Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kenshin3110

Registrierter Benutzer

  • »kenshin3110« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 10. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. August 2016, 10:35

Was kommt nach Gh3?

Hallo!

Ich suche einen Ersatz für meine GH3, die mir letztens wegen Wohnungseinbruch gestohlen wurde. Habe lange Zeit Kurzfilmvideos gedreht für ein paar kleine Projekte , mehr Richtung Szenendreh.

Was gibts für neue Kamera mit mind. 4K Auflösung mit Fotofunktion wie die Gh3?
Budget wäre bis 2000 Euro.

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 220

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. August 2016, 11:46

Ich suche einen Ersatz für meine GH3
wie wärs mit einer GH 4 oder gar einer GH 5 gegen Ende 2016?

EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 628

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 154

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. August 2016, 12:34

Die GH4 wird jetzt schon sehr günstig (ca. 800-900€ neu). Das ist schon sehr guter Value. Den Rest des Budgets kann man dann z.b. in ein Panasonic 12-35 OIS investieren (falls noch nicht vorhanden, natürlich).

Tofuhuehnchen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 43

Dabei seit: 21. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2016, 17:55

Wurde dir auch die GH4 empfehlen oder gleich auf die GH5 warten, da du ja ein entsprechendes Budget hast.

Social Bookmarks