Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • naisproductions

    Registrierter Benutzer

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Hi,

    ich bin Florian und auch unter dem alias NAIS Productions unterwegs, wobei NAIS für nothing as it seems steht :)

    Das ist auch das Motto meiner Projekte; den Zuschauer zumeist auf falsche Fährten locken und ein überraschendes Essen bieten. Spezialisiert hab ich mich auf Horrorfilme, da ich der Meinung bin, dass dies ein Nischenmarkt in Deutschland ist. Ich habe in meinem Leben jedoch auch schon viele schlechte Horrorfilme gesehen und daher einfach beschlossen, zu versuchen es besser zu machen!

    Freue mich über jedes Abo von meinem Youtube-Account!

    NAIS Productions

Persönliche Informationen