Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

atomos52

atomos

  • »atomos52« ist männlich
  • »atomos52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 28. November 2017

Wohnort: Wehrheim

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2017, 09:25

Sony 3,5-6,3/18-200mm E-Mount Objektiv

Hallo Forum,
ich bin hier neu und hätte eine Frage zu diesem Objektiv.
Funktioniert dies an einer Sony NEX-EA50E. Für eine Info
wäre ich dankbar.

Gruss

Thor.Berlin

Registrierter Benutzer

  • »Thor.Berlin« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 27. November 2017

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2017, 14:23

Da sowohl Kamera, als auch Objektiv das E-Mount System haben würde ich schon sehr davon aus gehen, dass es da ran passt. Autofokus und Blendeneinstellung sollten auch funktionieren, nur zoomen musst du denke ich manuell.
Ich benutze das Objektiv selber und es war mit meiner Sony FS100, als auch mit meiner neuen FS5 kompatibel (beide E-Mount)

Matthes

Registrierter Benutzer

  • »Matthes« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 8. Juni 2014

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 31

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2017, 16:42

Kurze Ergänzung:

Vom Sony SEL 18200 gibt es drei verschiedene Versionen:

SEL-18200LE älteste Version (schwarz)
SEL-18200 (silber) - bessere Abbildungsleistung, Vergleich dieser beiden Versionen s. Vergleich
SELP-18200 (schwarz, mit Motorzoom, bei geeigneten Kameras / Camcordern auch über Zoomwippe bedienbar) optische Leistung wie zweite Version

atomos52

atomos

  • »atomos52« ist männlich
  • »atomos52« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 28. November 2017

Wohnort: Wehrheim

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:11

Sony NEX-VG30E

Hallo nochmal,

an der Camara ist das Powerzomm PZ 18-200mm F3.5-6.3 OSS angeschlossen.

Gruss
Rainer

Social Bookmarks