Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Diramus

dira pictures

  • »Diramus« ist männlich
  • »Diramus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Dabei seit: 16. Oktober 2015

Wohnort: Schmallenberg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2017, 20:35

Möglichkeit eines zusätzlichen Adapters auf einem Metabones Speedbooster?

Hallo,

ich habe eine Frage, die ich per Google so nicht beantwortet bekomme. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Metabones Speedbooster für meine MFT Kamera zu besorgen.
Besteht die Möglichkeit beispielsweise auf dem Canon EF Speedbooster zusätzlich einen EF zu M42 Adapter oder EF zu Nikon F Adapter, usw. anzubringen um alte Linsen manuell zu nutzen und den entsprechenden Vorteil des Speedboosters zu haben ohne sich einen zusätzlichen Speedbooster zu kaufen? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht? Was für Probleme könnten bestehen? ?(

Social Bookmarks