Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BahnBraunschweig-TV

Registrierter Benutzer

  • »BahnBraunschweig-TV« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 31. Januar 2018

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:36

Beste Einstellungen für beste Bildqualität Panasonic HC-V777

Hi.
Bin neu in diesem Forum und bin über eine Suchanfrage drüber gestolpert.
Meine Frage ist, wie ich die o.g. Kamera bestmöglich einstellen kann, sodass die Video´s eine bessere Qualität aufweisen.
Ich betreibe YouTube und mache Bahnvideo´s wie mein Name es schon verrät. Mein Problem liegt darin, dass die Bilder noch ziemlich viel Bildrauschen aufweisen und nicht dem entsprechend aussehen.
Auch die Farbe lässt zu wünschen übrig. Ebenso ist das Bild auch etwas schwammig. Die meisten Probleme sehe ich auf dem linken Rand der Video´s. Auf Testvideo´s im Internet sehen die Tag-Aufnahmen recht super aus.
Der Ton ist Bombe, denn dafür nutze ich auch ein externes Mikro mit Windschutz.
Ich filme im HDR-Modus auf 50p/1080 und speichere diese auf AVCHD ab.

Ich schicke mal einen Link zur Begutachtung:


Geschnitten habe ich das Video mit Pinacle 19 und die bestmöglichen Einstellungen.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

Social Bookmarks