Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • OliWe

    Student.

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Seit meinem 6 Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Thema "Film".
    Nach und nach wurden die Filme immer Professioneller. Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich sagen würde, dass das "filmen" an sich nicht mehr das "Problem" ist, sondern es jetzt mehr darum geht, eine ordentliche Story zu schreiben.
    Mit 17 habe ich mein erstes Praktikum in Hamburg bei einer Filmproduktion gemacht, welches mehr viel mehr Einblicke in dieses Gebiet gegeben hat. Auch als ich der Produktion helfen konnte den "Ben & Jerry´s Werbespot" fertig zu stellen, der im Sommer im Kino lief, war ich immer mehr davon überzeugt, dass dies mein Berfusfeld sein wird.

    Ich studiere seit WS2013 an der MHMK Köln mit dem Schwerpunkt Kamera.
  • Equipment/Software

    Adobe Production Premium CS6

    Canon 600D
    - 18-55mm
    - Canon 35mm f2.0
    - Canon 50mm f1.8
    - Walimex 8mm Fisheye f3.5

    Mac Book Pro 13" Late 2011
    - Mac OS X Lion
    - 2,4 GHz Intel Core i5
    - 4GB 1333 MHz DDR3

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    7. Januar 1994 (20)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Wohnort

    Düsseldorf

Beiträge (61)

Werbung: