Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Batong

Registrierter Benutzer

  • »Batong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 22. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2016, 08:12

Sony A7 - Canon EOS M 5 - Lumix GX 8 Hilfe bei Kaufentscheidung.

Servus,

ich suche nach einer neuen Kamera, zum Filmen versteht sich :D .
Nur leider fällt mir die Entscheidung nicht einfach, da ich zurzeit kaum einen Durchblick bei allen Kameras habe und auch wenig Zeit habe mich intensiv damit zu beschäftigen.

Die Kamera sollte folgende Dinge beherrschen:

  • Full HD auf 50/60 fps
  • wenig Rolling Shutter
  • 4K muss nicht wäre aber ein nettes Feature :D
Verwendet wir die Kamera für Musikvideo und Kurzfilme.

Wie im Titel schon beschrieben wurden mir oben folgende Kameras bereits empfohlen,
nur ist bei der Canon EOS M5 die frage ob es sich lohnt auf diese Kamera zu warten oder sich eben gleich eine A7 oder eine GX8 zu holen.
folgendes Objektiv soll/wird übrigens verwendet Sigma 1.8/18-35mm ART

Ich bedanke mich im Voraus für Antworten und eure Hilfe.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

DSLR, filmen, kamera

Social Bookmarks