Du bist nicht angemeldet.

jakobhaui

Registrierter Benutzer

  • »jakobhaui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 25. März 2016

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2016, 20:44

Sony a7000

Hallo,

Ich werde mir jetzt die Sony a7000 kaufen und wollte fragen ob man Wallimex oder Sigma Objektiven draufmachen kann?

Markusch85

Registrierter Benutzer

Beiträge: 47

Dabei seit: 23. September 2015

Wohnort: Hilden

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2016, 09:40

Du meinst die a6300, oder? Du kannst alle Objektive mit E-Mount montieren. Ansonsten brauchst du einen Adapter.

Gruß Markus

jakobhaui

Registrierter Benutzer

  • »jakobhaui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Dabei seit: 25. März 2016

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2016, 18:29

upps nein ich meine eigentlich die Sony a7

Markusch85

Registrierter Benutzer

Beiträge: 47

Dabei seit: 23. September 2015

Wohnort: Hilden

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2016, 18:37

Ah ok. Da gilt aber die gleiche Aussage:

"Du kannst alle Objektive mit E-Mount montieren. Ansonsten brauchst du einen Adapter."



Du musst dann aber noch drauf achten, dass die Objektive für Vollformat geeignet sind. Das ist leider nicht immer so einfach zu erkennen. Wobei die A7- Reihe wohl auch einen APS-C Modus hat.


Gruß Markus

Social Bookmarks