Du bist nicht angemeldet.

stargate

unregistriert

1

Donnerstag, 12. August 2010, 11:03

Canon EOS Auto Kit ?

Hey =),

ich wende mich nun an euch nach dem ich Ewigkeiten gesucht aber nichts gefunden habe: Kennt ihr ein Kit für die Canon EOS Kameras mit dem man sie im Auto befestigen kann ? Um dort auch zu filmen ? Ich stelle mir so ein Saugnapf oderso vor.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?




Liebe Grüße :)

Stargate

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 131

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. August 2010, 13:48

Diese Saugstative sind eine tolle Sache und für viele Kameras nutzbar.

Hier ein Link wie einer das Cullman Saugstativ mit seiner DSLR nutzt, auch bei High Speed:
http://www.dslr-video-forum.de/viewtopic.php?f=24&t=12

Schön zu sehen dass er es noch festhält, so viel Vertrauen hatte ich an sich in die Dinger auch nicht, ...wobei man sagen muss wenn der da wirklich 180 auf der Autobahn gefahren ist, mein lieber Scholli!
Und momentan gibts das bei Amazon für knapp 31 Euro!

Einen Objektivschutz würd ich mir noch gönnen, wenn da bei hundert Sachen ne Fliege draufklatscht is nich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac Mave« (12. August 2010, 14:19)


Social Bookmarks