl_Bros.

unregistriert

22

Sonntag, 31. Oktober 2010, 20:33

Lust hätte ich auch was zu machen, hätte sogar Super Möglichkeiten in meiner Schule den Hauseigenen TV-Studio zu benutzen was sogar super ausgeleuchtet ist und Bluescreen besitzt ;)

ano31

Registrierter Benutzer

  • »ano31« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 12. November 2009

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 31. Oktober 2010, 22:38

Wir würden ja auch gerne mitmachen, doch leider besitzen wir (noch) keine Blue- oder Greenscreen...

greetz...

Mr Dude

unregistriert

24

Montag, 1. November 2010, 00:33

Ich möchte mich hier auch noch für eine Laudatio anmelden, da ich eh eine Dankesrede aufzeichnen muss... Durch meine Hochschule habe ich einen ziemlich großen Bluescreen zu bieten.

25

Montag, 1. November 2010, 14:21

Moin.

Leider habe ich keinen eigenen Bluescreen, würde mich aber dennoch gerne als Laudator empfehlen. Falls Interesse bestehen sollte, erreicht ihr mich per PN oder via Homepage.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 932

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 1. November 2010, 15:21

Ich denke ich könnte mich auch mal versuchen. Ob ich es so schön hinbekomme weiß ich allerdings nicht^^ Gibt es da wenigstens ein vorgesetzten Text? Ich bin meist schlecht beim ausdenken solcher Texte^^ Was sind denn für Kategorien noch frei?

JIN-ROH

unregistriert

27

Montag, 1. November 2010, 18:25

Ich bin auch gerne dabei, wenn noch was frei ist.

Aragul

Team Drunenstein

  • »Aragul« ist männlich

Beiträge: 13

Dabei seit: 28. August 2010

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 1. November 2010, 19:36

Hallo zusammen!

Ich bin zwar noch ziemlich neu in der Community, aber so eine Ansage ist genau mein Ding! Die Kategorie ist mir egal.


29

Mittwoch, 3. November 2010, 19:36

Heyo, als ich (bzw ich und mein Bruder) würden auch wahnsinnig gern ne Ansage bei den Awards machen.
Super wäre echt wenn wir "bestes Kostüm" bekommen könnten ... aber ist keine Bedingung ;).

mfg

cambell

unregistriert

30

Mittwoch, 3. November 2010, 20:26

Könnte meine Stimme als "Voice over" für Ansagen oder Vorstellungen anbieten.

Schattenlord

unregistriert

31

Sonntag, 7. November 2010, 21:30

Soooo - also erstmal: Vielen Dank euch allen! Es gab jetzt sogar mehr Meldungen, als Kategorien. :) Aus diesem Grund konnt ich leider auch nicht alle Berücksichtigen, tut mir Leid. :S

Ich habe soeben sämtliche Mitteilungen per PM verschickt. Die Ansager wissen also Bescheid. Denkt dran: Einsendeschluss ist der 30.11.2010!

Ich freu mich auf viele interessante Ansagen und Dankesreden. :)

Schattenlord

Spielzwerg

unregistriert

32

Donnerstag, 11. November 2010, 21:26

Ich würd euch gern helfen, aber ich hab grad leider echt keine Zeit und mir fällt nichts ein. ^^

Schattenlord

unregistriert

33

Samstag, 27. November 2010, 15:38

Kurze Erinnerung - Der Abgabetermin für die Dankesreden und Ansagerreden ist in 3 Tagen! Es fehlen immernoch eine ganze Menge.

Also ran an den Speck! :)

Schattenlord

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

altmanfilm

altmanfilm

Charityfilmer

  • »altmanfilm« ist männlich

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 3. Dezember 2010, 21:20

Den Link zu meinen Daten hast Du ja, aber ich habe nichts mehr gehört.

Schattenlord

unregistriert

35

Samstag, 4. Dezember 2010, 15:05

Meine PM nicht angekommen? Hab alles bekommen von dir, danke. :)

Fehlen übrigens immer noch ein paar Ansagen... Die Leute wissen aber eigentlich alle Bescheid.

Schattenlord

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:47

Hab auch keine Antwort-PM bekommen...





Beiträge: 2 603

Dabei seit: 30. Oktober 2007

Frühere Benutzernamen: Birkholz Productions

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:16

Da gabs doch letztens im Forum ne Änderung, dass man nur noch an ne begrenzte Anzahl User gleichzeitig eine PM schicken kann. Vielleicht hängts damit zusammen.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 124

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 346

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:47

Dann lässt sich die PN aber gar nicht erst abschicken.

Schattenlord

unregistriert

39

Sonntag, 5. Dezember 2010, 00:27

Mmh... es ist seltsam, da ich normalerweise immer antworte. Ich schick morgen nochmal.

Schattenlord

unregistriert

40

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:35

Es ist sehr schade und eigentlich auch wirklich traurig, dass bis jetzt immernoch nicht alle Dankes- und Ansagerreden aufgenommen wurden. Ich versteh einfach nicht, wo das Problem liegt. Zeit war seit November! Ich hoffe, ich bekomme die letzten Reden so schnell wie möglich.

Schattenlord

Social Bookmarks