Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gthis

Registrierter Benutzer

  • »Gthis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. August 2017

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. August 2017, 07:51

Ronin mx oder ronin m

Moin,

Ich bin neu hier und komme direkt mit einer Frage.
Was sind die Unterschiede vom ronin m zum mx.
Was empfehlt sich bei mir? Ich habe als Kamera eine Lumix gh4 mit Vlog. Ich Filme momentan Fahrzeuge, so genannte Carporns und Hochzeiten und Events sowieso Produkt und firmenvideos kommen demnächst dazu. Ich habe sonst noch eine Drohne, Phantom 2 mit gh3-3d gimbal und gopro hero 3 Black.
Welchen Bildschirm könnt ihr empfehlen und was brauche ich noch unbedingt zum ronin dazu?

Habe momentan eine 50er festbrennweite. Könnt ihr mir auch direkt ein Objektiv empfehlen?


Danke für die Antworten!

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich

Beiträge: 292

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. August 2017, 11:34

.......


Gthis

Registrierter Benutzer

  • »Gthis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 8. August 2017

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. August 2017, 11:39

Dann noch mal die Frage genau lesen :) danke

Ähnliche Themen

Social Bookmarks