Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jay 17

Registrierter Benutzer

  • »Jay 17« ist männlich
  • »Jay 17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Dabei seit: 14. April 2015

Wohnort: Kleve

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2016, 19:41

VOTING. Welche D/SLR findet ihr besser ?

Hey hey :) ,

entscheidet welche Kamera findet ihr Preis/Leistungs mäßig am besten ?
Falls ihr bessere kennt bitte posten :D

Sony Alpha 7

https://goo.gl/IMLbOi

Panasonic GH4

https://goo.gl/1gZrlz

Panasonic G70

https://goo.gl/OKe5Gb

UND EURE MEINUNG ZU


Fujifilm TX-2

https://goo.gl/t93lfV


IHR KÖNNT AUCH GÜNSTIGE " FILMKAMERAS " NENNEN ZB.



BLACKMAGIC POCKET CINEMA CAMERA


https://goo.gl/kS8J1D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jay 17« (4. November 2016, 19:46)


Tobi Ruf

Angehender Filmemacher

  • »Tobi Ruf« ist männlich

Beiträge: 18

Dabei seit: 9. Juni 2016

Wohnort: Altensteig

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2016, 20:21

Also ich hab seit Kurzem die Lumix G70 und bin zufrieden (Muss da aber noch mehr reinkommen).
Bei einem Filmdreh, wo ich dabei war, wurde die GH4 genutzt und hab mitbekommen dass die bei Low-Light echt "abgekackt" ist allerdings der Kameramann, meint die in der Uni haben auch die GH4 und bei denen ist die nicht so anfällig.
Allerdings liest man ja öfters oder ich hab es zumindest schon gelesen, dass die G70 bei Low-Light echt besser abschneiden soll wie ihr großer Bruder.

Die Sony Alpha 7 ist schick, aber hatte die bis jetzt nur in Reviews oder Tests gesehen (Und als Schüler ist die teuer :O).

Hoffe dir hat das irgendwie weitergeholfen :)

LG

Verwendete Tags

Fujifilm, Panasonic, sony

Social Bookmarks