Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • RaabStudios

    Actor

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Vor 5 Jahren angefangen, hatte ich schon eine große Begeisterung fürs Filmen. Leider habe ich lange Zeit nur wenig mit Film getan, aber ich bin wieder auf dem Weg zurück ins Filmgeschäft ;) Inzwischen arbeite ich öfter jedoch eher als Schauspieler.
  • Equipment/Software

    -Kamera: Canon Eos 600D; Panasonic HD-20
    -Ton: Zoom H4N+Rode NTG-2+Tonangel
    -Software: After Effects, Premiere Pro, Photoshop

Glaube nicht, du kannst alles.
Tu es!

Persönliche Informationen

Beiträge (270)