Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MediaFilmer

Registrierter Benutzer

  • »MediaFilmer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. August 2016, 19:33

Sony Alpha A57 für den Einstieg zu empfehlen?

Hallo Leute,
und zwar habe ich bereits vor einem Jahr einen Thread erstellt in welchem Ich fragen zu einer Spiegelreflexcamera hat, während dieser Zeit habe ich weiterhin mit meinem Camcorder gearbeitet da ich mir die Alpha 6000 momentan noch nicht leisten konnte.
Gerade mit denn Objektiven kommt einiges zusammen und ich habe deshalb noch etwas weiter gesucht, da auch während dieser Zeit die Alpha 6000 nicht mehr Verfügbar war bzw. neu nur noch schwer zu finden war und auch der Preis etwas angestiegen ist.
Nun bin ich auf die Sony Alpha 57 gestoßen und hab mir auch einige Videos dazu angeschaut, da ich jedoch weis das ihr euch alle sehr gut mit Kameras für den Filmbereich auskennt wollte ich euch um eure Meinung bitten, da ich wie gesagt mich noch nicht super damit auskenne und gerne auch etwas zum herumexperimentieren hätte.
Allerdings sollte es doch kein Schrott sein, sondern etwas mit was sich auch etwas machen lässt. Ich würde außerdem sehr gerne auch einmal Nachts Filmen, da mein Camcorder dort leider immer ein Rauschen im Bild hatte war dies bislang noch nicht möglich gewesen.

MFG

Ähnliche Themen

Social Bookmarks