Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PinarausErlangen

Registrierter Benutzer

  • »PinarausErlangen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 27. Juli 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:19

HD-Camera unterstützt seinen eigenen Memorystick bei Filmaufnahme nicht

Hallo liebe Kollegen,

ich habe einen Sony Camcorder und würde gerne einen kurzfilm drehen, jedoch weigert sich das Gerät auf seinem eigenen Memorystick den Film zu speichern.

Ich habe Bilder gemacht, damit ihr das Modell des alten Camcorders und den Memorystick mal euch anschauen könnt.

Könnt Ihr mir bitte behilflich sein?

LG
Pinar
»PinarausErlangen« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1432.JPG
  • IMG_1430.JPG
  • IMG_1429.JPG

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 021

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 312

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juli 2017, 15:40

Spontan fallen mir nur drei Dinge ein:

1.) Der Stick ist schreibgeschützt (da gibt es bestimmt einen Schieber an der Seite)
2.) Der Stick ist voll
3.) Der Stick wurde an einem Computer formatiert, aber mit dem falschen Dateisystem (muss vmtl. FAT32 sein)

Herbert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 91

Dabei seit: 6. Januar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juli 2017, 22:42

Das ist eine HDV Kamera! Die kann Video nur auf Band aufzeichnen. Der Stick ist nur für Fotos. Die Speicher waren damals noch zu langsam für Video.
Gruß Herbert

Social Bookmarks